Warum sprachen sich ALLE unsere Presstituierten und Politiker für die Grinserin Clinton II aus? Weil sie als Statthalter der Ostküste befürchten, beim Sieg Trumps von Washington fallen gelassen und für ihre Taten, für ihren Verrat und den angerichteten Schaden von den Völkern Europas zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Ein wenig erinnert es an die Endphase der UDSSR, als Gorbatschow den Satellitenstaaten und Apparatschiks zu verstehen gab, dass sie von nun an auf sich alleine gestellt seien. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", sagte er an die Adresse der sturen SED und Blockflöten, die es nicht wahrhaben wollten, dass ihre Schutzmacht sich von ihnen abwandte.
Ob Trump die vielen Hoffnungen erfüllen kann oder will, weiß ich nicht, aber mit der krankhaft ehrgeizigen und sadistischen Clinton II wäre es auf jeden Fall schlimmer gekommen. Es hätte mehr "Interventionen" (Krieg, Staatsterror, Fluchtwellen und Völkerwanderungen) gegeben. Es hätte mehr Gender-Driss und den Terror der Minderheiten gegeben.
Clintons Wahlkampf wurde mit viel Geld aus Saudi-Arabien finanziert. Auch in der Politik gilt: Wes Brot ich ess', des Lied ich sing'. Clintons Sieg hätte bedeutet, dass der rote Teppich für die radikalste und abstoßendste Auslegung des Islams (Wahabismus) noch weiter ausgerollt worden wäre.



Mit Zitat antworten









