Nichts liegt mir ferner, als einen aus der linksunteren Ecke zu überzeugen. Das hieße, Perlen vor die Säue zu werfen.
Ich stelle hier nur deine Lügen richtig, Kamerad.
Druckbare Version
Die "Helden" von Seawatch greifen die zukünftigen Antaenzer, Komaschlaeger und Diebe wenige Kilometer vor der libyschen Küste auf und bringen sie direkt nach der "Rettung" direkt ins über 200 km entfernte Italien, wo sie entweder bleiben oder weiter nach Deutschland ziehen. Einmal im Land werden sie de facto nicht mehr abgeschoben und werden in den allermeisten Fällen ein Fall für die Sozialkassen, egal ob sie asylberechtigt sind oder nicht. Sea Watch kooperiert mit Schleppern, die Warlords, Clans und Terroristen sind. Das stärkt sie finanziell gegen ihre Konkurrenten, den Staat und gegenüber die lokale Bevölkerung. Für Deutschland sind die Helden eine finanzielle Belastung, für Warlords, Terroristen und Nafris eine finanzielle Bereicherung.
Du unterstützt also Terroristen. In den USA könntest du mit Clinton verwechselt werden.
Das tue ich schon lange und bin auch ab und an sehr verwundert. Da gibt es viele Beispiele gerade in letzter Zeit: Wie wenig man über die Frankreich Wahl infomiert wurde und wie schlecht. Das Landtagswahlen unwichtig sind und nach 5 Sekunden auf den Bund übergegangen wird. Der Giftgasanschlag in Syrien, bei dem man sofort den Schuldigen gefunden hatte. Ganz blind bin ich nicht.
Nur das das von oben gesteuert wird, vorgegeben wird, nein das glaube ich nicht. Auch sehr unwahrscheinlich in Zeiten von Wikileaks, Snowden und Co. , dass niemand von da oben auspackte bisher, findest du nicht?
Das Neue ist ja erst einmal ein gewisser Reiz. Deshalb war ich sogar schon auf 2 regionalen Infoabenden. Was soll ich erzählen? Zum einen habe ich Leute getroffen, die in meiner Schulzeit Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln getragen haben. Ok heute sehen sie normal aus. Die Infoabende war ziemlich langweilig. Es war im Prinzip das was die auf Bundes/Landesebene abziehen nur halt in regional/klein. Wenn man dann nach wirklich konkreten Zielen gefragt hat oder wie man bei xy Thema vorgehen will, wurde man von der Mehrheit dumm angeschaut und durfte sich doofe Kommentare anhören nach dem Motto "was will denn der hier oder was will denn der jetzt von uns". Aber vielleicht ist das so in der Regionalpolitik. Fazit war, wegen wirklich Informatives, zuviel bla bla Stimmung machen, meckern, sich gegenseitig hochstacheln........Man muss aber auch dazu sagen, es gab auch den ein oder anderen, mit dem konnte man sich abseits wirklich gut unterhalten. Leider eher die Minderheit.
Eine Analogie kannst Du im Bereich "Polizei" finden, ein Thema, das heut auch schon gekaut wurde.Zitat:
Zitat von Brain
Da sind also Abertausende Polizisten, denen es angeblich so dreckig geht, dass sie es kaum noch aushalten ("Wir können nicht mehr!").
Und dennoch: ALLE halten still, führen weiterhin brav alle Befehle aus, und seien diese auch noch so
abstrus (bis hin zu dem, dass sie sich selber schlachten lassen würden, nur damit sie ihre Stellung nicht verlieren). Und, man wird dieselben Polizisten auch in 20 Jahren noch Dienst tun sehen. Kriechend im Staube vor dem System.
In der Hobbyhurenaffäre sind jetzt mehrere Kölner Vorstandsmitglieder aus Protest zurückgetreten. Sie werfen der Taschengeldsexmaus "offensichtliche Täuschung der Parteikollegen zur Erreichung eines Landtagsmandats" vor. Sie sei am Ruf der Partei nicht interessiert. Das geht natürlich gegen ganz oben, denn die Granden der Partei decken die Hure und verhindern mit rechtlichen Mitteln, daß das Volk erfährt wen es wählt, wenn es die beckenflotte Dame wählt.
Höcke hat man vorgeworfen er mache die AFD schlecht, weil er mal sagte, daß zu viele Karrieristen auf lukrativer Postenjagd sind. Einer der Zurückgetretenen, Helmut Waniczek, wird noch deutlicher.
"Mein persönliches Urteil über die Kölner Listenkandidaten zum Landtag und auch zum Bundestag fällt dermaßen negativ aus, dass ich befürchte, dass die AfD mit diesem Personal politisch rein gar nichts bewirken wird."
Heute wird die Hobbyhure in den Landtag gewählt. Dann braucht sie nicht mehr die Beine breitmachen, sondern kann ihren Arsch öffnen, damit dort kräftig Steuergeldkohle reingepresst werden kann.
http://www.stern.de/politik/deutschl...e-7451214.html
https://www.report-k.de/layout/set/p...Anschlag-76799