AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Daphne
Eben in den Nachrichten ... Brüssel hat das jährliche große Feuerwerk abgesagt wegen der hohen Terrorwarnstufe.
Und in Deutschland werden große öffentliche Sylvesterparties wie am Brandenburger Tor massiv bewacht.
Weit haben wirs gebracht ... ich muß schon sagen.
Und alles dank unserer verblödeten Regierungsschauspielern.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Nirgendwo, ausser Deuteschland bekommt man soviel Geld für hohle Birnen. Allein die Augenstellung. Mein Gott. Alles voll ausgebildete Dönerhobler, ausser den zukünftigen Brutkästen.
Wieso , sind doch alles lecker Mädels.
Die sehen aus der Gegend glaub ich alle so aus.
Das sind wahre "Übermenschen". Die werden Deutschland nach vorne katapultieren, und zwar in die nomadische Viehwirtschaft.
PS:
Mit Inzucht hat die Augenstellung gar nix zu tun.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das sind wahre "Übermenschen". Die werden Deutschland nach vorne katapultieren, und zwar in die nomadische Viehwirtschaft.
PS:
Ne die Augenstellung, war nur ein Vorurteil...i scho recht. Aber mit dem nach vorne bringen haste recht. Vermutlich in allen Fächern und Facetten der Kulturwissenschaften und Soziologien. Denn je mehr unbetreute, illegale Grenzbrecher, desto mehr Betreuer brauchts, is schon klar.
Man fragt sich, warum man nicht direkt befestigte Anlagen baut um die Eindringlinge nicht kontrolliert und registriert zurückfüht Ich kann auch nicht nach der UN-Menschenrechtskonvention in Saudi Arabien Asyl beantragen, die werden mir ihr Allah uh kackkbar Messerchen zeigen, mit der Premisse, entweder du gehst freiwillig oder wir müssen dich kurz mitnehmen. Die haben das nicht so mit dem durchfüttern. Obwohl sie platz ohne Ende hätten. Aber wie bei den Usa, wer will schon seine Fehlgeburten Großziehen? Anders ist das nicht erklärbar.
Zitat:
Zitat von
Panther
PS:
Apropos Übermenschen ... da hab ich was für Dich.
http://www.welt.de/politik/deutschla...-Menschen.html
Das bisschen Lungentuberkulose, Krätze, Hepatitis, HIV .... fällt doch gar nicht ins Gewicht.
Die Kosten dafür wirtschaften die übernormal gesunden, übernormal motivierten, übernormal gebildeten übernormalen Übermenschen locker wieder rein.
Und angesichts der Rente die ich dann zu erwarten habe werde, ich meinen Alterssitz wohl auf der Queen Mary 2 einrichten. :jawo:
Das lustige ist, er bestaetigt, dass es sich "in der Regel" um junge gesunde Maenner handelt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das lustige ist, er bestaetigt, dass es sich "in der Regel" um junge gesunde Maenner handelt.
Dafür brauch ich den Märchenonkel Montgomery nicht .... das sehe ich jeden Tag selbst hier in unserer schwäbischen Kleinstadt.
Und eine bekannte Lehrerin einer der hiesigen Grundschulen hat mir bestätigt es gäbe kein einziges Flüchtlingskind in den Schulen.
Zitat:
Zitat von
Agram
Als hätten nicht gebildete Syrier andere Wege aus ihren Land zu gehen statt durch Europa laufen. Die gebildete Menschen von dort haben keinen Probleme weil jedes Land wollte sie.
Die Ärzte, Architekten, Kunstschaffenden ... kurz gesagt die syrische Oberschicht ... ist längst in Kanada oder anderen Ländern die sehr viel Wert auf Qualität der Einwanderung legen.
Zitat:
Zitat von
Daphne
Die Ärzte, Architekten, Kunstschaffenden ... kurz gesagt die syrische Oberschicht ... ist längst in Kanada oder anderen Ländern die sehr viel Wert auf Qualität der Einwanderung legen.
Warst Du in letzter Zeit mal in Toronto oder Vancouver? Familiennachzug ist das Stichwort. Was da in den vergangenen 25 Jahren an die Gestaden Kanadas angespült wurde, spottet jeder Beschreibung.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Warst Du in letzter Zeit mal in Toronto oder Vancouver? Familiennachzug ist das Stichwort. Was da in den vergangenen 25 Jahren an die Gestaden Kanadas angespült wurde, spottet jeder Beschreibung.
Beschreib mal, oder bring mal paar Bilder. Bis jetzt habe ich nur positives von Canada gehört. Waren jedoch Menschen, die davon erzählten, die nicht in Städte ziehen wollten, die das aufeinander hocken nicht mehr so dolle finden.
Zitat:
Zitat von
Agram
Als hätten nicht gebildete Syrier andere Wege aus ihren Land zu gehen statt durch Europa laufen. Die gebildete Menschen von dort haben keinen Probleme weil jedes Land wollte sie.
Egal ob "gebildet" oder nicht. Sie kommen weil die Merkel Junta sie ruft. Diese Invasion wird dieses Land endgültig in den Abgrund ziehen.
Dieses schöne Land mit seinem Wohlstand und Fortschritt wird versinken in Armut, Gewalt und Kriminalität!