AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Für Hof kann das schon einigermaßen stimmen. Die Stadt ist voll Kanacken. Hof war früher eine bedeutende
Textilindustrie Stadt und hat sehr viele Arbeiter gebraucht. Ich habe dort in den 80 gern Klimaanlagen
in die Hallen eingebaut und Hof war für unsere Firma eine Dauerarbeitsstelle.
Heute ist das anders, aber viele Türken sind dort trotzdem geblieben. Die Stadt hat seitdem 10 Tausend
Einwohner verloren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer mehr Deutsche u. Nichtdeutsche lachen über diesen Merkel-Staat, da sollten wir uns nix vormachen. :hi:
Aber nicht wegen Corona. Sondern der Hinnahme der falschen Einwanderung und deren Beschleunigung.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es wird immer absurder !!
‼️TOILETTENBENUTZUNG NUR MIT NEGATIVEM TEST‼️
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...37&oe=6099A01D
‼️TOILETTENBENUTZUNG NUR MIT NEGATIVEM TEST‼️
„Heute unterwegs an der Mosel beim Tagesausflug, diesem Hinweis begegnet. Um menschliche Grundbedürfnisse zu erledigen braucht man hier einen negativen Test!“
Wo soll das enden ?
@davebrych_public
Wo genau soll das gewesen sein ? :hmm:
Ausflugslokal ? Gaststätte ? Wohl kaum...
Zitat:
Zitat von
BermudaDreieck
Ich gehöre zur letzteren Gruppe .
Zuerst bin ich überzeugt, dass mir die Impfung hilft, eine Infektion zu verhindern. Freilich ist die ZWEITE Impfung erst am 11.6. und dann dauert es 2 Wochen bis zum tatsächlichen Schutz. 25.6.21 ist das erst, in 2 1/2 Monaten.
Genug Zeit, sich doch noch vorher anzustecken.Dabei übe ich jetzt Selbstdiziplin und bleibe Zuhause bzw gehe nur im weiten Land vor der Nase spazieren.
Eine Infektion würde in jedem Fall all das unmöglich machen, was ich Ende Juno machen will.
Ich handhabe das alles rational und lasse mir da von Niemandem reinreden. Schon gar nicht von den Querdenkern beim Thema Corona.
Ich finde die Querdenker eine wichtige Sache, sind es die einzigen die dem Irrsinn an Freiheitsberaubung eine Stimme geben. Das pauschale Diskreditieren ist für diese verkommene Gesellschaft hier typisch. Wenn 100 Asylneger in Pandemiezeiten für mehr Geld, Anerkennung und FickiFicki demonstrieren ist das gut! Wenn Tausende ZeroCovid-Analraupen demonstrieren ist das gut. Wenn aber Hunderttausende für die Einhaltung des GG auf die Straße gehen sind das Nazis und Idioten...., nee, is klar.
Thema Impfung: bin da auf Deiner Seite.
Zitat:
Zitat von
BermudaDreieck
Ich gehöre zur letzteren Gruppe .
Zuerst bin ich überzeugt, dass mir die Impfung hilft, eine Infektion zu verhindern. Freilich ist die ZWEITE Impfung erst am 11.6. und dann dauert es 2 Wochen bis zum tatsächlichen Schutz. 25.6.21 ist das erst, in 2 1/2 Monaten.
Genug Zeit, sich doch noch vorher anzustecken.Dabei übe ich jetzt Selbstdiziplin und bleibe Zuhause bzw gehe nur im weiten Land vor der Nase spazieren.
Eine Infektion würde in jedem Fall all das unmöglich machen, was ich Ende Juno machen will. Eine fehlende Doppelimpfung unmöglich.
Ich handhabe das alles rational und lasse mir da von Niemandem reinreden. Schon gar nicht von den Querdenkern beim Thema Corona.
Mit zwei Impfungen ists nicht getan. Da kommen noch die Muhtanten, da spritzt man dir noch einiges bis 2025. In England ist man bereits bei der 3. Impfung, es werden ja insgesamt 5 werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kann auch sein, dass du nur unfruchtbar wirst. Oder erst an der übernächsten Impfung erkrankt. Die eine Impfung ist ja nur der Anfang, es folgen ja vier weitere bis 2025.
Du meinst ich kann kein Kind mehr austragen? Shit! Ich wäre eine hübsche Transgender-Mutti geworden!
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit zwei Impfungen ists nicht getan. Da kommen noch die Muhtanten, da spritzt man dir noch einiges bis 2025. In England ist man bereits bei der 3. Impfung, es werden ja insgesamt 5 werden.
Kann durchaus sein. Zunächst geht es mir darum, im Sommer meine Pläne verwirklichen zu können.
Das geht über alles. Ich bin gerade 73 geworden.
Da plant man nicht mehr auf Jahre in die Zukunft.
Auch wenn der Doc einem sehr gute Gesundheit bescheinigt, ich weder rauche noch was trinke.
Was dann ist -- muss ich dann entscheiden.
Zitat:
Zitat von
BermudaDreieck
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer mehr Deutsche u. Nichtdeutsche lachen über diesen Merkel-Staat, da sollten wir uns nix vormachen. :hi:
Aber nicht wegen Corona. Sondern der Hinnahme der falschen Einwanderung und deren Beschleunigung.
Vor allem lacht man darüber: :dt:
:dt:https://lh3.googleusercontent.com/pr...P4B5NlPwGS-L-w :dt:
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Zumindest in der Türkei ist die Inzidenz sehr hoch, laut offiziellen Zahlen doppelt so hoch wie in Deutschland. Obwohl es dort seit einem Jahr eine sehr strenge Maskenpflicht gibt und und unzählige Ausgangssperren. Die Zahlen sind verglichen mit Deutschland sogar noch untertrieben. Selbst im Sommer waren die Notaufnahmen mit Corona Kranken gerammelt voll, wo es hier vergleichsweise entspannt zuging. Es gab für mehrere Monate sogar eine generelle Ausgangssperre für ü65 und alle die jünger als 20 waren. Das kann man sich hier garnicht vorstellen. Gebracht hat das alles letztlich nichts!
In den meisten Ländern mit hoher Totenzahl pro Einwohner dürfte der Grund darin bestehen, dass da so viele Ausländer leben. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du meinst ich kann kein Kind mehr austragen? Shit! Ich wäre eine hübsche Transgender-Mutti geworden!
Ich weiss nur, dass Gentechnik am Menschen eigentlich verboten ist. Contergan ist lange schon vergessen, aber wenn man Deutschland den Rest geben will, wäre die Geburten"regelung" eigentlich die erste Wahl dazu. Extrem verlangsamtes Ergebnis, unwiderrufbar und endgültig.