User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6074 von 15789 ErsteErste ... 5074 5574 5974 6024 6064 6070 6071 6072 6073 6074 6075 6076 6077 6078 6084 6124 6174 6574 7074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.731 bis 60.740 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In einer dunklen Besenkammer fällt das wohl kaum auf.
    Deshalb haben die Neger alle ein großes weißes Gebiss.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen (obwohl ich durchaus für die konventionellen Impfungen wie gegen Polio, Tetanus usw. plädiere).

Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte.

Sollte mich dieses Corona-Dingens erwischen, ist es halt so. Dann mache ich einen Abgang, wie es sich gehört. Final und in Würde.

Aber diese zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen.

Als starker Raucher gehe ich sowieso davon aus, dass es dem Virus vor dem ganzen Teer in meinem Respirationstrakt graust und es gar nicht erst frech wird....
    Diese Entscheidung ist zu respektieren von jedem und stößt natürlich hier auf breite Zustimmung, genau wie meine Entscheidung hier mich in die Schlafschaf-Ecke drängt. So ist es nunmal und ich kann gut damit leben. Gerade bei dieser Frage kann es in meinen Augen kein Richtig oder Falsch pauschal geben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gerade dieser stark auf Dtl. fixierte Argumentationsirrsinn geht an der Problematik vorbei und ist wenig hilfreich.
    Falsch. Deutschland ist mit Frau Merkel die weltweit treibende Pandemiekraft neben den USA. Fliege nach Florida oder in die anderen 17 Länder der USA, die die Pandemie beendet haben - einfach nicht mehr mitspielen. Miriam Hope ist gerade da und zeigt, wie normales Leben aussieht.
    Schon blöd, wenn man in einem Pandemieland wohnt. Es gibt aber nur 19 Staaten, die diese ausgerufen haben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ja, so könnte man es auch bezeichnen, wenn man einem guten Qualitätswein kontinuierlich Mineralwasser hinzugießt...
    Eher Schwefelsäure

sunbeam
    Gast

Ja, heil' nur. Das Heilen wird Dir noch vergehen...
    Der allgemeinen Prognose nach krepiere ich eh an der Impfung, ergo wird mir leider die Chance genommen für ein grünes Utopia mit vielen vielen Negern im September zu stimmen. Schade. Aber, gut für Dich.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Erste Bahnfahrverbote für Maskenverweigerer:
    [...]
    Nach Informationen der Zeitung Welt am Sonntag gibt es eine niedrige zweistellige Zahl von, wie die Bahn es bezeichnet, Beförderungsausschlüssen. Die Maßnahmen gelten dem Bericht zufolge für sechs Monate und bedeuten, dass die betroffenen Personen in dieser Zeit nicht mit der Bahn im Regional- oder Fernverkehr reisen oder einen Bahnhof betreten dürfen.*
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Ich würde mir mehr Verständnis wünschen für diejenigen die sich bewusst nicht impfen lassen wollen, ebenso für diejenigen die sich monatelang mit dem Thema beschäftigt haben und für sich zu dem Schluss gekommen sind, nach Abwägung sämtlicher rationaler Aspekte, sich einer Impfung zu unterziehen.
    Ich gehöre zur letzteren Gruppe .
    Zuerst bin ich überzeugt, dass mir die Impfung hilft, eine Infektion zu verhindern. Freilich ist die ZWEITE Impfung erst am 11.6. und dann dauert es 2 Wochen bis zum tatsächlichen Schutz. 25.6.21 ist das erst, in 2 1/2 Monaten.

Genug Zeit, sich doch noch vorher anzustecken.Dabei übe ich jetzt Selbstdiziplin und bleibe Zuhause bzw gehe nur im weiten Land vor der Nase spazieren.

Eine Infektion würde in jedem Fall all das unmöglich machen, was ich Ende Juno machen will. Eine fehlende Doppelimpfung unmöglich.

Ich handhabe das alles rational und lasse mir da von Niemandem reinreden. Schon gar nicht von den Querdenkern beim Thema Corona.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Deutschland ist mit Frau Merkel die weltweit treibende Pandemiekraft neben den USA. Fliege nach Florida oder in die anderen 17 Länder der USA, die die Pandemie beendet haben - einfach nicht mehr mitspielen. Miriam Hope ist gerade da und zeigt, wie normales Leben aussieht.
    Schon blöd, wenn man in einem Pandemieland wohnt. Es gibt aber nur 19 Staaten, die diese ausgerufen haben.
    Die Gnade der falschen Geburt. Somit kann ich eben nicht anders.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mist, nicht dabei.
    Maßnahmen für einzelne Landkreise und Länder gab es lt. IfSG schon bisher!

Es geht um bundesweite diktatorische Maßnahmen durch Merkel

Siehe auch:
    Ein neues Infektionsschutzgesetz soll bundesweit ab einer Inzidenz von 100 einheitliche Maßnahmen vorschreiben

P.S.
    Womöglich geht es doch nicht um bundesweite Verordnungen:

...Gemeint ist damit, was künftig bundeseinheitlich gelten soll, wenn in einem Land- oder Stadtkreis die Sieben-Tages-Inzidenz über den Wert von 100 steigt. Der wurde Anfang März von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und den Ministerpräsidenten als Schwellenwert beschlossen*, von dem an besonders einschneidende Maßnahmen zu treffen sind, um die Infektionszahlen wieder zu senken...

Diese „Notbremse“ war jedoch umstritten – und die Länder nutzten ihre Möglichkeiten, sie nach ihren Vorstellungen umzusetzen. Aus Bundessicht gingen sie dabei zu weit. „Die jetzt gefundene Lösung war notwendig, weil die Notbremse sehr unterschiedlich ausgelegt worden ist“, sagte Regierungssprecherin Ulrike Demmer am Freitag.

*Es gab also bereits diese bundesweite Verordnung!
    Nur steht so etwas bisher nicht im IfSG!

Sorry, ich hatte bisher angenommen, Merkel will bei Inzidenzwert >100 bundesweit einheitliche Massnahmen anordnen können.
    Ganz so schlimm scheint es also nicht zu sein.
    Aber den genauen Gesetzestext abwarten.
    ...
    Geändert von tosh (11.04.2021 um 12:43 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Der allgemeinen Prognose nach krepiere ich eh an der Impfung, ergo wird mir leider die Chance genommen für ein grünes Utopia mit vielen vielen Negern im September zu stimmen. Schade. Aber, gut für Dich.
    Kann auch sein, dass du nur unfruchtbar wirst. Oder erst an der übernächsten Impfung erkrankt. Die eine Impfung ist ja nur der Anfang, es folgen ja vier weitere bis 2025.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer