User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hallo,
mittlerweile müßten selbst System-Idioten kapieren, daß Impfwillige dämliche Probanden klinischer Studien sind, allerdings ohne die notwendige ärztliche Nachbetreuung! Unstrittiger Fakt ist doch, daß auf die Schnelle mit nur wenigen Monaten Tests Gen-Impfdosen zertifiziert wurden, was normalerweise Jahre dauert
Nun werden im Pemium-Corona-Panik Magazin immerhin weitere Gefahren zugegeben:
Hätten die neuen Gen- Impfstoffe eine jeweils notwendige Prüfungsprozedur zur Zertifizierung durchlaufen, wären die mittlerweile zugegebenen Gefahren längst Bestand im Beipackzettel! So aber müssen erst unwissende Studienprobanden, die Polit-Drecksäcken und Medien vertrauen, verreckenEMA untersucht Verbindung von Astrazeneca-Vakzin mit Clarkson-Syndrom
15.44 Uhr: Die europäische Arzneimittelagentur EMA untersucht eine mögliche Verbindung des Impfstoffs von Astrazeneca mit dem sogenannten Clarkson-Syndrom. Das gab die EMA am Freitag bekannt. Beim Clarkson-Syndrom handelt es sich um eine sehr seltene Erkrankung mit einem generalisiertem Ödem.
Es gehe um fünf Fälle der auch als Clarkson-Syndrom bekannten Gefäßerkrankung. Bei dem nur sehr selten auftretenden Leiden ist die Durchlässigkeit der Kapillargefäße zu hoch, so dass Plasma austritt und es zu Ödemen und einem Abfall des Blutdrucks kommt….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ganz neu: Wer Ass 100 bzw.andere Gerinnungshemmer nehmen muß nach Infarkt usw., bei dem soll nach einer neuen Studie die Giftbrühe keine Wirkung haben,naja zumindest überlebt er
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Zumindest in der Türkei ist die Inzidenz sehr hoch, laut offiziellen Zahlen doppelt so hoch wie in Deutschland. Obwohl es dort seit einem Jahr eine sehr strenge Maskenpflicht gibt und und unzählige Ausgangssperren. Die Zahlen sind verglichen mit Deutschland sogar noch untertrieben. Selbst im Sommer waren die Notaufnahmen mit Corona Kranken gerammelt voll, wo es hier vergleichsweise entspannt zuging. Es gab für mehrere Monate sogar eine generelle Ausgangssperre für ü65 und alle die jünger als 20 waren. Das kann man sich hier garnicht vorstellen. Gebracht hat das alles letztlich nichts!
Habe vor 15 Minuten meinen Impftermin erhalten. Montag 15:30 Uhr! Kameraden, es war mir eine Ehre! Ich fahre nach Walhalla!
Trombosen als Zugabe zur Impfung...wers mag
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Güte, soviel steinalte hier.
Ich soll erst im September dran sein.
Oder sie lassen die böse Zahl 66 aus, weil die vielleicht Unglück bringt.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~