AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da muss zwischen aschkenasischen und sephardischen Juden unterschieden werden. Erste haben einen hohen Anteil europäischer Gene, letztere sind genetisch wie auch kulturell und intellektuell kaum von Arabern zu unterscheiden.
Wusste ich jetzt nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Danke, so waren auch meine Gedanken. Vielleicht sollen die 100 Einsteins in die USA auswandern.
Falls man in der NWO wirklich den neuen Kalten Krieg mit eisernem Vorhang gegen Russland und China eroeffnen und sich gegen deren Fair World Order stellen moechte, stellt sich die Frage, ob die USA es ganz alleine gegen diesen Machtblock in Eurasien ( Fair World Order / China plus Russland usw. ) aufnehmen koennen ?
Ich habe da schon so meine Zweifel.
Sollten die USA tatsaechlich die grose Konfrontation mit China und Russland suchen, koennen die das m.E. nicht alleine bewaeltigen.
Normalerweise muessten die USA dafuer Verbuendete wie die EUdSSR suchen. Allerdings braucht es fuer diesen Kampf der Systeme auch einen wissenschaftlich-technologischen Fortschritt, der im Westen gerade im Militaerbereich immer mehr verloren geht. Der Westen hat nicht einmal Hypersonic-Raketen.
Was bringt es den USA, wenn es mit Europa und Deutschland immer mehr den Bach runtergeht ?
Sollte Westeuropa weiter verdummen und verbloeden, werden die Russen und Chinesen sehr leichtes Spiel in Zukunft haben. Kann man ja aktuell wunderbar an der gescheiterten Offensive der NATO in der Ukraine erkennen. Im Pentagon haben Vollidioten heute das Sagen. Von moderner Kriegsfuehrung haben die dort null Ahnung.
Die NATO nimmt der russische Generalstab jetzt schon nicht mehr ernst.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da muss zwischen aschkenasischen und sephardischen Juden unterschieden werden. Erste haben einen hohen Anteil europäischer Gene, letztere sind genetisch wie auch kulturell und intellektuell kaum von Arabern zu unterscheiden.
Die Ashkanesen entstammen einem Turkvolk der Chasaren, die gemeinschaftlich zum Judentum konvertiert ist. Also koennen sie keine europaeische Gene besitzen. Die Sepharden sehen - mit wenigen Aussnahmen - tatsaechlich den Arabern sehr aehnlich.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Ashkanesen entstammen einem Turkvolk der Chasaren, die gemeinschaftlich zum Judentum konvertiert ist. Also koennen sie keine europaeische Gene besitzen. Die Sepharden sehen - mit wenigen Aussnahmen - tatsaechlich den Arabern sehr aehnlich.
Juden waren nie Europäer und werden auch keine
Zitat:
Zitat von
Soshana
Angesichts der weiter wachsenden wissenschaftlich-technologischen Herausforderungen durch China gegenueber den USA und der EUdSSR finde ich es merkwuerdig, dass der neofeudalistische Geldadel, der im NWO-Machtkartell das Sagen hat, ausgerechnet die Deutschen weghaben und vernichten will ?
Man braucht doch selber im Westen einen hoeheren IQ-Pool, um es mit China langfristig aufnehmen zu koennen ?
Warum diesen hoeheren IQ-Pool dann ausrotten wollen ?
Verstehe ich nicht.
Ganz habe ich das mit dem systematischen Bevoelkerungsaustausch in den USA und der EUdSSR bzw. der BRD noch nicht begriffen.
Tu doch nicht so scheinheilig. Natürlich hast du das mit dem Bevölkerungsaustausch begriffen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sicher, aber durch ihre jahrhundertelange Anwesenheit in Europa und den Trick, dass das Judentum über die Mutter weitergegeben wird haben die Aschkenasen viel europäisches Genmaterial angesammelt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Juden waren nie Europäer und werden auch keine
Auch hier muss man unterscheiden. Den Europaern die vor 15 Generationen zum Judentum konvertiert sind, kann man ihre Herkunft nicht aberkennen. Hier ging es aber um die Ashkanesen, die nachweislich von den Chasaren abstammen, die ein Turkvolk waren. Aehnlich sieht es mit den Magyaren ( Ungarn ) aus. Sie waren auch ein Turkvolk, das zum Christentum konvertierte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sicher, aber durch ihre jahrhundertelange Anwesenheit in Europa und den Trick, dass das Judentum über die Mutter weitergegeben wird haben die Aschkenasen viel europäisches Genmaterial angesammelt.
Es ist fuer Juden unueblich, dass sie sich mit anderen Voelkern vermischen. Ich glaube gelesen zu haben, dass ihre Stammdaten bis auf wenige Personen beschraenkt ist.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
... Aber die Landschaft ist von untergeordneter Rolle. ...
Glaubte ich auch mal.
Aber es gibt Hinweise, daß Landschaft und Klima viel entscheidender sind über die Generationen betrachtet.
Was wurde denn aus Deutschen im Mittleren Westen der USA oder aus Niederländern in Südafrika?
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Tatsächlich sind wir mal einer Meinung; allerdings denke ich schon jetzt an die "Rückeroberung"...
Mit wem denn?