AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder damit .
Je grösser die Autos , desto besser .
Unter 5 Liter Hubraum geht gar nüscht.
Sind im Moment alle abgemeldet, stehen aber auf meinem Grundstück. Wenn es kalt wird, lasse ich die alle an und lasse sie mit 3000 Umdrehungen laufen :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist mir zu blöd. Aldi hat auch, was ich brauche. Beim Metzger guckt auch keiner. Ansonsten freuen sich die Online - Händler
Kleine Warnung wegen Aldi .
Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Nord sogenannte Neue Welt Suppen von Erasco im Angebot .
Da werden garantiert viele Gutis einkaufen weil es ja so hipp ist Neue Welt Essen auszuprobieren .
Man muss ja up to date sein , wenn deutsches Essen immer weiter verpönt ist .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kleine Warnung wegen Aldi .
Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Nord sogenannte Neue Welt Suppen von Erasco im Angebot .
Da werden garantiert viele Gutis einkaufen weil es ja so hipp ist Neue Welt Essen auszuprobieren .
Man muss ja up to date sein , wenn deutsches Essen immer weiter verpönt ist .
Nee, da kaufe ich Zucker und die kleinen Milchportionen für den kaffee. Ich selber trinke ja keine Milch.
Aber doch keine Dosen :vogel:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, da kaufe ich Zucker und die kleinen Milchportionen für den kaffee. Ich selber trinke ja keine Milch.
Aber doch keine Dosen :vogel:
War ja auch nur eine Warnung was für eine Klientel dort auf einmal aufkreuzen könnte .
Dosensuppen , mein Mann würde mich glatt für bekloppt erklären .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind im Moment alle abgemeldet, stehen aber auf meinem Grundstück. Wenn es kalt wird, lasse ich die alle an und lasse sie mit 3000 Umdrehungen laufen :)
Wir haben bis letztes Jahr immer Amis gefahren , Geländewagen , Ford Explorer oder Chevrolet .
Mittlerweile sind die mir aber echt zu gross und mein Mann hat momentan keinen Führerschein .
Der fährt jetzt mit Roller zur Arbeit , 25 kmh , Strafe muss sein :-)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach komm, ich habe heute meinen DDR-Eigenbautrecker mit seinem 150ccm-Zweitaktmotörchen laufen lassen. Mehr können deine V8 auch nicht räuchern... die blaue Wolke stand noch ewig auf dem Grundstück.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach komm, ich habe heute meinen DDR-Eigenbautrecker mit seinem 150ccm-Zweitaktmotörchen laufen lassen. Mehr können deine V8 auch nicht räuchern... die blaue Wolke stand noch ewig auf dem Grundstück.
Doch! Die haben keine Kats und einfach mehr Hubraum :ätsch:
Vielleicht sollte ich den einen oder anderen doch mal wieder anmelden. H-Kennzerichen ist ja kein Problem. Mit dem alten Admiral auf der Baustelle aufzukreuzen, hätte ja auch was ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch! Die haben keine Kats und einfach mehr Hubraum :ätsch:
Vielleicht sollte ich den einen oder anderen doch mal wieder anmelden. H-Kennzerichen ist ja kein Problem. Mit dem alten Admiral auf der Baustelle aufzukreuzen, hätte ja auch was ;)
Du hast meinen Hof heute nicht gesehen. Ich auch fast nicht mehr. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass dieser Kleine so stinken kann. Aber was solls: Ich will nächstes Jahr eine größere Fläche vom Garten nutzen und habe keine Lust, mehrere hundert Quadratmeter umzugraben. Der große Trecker kommt da nicht hin, also pflüge ich mit dem kleinen Stinker.
Das mit den Oldtimern würde ich machen. Damit kannst du sogar in die Umweltzone fahren. Mein Trabi ist dieses Jahr auch 30 geworden, der steht auch schon fest auf der Restaurationsliste.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du hast meinen Hof heute nicht gesehen. Ich auch fast nicht mehr. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass dieser Kleine so stinken kann. Aber was solls: Ich will nächstes Jahr eine größere Fläche vom Garten nutzen und habe keine Lust, mehrere hundert Quadratmeter umzugraben. Der große Trecker kommt da nicht hin, also pflüge ich mit dem kleinen Stinker.
Das mit den Oldtimern würde ich machen. Damit kannst du sogar in die Umweltzone fahren. Mein Trabi ist dieses Jahr auch 30 geworden, der steht auch schon fest auf der Restaurationsliste.
Ha! Ich habe sogar noch einen Wolga :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kaum einer .
Streek fordert eh einen Wechsel der Corona Politik , weil sich zwar welche infizieren , aber nicht mehr alle krank werden .
Es wurden noch nie alle Infizierten krank!