AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gepanzerte Fahrzeuge, militärischer Trottel! Da drunter fallen richtige Kampfpanzer, wovon Ukropistan alleine schon Tausende hatte und dazu BMP, BTR, BRDM etc. pp. Und das Ganze dann eben noch ausgeweitet auf die gelieferten Bestände besagter Fahrzeugtypen mit den westlichen Mustern. Alleine die sogenannten MRAPs werden dort zerschossen wie sonst was. Diese Zahl von 14k ist da vielleicht sogar noch niedrig angesetzt ...
Da wurden von Russland de facto schon die ganzen Streitkräfte von BRD+UK zusammengenommen vernichtet. Und das trotzt eures sogenannten "Trainings" und all eurer ach so überlegenen Aufklärung, die ihr in der Lage seid zu bieten. Deswegen schwankt ihr Schizos auch mittlerweile zwischen eurem üblichen Größenwahn und Rumgeheule nach dem Motto, dass der Putin sich Europa krallen werde.
Aber so kennt man euch bipolare Schizos halt.
Ich finde es geradezu hervorragend, dass solche Volltrottel wie du und Sheherazade auf eine solch abstruse Russenpropaganda hereinfallen. Putin erzeugt bei euch hirnfreie Tiefenwirkung, das ist schon beachtlich..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich, da die gesamte NATO die Ukraine vollpumpt und ihre Waffenlager leer sind.
Waffenlager kann man wieder auffuellen. Wenn es frische " Sondervermoegen ", respektive Kredite der juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten gibt, schaffen die USA und NATO Stricher vielleicht sogar eine Nachruestung innerhalb von 50 Jahren! :haha:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Adolf Hitler wurde vom Westen aufgebaut, das ist eine historische Wahrheit. 15 Millionen Deutsche wurden aus ihrer Heimat vertrieben ... 15 Millionen Menschen. Auf einen Schlag. Das Trauma dieser Flucht und Zeit, war unbeschreiblich. Ich weiß es aus erster Hand. Ich werde nicht das schreiben, was ich aus ersten Quellen weiß. Weil es einfach unfassbar grausam ist... das geht sogar in den Kannibalismus rein. Die deutschen können einem nur Leid tun... und nun positioniert die USA erneut Deutschland gegen Russland. Der nackte Wahnsinn ist das. Ich denke, man will die deutschen endgültig auslöschen ... das ist unter anderem das Ziel.
Aus deinen Zeilen geht hervor, dass die USA damals das Deutsche Reich gegen Russland positioniert hätte. Und die SS war wahrscheinlich dann auch der lange Arm des New Yorker Finanzjudentums, richtig?
Bist du die anerkannte Koryphäe unter den Alternativ-Historikern?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
An dem Beitrag ist leider viel Wahres.
An diesem Beitrag ist viel Verschwurbeltes und wenig Wahres.
Zitat:
Zitat von
Buella
Man sollte Zauberlehrlinge niemals unbeaufsichtigt lassen.
Zauberlehrlinge des Grauen !
Zitat:
Zitat von
amendment
In im westlichen Europa standen also mal soeben 14.000 Panzer rum, auf die die Russen ein "Tontaubenschießen" veranstalten konnten? Rechne dir mal aus, wie viele Güterzüge das sind oder Tieflader - und keiner hat etwas von dieser gigantischen Anzahl von Transporten gemerkt... faszinierende Logistik!
Du willst es einfach nicht begreifen, oder? Alle Arten von gepanzerten Fzg. und Panzer sind damit gemeint, sh .auch die Antwort von Neu.
Es ist nur noch mühselig, dir alles wieder und immer wieder vorzukauen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schriebst du nicht, dass du ALLE Fahrerlaubnisse hast?!
Schrieb er , ja !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du willst es einfach nicht begreifen, oder? Alle Arten von gepanzerten Fzg. und Panzer sind damit gemeint, sh .auch die Antwort von Neu.
Es ist nur noch mühselig, dir alles wieder und immer wieder vorzukauen.
Doch, das ist mir klar. Schützenpanzer und schwere Kampfpanzer, insgesamt 14.000 Stück. Das ist mehr als das, was alle europäischen NATO-Staaten zusammen haben!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was ist eine "Zielansprache"? Kannst du das militaerisch oder politisch mit eigenen Worten definieren?
Bulls Eye !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schrieb er , ja !
Kleines Mädchen. Ein Personenbeförderungsschein ist keine Fahrerlaubnis, sondern eine Beförderungserlaubnis für Busse oder andere Personenbeförderungsmittel. Ich dürfte also Busse fahren, jedoch nicht im Linienbetrieb. Ich dürfte auch die ganz großen LKW fahren, allerdings keine Gefahrguttransporte. Denn ich habe auch keinen Gefahrgut-Schein.
Aber du kleiner Fifi darfst gerne weiter versuchen, mir ans Bein pinkeln zu wollen. Aber bitte im Stehen und nicht in der Hocke... :haha:
Ach ja, bevor ich es vergesse: Eine U-Bahn darf ich auch nicht fahren; das haben die damals bei der Bundeswehr doch glatt vergessen...