User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
deutschland ist ein schwacher Sklaven- bzw. Vasallen Staat geworden, ohne jede Eigenständigkeit und ohne jede Wichtigkeit mit einer lächerlichen Bundeswehr und einer aussterbenden Bevölkerung. Viel zu unwichtig, um irgendwie als Ziel für Vernichtungspläne zu gelten. Wenn man es auslöscht, dann als Kollateralschaden, nicht als Kriegsziel. Dass man den russischen Bären immer weiter reizt, kann nur heißen, dass seitens der Anglo-Amerikaner ein finaler Countdown gewünscht ist. Ob Putin klug genug ist, dies zu begreifen? Ob die Chinesen begreifen, dass sie die nächsten sind, wenn sie nicht bereit sind, rechtzeitig beim Tanz aktiv dabei zu sein?




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist nicht die historische Wahrheit, Assad vertut sich hier. Es war Henry Ford, der Hitler unterstützte. Als Privatperson, die seinen Anti-Semitisms teilte. Aber es vor allem die deutsche Wirtschaft, die Hitler unterstützte, einerseits um stabile Verhältnisse zu schaffen, andererseits um die sehr starken Kommunisten zu verhindern.
Und es ist auch nicht richtig, daß die Amis im Krieg nichts unternommen hätten. So gab es ja bereits 1943 die Landung in Italien. Auch flogen nahezu täglich 1100 viermotorige US-Bomber in drei Divisionen unter hohen Verluste ihre Einsätze. Unberührt davon bleibt es natürlich Fakt, daß die Sowjets die Hauptlast im Landkrieg trugen. Und sicher ist der deutschen Zivilbevölkerung Unrecht geschehen, das darf man natürlich erwähnen. Aber man sollte dann auch nicht verschweigen, wie die Nazis in Russland wüteten.
Ist das Leben in Norwegen besser, weil das Land nicht in der EU ist? Sehnen sich die Norweger nach einer anderen Gesellschaftsform, ähnlich der Russlands? Sind die Norweger US-hörig und müsste ein neuer Vidkun Quisling her, um sie deutschenfreundlicher und damit europafreundlicher zu machen? Kurzum: Ist die Verurteilung des Putin'schen Angriffskrieges authentisch oder von einer norwegischen Systempresse manipuliert?
In im westlichen Europa standen also mal soeben 14.000 Panzer rum, auf die die Russen ein "Tontaubenschießen" veranstalten konnten? Rechne dir mal aus, wie viele Güterzüge das sind oder Tieflader - und keiner hat etwas von dieser gigantischen Anzahl von Transporten gemerkt... faszinierende Logistik!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 76 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 76)