"veritas" also Wahrheit...ein Wort das auch über dem Eingang zum Campus von Harvard prangt ist letzlich ein Homunkulus
denn es gibt sie nicht..Jeder hat a bissl seine eigene..
Druckbare Version
Ich verlinke seit Jahren bzw. seit 2009 hier im HPF Quellen und jetzt soll das ploetzlich nicht mehr erlaubt sein, nur weil ich oefters die unbequeme Wahrheit ausspreche ?
Ich bin noch nie und in keinem Forum weltweit deswegen gesperrt worden. Viele Leute sind mir sogar dankbar fuer die Quellen. Ich betreibe beruflich Nachrichtenanalysen. Wir haben ein riesiges Archiv.
Wer hat hier eigentlich das HPF uebernommen ? Wer steckt hinter dem HPF ?
Pille hat nichts verboten, sondern in ihrer Eigenschaft als Nutzerin etwas geschrieben. Du kannst ganz beruhigt sein, Soshi.
"Wir sind ein Teil von Al Kaida."
Jürgen Todenhöfer im Interview mit Al Nursa Kommandeur Abu Al Ezz.
http://www.ksta.de/politik/interview...eite--24802176
Zitat:
Abu Al Ezz, Kommandeur, sagte über Jabhat al Nusra (Al Kaida): „Wir sind ein Teil von Al Kaida. Unsere Prinzipien sind: Bekämpfung der Lasterhaftigkeit, Ehrlichkeit und Sicherheit. Unsere Angelegenheiten und unser Weg haben sich geändert. Zum Beispiel gewährt uns jetzt Israel Unterstützung, da Israel sich im Krieg mit Syrien und mit der Hisbollah befindet.
Auch Amerika hat seine Meinung über uns geändert. Eigentlich waren der „IS“ und wir eine Gruppe. Aber der „IS“ wurde entsprechend den Interessen der großen Staaten wie etwa Amerika für politische Zwecke benutzt. Und von unseren Prinzipien weg gelenkt. Die meisten seiner Führer arbeiten mit Geheimdiensten zusammen, das ist uns klar geworden. Wir, die „Al Nusra-Front“, haben unseren Weg. Sie waren früher mit uns, sie waren unsere Unterstützer
Wenn man hier keine englischsprachigen Links setzen kann, die auf israelische, englische, russische und US-amerikanische Quellen verweisen, kann das HPF einpacken. Dann ist es von Innen heraus zerstoert.
Mit Wahrheitsfindung hat das dann hier wirklich nichts mehr zu tun.
Das ist pseudointellektuelles Geschwätz! Die Brutkastengeschichte im Irak entsprach z.B. nicht der Wahrheit und die von Bush II vorgebrachten "Argumente" waren von vorne bis hinten gefälscht.
Hat sich das bis zu Dir durchgesprochen? Ja? Wenn die Herrschaften in Washington einmal gelogen haben, ist es da denkbar, dass sie uns auch im Falle Syriens belügen? Könnten z.B. viele zivile Opfer auf das Konto der "Rebellen" gehen? Kann man das kategorisch ausschließen? Sind unsere Medien, die wir zurecht Lügenpresse nennen, weil sie sogar bei Ereignissen in unseren eigenen Städten wie gedruckt lügen, ausgerechnet in der Auslandsberichterstattung glaubhaft? Kritisch hinterfragen anstatt jede Scheiße der Lügenpresse fressen - das ist das Gebot der Stunde!
Offen gesagt wuerde es mich wundern, wenn ich deswegen hier dauergesperrt werden wuerde ?
Wie soll man bitte ueber den US-Wahlkampf und Internas dort berichten, wenn man nicht mal mehr zur Washington Post, New York Times oder CNN mit einem Link verweisen duerfte ?
Dass Daniel Greenfield, Michael Savage, Sundance oder Alex Jones den Leuten im BRD-System unbequem sind, ist mir aber auch klar.
Die Luege laesst sich mit solchen Leuten in der BRD oder in den USA kaum noch aufrecht erhalten. Die halten quasie dem NWO-Luegensystem den Spiegel vor.
Ich habe keinerlei Sympathien für irgendeine Kriegspartei in Syrien. Absolut keine ... und wenn sich die Syrier und die anderen Araber gegenseitig massakrieren, gebe ich auch keine Krokodilstränen zum Besten. Ich bin keine gutmenschlich durchgestylte Humanistin, die an Menschlichkeit glaubt. Mich berühren nur Einzelschicksale und dort sehe ich Handlungsbedarf. Kommen Assad-Schergen oder Dschihadisten ums Leben so berührt mich das nicht. Alles ist ein und dasselbe. Aber man sollte nicht so tun als wäre das Sterben in Aleppo eine Medienlüge und auf der anderen Seite sogar eine abgeschossene Zehe eine menschliche Tragödie.
Ich habe von Anfang an in diesem Thread dargelegt, dass für mich alle Beteiligten in diesem Bürgerkrieg aus der gleichen israelfeindlichen Ecke kommen. Die einzige Ausnahmestellung nehmen meiner Ansicht nach die Kurden ein.
Selbstverständlich nimmt Israel keine Flüchtlinge auf ... man holt sich doch keine Terroristen ins Haus. Das können andere tun. Das interessiert mich nur insoweit, dass ich in Europa sichere Grenzen haben möchte. Auch ich bin eine Patriotin, aber das hat damit gar nichts zu tun. Ich verlange nur Authentizität ... Bombenteppiche gehören nun einmal zu einem Krieg. Aleppo versinkt und Menschen sterben. Man kann erschüttert sein oder es als legitime Kollateralschäden akzeptieren. Es aber abzustreiten ist einfach nur Blödsinn.
Servus umananda