Da kann er nicht 24/7 Foren vollmüllen.
Druckbare Version
Du findest die Politik der USA zwar nicht gut, bist aber dafür das im Donbass bald "Pubertätsblocker" an die dortigen Jugendlichen verteilt werden, damit die sich länger entscheiden können , ob sie nun Junge oder Mödchen sein wollen.
Habe ich Dich da ja jetzt richtig verstanden oder meinst Du es auch wieder anders nach dem Motto "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass..."?
Der Osten der Ukraine wehrt sich ja nu seit Jahren gegen die US - Genderideologie, gegen eine wirtschaftliche Einverleibung durch homosexuelle US . Konzerne, gegen die Ausweitung der "Black Live Matters" - Kultur auf ihre eigene Heimat.
Du aber sagst diesen Menschen in der Ostukraine, sie habe diese ganzen Vorzüge des "American Way of Life" gefälligst zu schlucken, weil Putin so ein böser Bursche ist.
Verstehe ich da richtig oder habe ich Dich schon wieder missverstanden?
Es ist doch klar, dass Russland am Ende gewinnt. Gemäss den Erklärungen der NATO über Russlands militärische Stärke, ist es verwunderlich, wenn Russland gegen die Nato verlieren würde. Entweder stimmt es, was die Nato über Russlands Militär verlautbart hat oder die Nato hat uns belogen. Ihre Geheimdienstleute haben den Europäern einen russischen Kamschatkabären aufgebunden.
Wo steht das denn eigentlich im Grundgesetz, daß wir Balkantrottel zu bewirtschaften haben?
Nein, es ist nicht klar. Russland hat diesen Krieg schon beim Einmarsch im Februar verloren (aussenpolitisch, innenpolitisch) und kann ihn auch militärisch verlieren. Dazu muss niemand in Moskau einmarschieren, dazu muss die Ukraine einfach nur im Feld standhalten.
Russland wird es sich nicht leisten können dauerhaft in der Ukraine Krieg zu führen. Völlig unabhängig vom Frontgeschehen, was sich ja aktuell im Süden z. B. in naher Zukunft katastrophal für die Russen entwickeln könnte.
Wir werden bald noch Bilder sehen von völlig abgekämpften Russen die ihren Weg in die Gefagenschaft oder in die Heimat antreten. Die ersten Rservisten sterben auch schon an der Front.
Was ist Dir denn lieber:
Variante a):
Der Einbrecher haut ab mit der Beute, deine Familie ist gesund, den Schaden zahlt die Versicherung, der Einbrecher wird nie zur Rechenschaft gezogen, weil die Mächtigen enge wirtschaftliche Verflechtungen mit ihm haben.
Variante b):
Der Einbrecher tötet deine gesamte Familie, Dich selber schießt er zum Krüppel, dein Haus hat er niedergebrannt. Die Versicherung zahlt Dir keinen Cent weil sie sagt, Du hast Dich ja bei dem Überfall falsch verhalten und den Einbrecher unnötig provoziert.
Jetzt sitzt Du mittellos als Obdachloser unter der Brücke in deinem Rollstuhl, ein anderer Obdachloser kommt herangerollt und sagt Dir: "Ach übrigens, hast Du gehört, der Verbrecher Vladimir, der damals dein Haus überfiel, es anzündete, deine Familie erschoss und Dich zum Krüppel machte: Der ist jetzt tot, seine eigenen Leute haben den erledigt, da ist jetzt jemand anderes Gangsterboss, der ist noch viel brutaler und rücksichtsloser als der Vlad..."
Wie reagierst Du?
"Ja prima, na dafür hat es sich doch gelohnt, dafür lebe ich doch gerne unter der Brücke, Halleluja! Hauptsache Onkel Sam in fernen Amerika macht jetzt gute Geschäfte, ohne sich selber dabei die Finger schmutzig zu machen, dafür nehme ich doch gerne die paar Opfer in Kauf und schnalle den Gürtel enger!"
Aber nicht mehr, wenn der Geiselnehmer schon Geiseln erschossen hat und klar macht, dass er eskaliert wie er will.
Ausserdem sind Verhandlungen nur Hinhaltetaktik. Man will immer den Zugriff. Wenn dann halt später. Bei der Krimannexion hatte man den Geiselnehmer ja gewähren lassen. Heute sieht man, was es gebracht hat. Heute nimmt er noch mehr Geiseln.
Haha wie geil ist das denn?
Die Supermarktregale werden leerer, überall monatelange Lieferzeiten, der neue Brunnen in unserer Kreisstadt ging nicht in Betrieb sagte mir heute ein Stadtwerker: Personalmangel, mussten monatelang auf einen Mechaniker warten, hat deswegen diesen Sommer nicht geklappt!"
Die Bahnen fallen aus, Betriebe stellen ihren Betrieb ein: Keine Ersatzteile, keine Leute!
Aber klar, Stoltenberg will die Nato - Munitionsdepots aufstocken, Halleluja!
Also noch leerere Regale im Supermarkt, noch längere Wartezeiten auf den Mechaniker, die "kriegswichtige Wirtschaft" (für den Zwergstaat Ukraine, nicht für uns!) hat gefälligst Vorrang!
Sag mal, müsst ihr Black Life Matter - Pudels nicht mal langsam über Euch selber lachen??? :D
Kann ja sein dass Putin Nachschub-Probleme hat, na und?
Mich interessiert MEIN LAND was gerade den Bach runter geht, merkt ihr Narren dies denn gar nicht?
Wird die eigentliche Lage dadurch besser, weil jemand anderes weit weg vielleicht noch ärgere Probleme hat?
Ich bin immer wieder erstaunt über die schier grenzenlose Naivität des Nato - Narrensaums!
Was für ein kindisches, infantiles Verhalten!
Ich habe bei der Klopperei im Sandkasten ein Auge und ein Ohr verloren!
Egal, ich freue mich, denn der Fritz hat beide Augen und einen Finger verloren, juhu!!!
Es gibt genügend Nato-Staaten in denen es keine Genderideologie gibt und in denen keine Pubertätsblocker verteilt werden.
Typischer Versuch der Russenpropaganda mit diesem Thema Punkten zu wollen, was anderes hat Russland ja nicht zu bieten.
Im Übrigen ist der ganze Gender/Homokram ein unbedeutender Nebenkriegsschauplatz.
ich , so wie auch 99% aller Deutschen heissen es gut das souveräne Staaten auch souverän bleiben, das gilt für die Ukraine wie auch wenn sie fallen sollten für Deutschland und die Staaten Europas. Kein Deutscher ausser solche ausländischen Uboote wie ihr heisst es gut unter die Gewalt Diktatur und Unterdrückung Moskaus zu fallen und in der Scheisse, Lügen, Kriminalität, Armut, Hass und Gewalt zu versinken wie sie Russland repräsentiert.
Also halt doch einfach die Klappe, ihr steht mit euren Ansichten gegen 99% der Deutschen gegen 99% der Europäer, also seit ihr nichts weiter als Uboote und Verräter. egal wie du im Quadrat springst, das ist die simple Wahrheit.
.
.. ja finde ich ganz toll .. erst hohe Benzinpreise , dann höhere Stromkosten , dann exorbitante Gaskosten und nun eine knallharte Vermögensabgabe in Höhe von 99,9 % des gesamten Vermögens für einen Krieg in der Ukraine , den die USA + NATO angestiftet haben , damit einige wenige die Taschen so richtig voll machen können und der dumme deutsche Michel sagt nix dazu und freut sich über die Inflation ..
.
*** https://images.bild.de/6348523842a9e...1c25b021?w=992 ***
Welcher Staat ist das?
Bleib bei der Sache.
So unbedeutend, dass man den Zerfall der EU damit riskiert (Rechtsstaatlichkeitsverfahren gegen Polen und Ungarn). Du bist ein unglaublicher Naivling lieber Sprecher.
Sitzt da in deiner Bude und merkst nicht einmal, welche irren Perverslinge im "Werte Westen" die Macht an sich gerissen haben...
.. richtig .. schaut man sich die Geschichte an , wer wann und wo und wie "gewählt wurde" , oder welcher Staatspräsident verjagt wurde , oder wie die USA den Selenskyj als Präsidenten und Marionette sehen wollten .. war und ist die Ukraine ein tolles korruptes Land um heftig gegen Rußland zu intervenieren ...
Kriegssteuern
Zusätzlich zur Einkommensteuer wurde ein Kriegszuschlag in Höhe von 50 Prozent erhoben, der für alle Steuerpflichtigen mit einem Einkommen über 2400 RM galt. Der Kriegszuschlag war auf maximal 15 Prozent des Einkommens beschränkt, außerdem durften Einkommensteuer und Kriegszuschlag zusammen nicht mehr als 65 Prozent betragen. Ferner wurde die Sektsteuer wieder eingeführt sowie andere Alkoholika (etwa auf Bier je nach Region umgerechnet 10–14 Pfennig pro Liter)bezuschlagt. Die Länder und Kommunen mussten von ihren Steuern und Abgaben Beiträge abführen.
eure VT interressieren niemanden. Die Ukraine war und ist nach dem zerfall der SU ein international selbst von Russland anerkannter Staat. Auch wenn Russland durch Druck Manipulation und Ermordungen unliebsame Personen immer wieder versucht hat das Land zu destabilisieren und unter Russlands Knute zu pressen. Also hör mit dem VT Blödsinn und russischem Lügennarrativ auf wenn man dich auch nur anstzweise ernst nehmen sollte.
.
.. warum wird in der westlichen Presse nie darüber berichtet , was sich dort in der Ukraine bezüglich EU Aufnahme abgespielt hatte , die wirtschaftlichen und finanziellen Bedingungen der EU hätten die Ukraine in den Ruin getrieben .. wird hier aber im Westen von unserer verlogenen Presse nicht berichtet ..
Das war vllt zu einem Teil so bevor die Russenmeute über das Land hergefallen ist und alles ermordet hat was die erwartete Demut vermissen ließ. Heute plädieren da selbst unter den russisch sprechenden kaum noch jemand dafür, geschweige denn das es jemals ein tatsächliche Mehrheit für so einen Schwachsinn gab.