AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Absolut richtig: Sie geben sich PRO EU, sind aber das Gegenteil von dem. Es sind sogenannte Transatlantiker, unsere Freunde in den USA nennen Sie "Neo_kons". Es geht ihnen ausschließlich darum europäische Staaten, als tributpflichtige US deep state Vasallen zu transformieren. Daher auch der Begriff der Neo_Sozialisten in Deutschland der „Transformation“ ...
Richtig - Europa zu lieben bedeutet, die EU zu vernichten
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Absolut richtig: Sie geben sich PRO EU, sind aber das Gegenteil von dem. Es sind sogenannte Transatlantiker, unsere Freunde in den USA nennen Sie "Neo_kons". Es geht ihnen ausschließlich darum europäische Staaten, als tributpflichtige US deep state Vasallen zu transformieren. Daher auch der Begriff der Neo_Sozialisten in Deutschland der „Transformation“ ...
Genauso bei Israel.
Das woke und neofaschistische NWO-Machtkartell gibt sich proisraelisch und zionistisch und in Wahrheit wollen sie Israel zerstoeren.
Kann man gut daran erkennen, dass sie einen dauerhaften Waffenstillstand in Gaza aushandeln wollen, damit die Hamas den Kopf aus der Schlinge ziehen kann.
Die NWO braucht die Hamas wie die Luft zum Atmen, weil sie mit Hilfe der Hamas langfristig Israel als Nationalstaat zerstoeren kann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gerade die Finnen sollten sich an ihre Geschichte erinnern. Nachdem sie den Krieg gegen die UDSSR verloren haben, mussten sie mehr Gebiete abgeben und Forderungen eines Diktatfriedens erfuellen, als von der UDSSR vor dem Krieg von den Finnen verlangt wurde.
Ich finde der Diktatfrieden von Wladimir Putin sollte nicht nur die Uebereignung der gesamten Ukraine sondern der baltischen Laender Estland, Lettland und Litauen sowie Finnland und Polen als neue teilautonome Republiken der Russischen Foederation beinhalten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade die Finnen muessten sich an ihre Geschichte erinnern. Nachdem sie den Krieg gegen die UDSSR verloren haben, mussten sie mehr Gebiete abgeben und Forderungen eines Diktatfriedens erfuellen, als von der UDSSR vor dem Krieg von den Finnen verlangt wurde.
Ich finde der Diktatfrieden von Wladimir Putin sollte nicht nur die Uebereignung der gesamten Ukraine sondern der baltischen Laender Estland, Lettland und Litauen sowie Finnland und Polen als neue teilautonome Republiken der Russischen Foederation beinhalten.
Langfristig waeren Transportwege ueber Land fuer die Fair World Order nach Deutschland ueber Polen schon sehr wichtig.
Ich hoffe, dass das irgendwann auch gelingen kann, also die Anbindung Deutschlands an die Fair World Order.
Leider hat das Imperium der Angelsachsen einiges dagegen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
1. Von welchem "Imperium der Angelsachsen" sprichst du?
2. Von welcher Niederlage in der Ukraine sprichst du in Bezug auf ebenjenes Imperiums?
3. Dir ist bewusst, dass die Angeln und Sachsen, genau wie die Kelten, Sueben, Alemannen, Chatten, Friesen etc. germanische Stämme sind, also unseres Blutes? Ihr Slawen wart von je her in unserem Mitteleuropa eine Minderheit.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat er nicht auch erzählt das irgendein Verwandter von ihm in Kanada lebt oder war das USA ?
Man kommt schon gar nicht mehr mit !
Und das er alle Führerscheine hat ist auch neu !
Was kommt als nächstes ?
Sein Vater ist ein Alien ?
Nein, du dumme Nuss. Weil wir eben keine Verwandten in Kanada haben, muss man doch diesen Einwanderungsaufwand auf sich nehmen. Und noch etwas: Lies dich einfach darüber ein, welche Führerscheine man während der Offiziersausbildung "frei Haus" bekommt.
Ich erzähle solche Dinge auch deshalb, damit hier der Neid der Neider noch größer wird. Die Eifersucht auf meine Vita noch mehr sticht. Als Gegner haben sich bisher nur ein alternder Kriegsdienstverweigerer, eine kettenrauchende Ex-Altenpflegerin, die von einer Erbschaft lebt, im Leben aber kaum etwas geleistet hat und eine notorisch kleinschreibende, ketzerische Magd eingefunden.
Ach ja, den angeblichen Legionär nicht zu vergessen, der so gerne beim 2ieme REP wäre, wahrscheinlich aber bloß irgendwo in der Legionärsetappe ein klägliches Schreibzimmerdasein fristete.
Der Pixel, der ist schon irgendwie in Ordnung. Auch der Minimalphilosoph. Aber bei den oben Aufgezählten spüre ich das Gift. Spüre ich den Hass, der sich bei denen aus deren defizitären Lebensleistungen heraus entwickelte.
Der Hass auf Deutschland, den diese Klientel predigt, ist im Grunde der Hass auf sich selbst!
User wie Sheherazade, Dima, Würfelqualle, Anhalter, DrMittendrin u.a. sind entweder echte Russen oder Betarussen, denen nehme ich ihr antideutsches Gift nicht für übel.
Die größte Gefahr für uns Deutsche geht aber von Insurgenten wie Soshana aus; ich werde jetzt aber nicht näher erläutern, warum...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, du dumme Nuss. Weil wir eben keine Verwandten in Kanada haben, muss man doch diesen Einwanderungsaufwand auf sich nehmen. Und noch etwas: Lies dich einfach darüber ein, welche Führerscheine man während der Offiziersausbildung "frei Haus" bekommt.
Ich erzähle solche Dinge auch deshalb, damit hier der Neid der Neider noch größer wird. Die Eifersucht auf meine Vita noch mehr sticht. Als Gegner haben sich bisher nur ein alternder Kriegsdienstverweigerer, eine kettenrauchende Ex-Altenpflegerin, die von einer Erbschaft lebt, im Leben aber kaum etwas geleistet hat und eine notorisch kleinschreibende, ketzerische Magd eingefunden.
Ach ja, den angeblichen Legionär nicht zu vergessen, der so gerne beim 2ieme REP wäre, wahrscheinlich aber bloß irgendwo in der Legionärsetappe ein klägliches Schreibzimmerdasein fristete.
Der Pixel, der ist schon irgendwie in Ordnung. Auch der Minimalphilosoph. Aber bei den oben Aufgezählten spüre ich das Gift. Spüre ich den Hass, der sich bei denen aus deren defizitären Lebensleistungen heraus entwickelte.
Der Hass auf Deutschland, den diese Klientel predigt, ist im Grunde der Hass auf sich selbst!
User wie Sheherazade, Dima, Würfelqualle, Anhalter, DrMittendrin u.a. sind entweder echte Russen oder Betarussen, denen nehme ich ihr antideutsches Gift nicht für übel.
Die größte Gefahr für uns Deutsche geht aber von Insurgenten wie Soshana aus; ich werde jetzt aber nicht näher erläutern, warum...
So viel Scheiße in einem Post, beachtlich!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diesen Möchtegern-Trucker hätte ich gerne mal im Umgang mit einem Fuller-Getriebe erlebt. :D
Der hätte die Fuhre keinen Meter vom Hof bekommen.
Sagt der Möchtegern-Waldschrat der den Umgang mit einer Stihl-Kettensäge für einen Männlichkeits-Nachweis hält.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So viel Scheiße in einem Post, beachtlich!
Als Latrinenfeldwebel schöpfe ich meine Möglichkeiten nun mal aus. Scheiße, wem Scheiße gebührt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Frisch importierte " Blutorangen " aus Jaffa sind gerade im Angebot. :D
Jaffa, Jaffa, ja phantastisch...
Klingelts? :D