-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier mal was zum Nachdenken: Russland wird verlieren, ohne dabei besiegt werden zu müssen.
Wie ich das wohl meine...
Das interessiert hier keine Sau !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier mal was zum Nachdenken: Russland wird verlieren, ohne dabei besiegt werden zu müssen.
Funktioniert nicht, weil Russland die Krim, Lugansk und Donezk behält !
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Kommt da noch was oder ist ein Nebensatz zur Wirtschaft, alles was du bieten kannst?
ich würde mal den link lesen.
Ein 20 minütiges Video von gestern würdest du auch nicht sehen, zu Habeks Wahn und dem Preisverfall von Immos dadurch.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin auch besorgt, weil ich u.a. Tomatenpflanzen bei mir in Berlin auf dem Balkon habe und mich mehr oder weniger biologisch und vegetarisch ernaehre.
Die Tomatenpflanzen ziehe ich immer selber in der Wohnung so ab Ende Februar und zwei Pflanzen habe ich vor einigen Tagen auf den Balkon gestellt.
Ich bin richtig sauer auf die gruenen Waehler und den Scholz, weil sie so feige sind und nie gegen UK protestieren. Keiner bei denen traut sich mal, den Mund aufzumachen.
Was fuer Schwaechlinge !
Soshana, du bist besorgt wegen deiner Tomaten? Ist das dein Ernst? Kommt diese Radioaktivität nach Berlin? Und warum hört man in diesen verfickten „Qualitätsmedien“ nichts?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt offizielle Aussagen aus den USA, das man bei Erfolg der Russen zusammen mit den Polen in die Westukraine einmarschieren könnte..
Hast du nie die offiziellen Aussagen gelesen, die ich hier zitiert hatte?
Dementi kann nicht lesen, aber du solltest das können.
Du kannst also garantieren, dass das nie passiert?
Es gibt keine diesbezüglichen offiziellen Aussagen aus den USA.
Deine russischen Hurra-Erfolgsmeldungen aus Hindustan-News und die Lageeinschätzungen von Internet-Wichtigtuern, für die es auf der militärischen Karriereleiter nur zu bescheidenen Erfolgen gereicht hat, kann man getrost in die Tonne kloppen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deine russischen Hurra-Erfolgsmeldungen aus Hindustan-News und die Lageeinschätzungen von Internet-Wichtigtuern, für die es auf der militärischen Karriereleiter nur zu bescheidenen Erfolgen gereicht hat, kann man getrost in die Tonne kloppen.
Man könnte meinen solche Desinformationen streut der FSB...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Plan Anglo-Judas ist nicht aufgegangen.
Die Ukraine wird kein Afghanistan 2.0. Der Russe marschiert nicht auf Kiew, Odessa oder Winniza.
Während immer mehr westliches Kriegsgerät und Waffen entweder zerstört werden, bevor sie überhaupt an die Front kommen, wird der Rest von den Russen erbeutet, bleibt beschädigt liegen
oder wird mit Langstreckenwaffen wie Kamikaze Drohnen zerstört.
Die Ukraine kann diesen Krieg nicht gewinnen, auch wenn der Westen jetzt die ukrainische Armee mit Artillerie zuscheißt.
Die Russen werden immer besser und stärker und die Ukrainer immer schwächer.
Die Ukraine ist am Arsch. Für Europa wird das ein Faß ohne Boden und ein riesiger Unruheherd im Osten.
Die Mehrheit der Ukrainer wird in 5 oder 10 Jahren danach betteln nach Russland zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt offizielle Aussagen aus den USA, das man bei Erfolg der Russen zusammen mit den Polen in die Westukraine einmarschieren könnte..
Hast du nie die offiziellen Aussagen gelesen, die ich hier zitiert hatte?
Dementi kann nicht lesen, aber du solltest das können.
Du kannst also garantieren, dass das nie passiert?
* stelle von mir rot markiert
vielleicht sollten wir so nett sein und ihm abends dann alles vorlesen, was er für interessant erachtet? Das wäre nur fair, oder?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lies bitte mal das hier:
Von der intakten Munition geht eine relativ geringe Gefahr aus, da der intakte Metallmantel bzw. auch das massive Geschoss selbst die meisten ionisierenden Strahlen abschirmt. Auch das von verschossenen Penetratoren ausgehende Risiko wird meist als gering eingeschätzt. Die Hauptwirkung entsteht, weil sich beim Einschlag der Geschosse auf ein hartes Ziel ein Aerosol aus feinsten Uran- und Uranoxid-Partikeln bildet. Dieses kann bis in die tieferen Atemwege eingeatmet oder über die Nahrung aufgenommen werden und dadurch in beiden Fällen in die Blutbahn geraten. Grundlagenuntersuchungen zur möglichen Strahlenbelastung durch DU-Munition wurden vom Helmholtz-Zentrum München vorgelegt.[15]
Ein Einwand dazu lautet, ein Großteil des bei einmaligem Kontakt aufgenommenen Materials werde rasch ausgeschieden. Nach Angaben der WHO[16] werden innerhalb weniger Tage 90 % des löslichen Urans aus dem Blut ausgeschieden und 98 % des über die Nahrung aufgenommenen sowie 95 % des eingeatmeten Urans werden ausgeschieden, ohne je ins Blut zu geraten. Kritiker antworten darauf, dass die verbleibenden 2 bis 5 % giftig genug seien und dass die Ausscheidungsrate nur für die einmalige Aufnahme, nicht jedoch für die tägliche und kontinuierliche Aufnahme über Trinkwasser und Nahrung gelte.[17] Weiterhin führen sie an, dass sich unlösbare Partikel bis zu acht Jahre lang in der Lunge einlagern können. Dort wirken sie dann sowohl aufgrund der Alpha-Strahlung, als auch aufgrund der chemischen Eigenschaften stark krebserregend. Zudem kann es auch im kurzen Zeitraum zwischen der Aufnahme in den Körper und der Ausscheidung zu akuten Vergiftungen mit schweren, langanhaltenden Schäden bis zum akuten Nierenversagen kommen.[13][14] Die WHO hat daher in derselben Empfehlung Grenzwerte für die tägliche Aufnahme von löslichen Uranverbindungen von 0,5 μg/kg Körpergewicht, von 5 μg/kg für unlösliche Verbindungen und von maximal 1 μg/m³ in der Umgebungsluft bei Aufnahme über den Atemtrakt empfohlen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Uranmu...sagen%20kommen.
Und weiter:
Nach Studien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) liegt keine besondere radiologische Gefährdung vor. Im WHO guidance on exposure to depleted uranium heißt es explizit, dass keine Studie eine Verbindung zwischen Kontakt mit abgereichertem Uran und dem Auftreten von Krebs oder angeborenen Defekten finden konnte (No study has established a link between exposure to DU and the onset of cancers or congenital abnormalities.). Kritiker bemängeln die Methodik und werfen den Studien mangelnde Unabhängigkeit vor. Gegner der Uranmunition fordern die Durchführung neuer Auswertungen und Bewertungen.
Es ist also mitnichten so eindeutig, wie du es hier darstellen möchtest. Aber eines ist ganz gewiss:
Es wird durch die Verwendung von Uran-Geschossen in der Ukraine kein katastrophaler Notstand bzw. eine exorbitante Gefährdung für die Bevölkerung Europas entstehen!
Das sehen die Corona-Leugner natürlich anders....
Die WHO würde wohl Impfen gegen Uranstaub empfehlen, sie hat ja auch mRNA - Spritzen gegen Viren empfohlen. Kannst ja gerne Schwermetalle einatmen, ich meide sowas aus gutem Grund, und Alfastrahler sowieso.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was macht das mit der Konzentration, wenn es soweit fliegt?! :?
Joa...
Dazu kommt, daß sich in jeder Tonne deutsche Gartenerde ca 2 Gramm Natururan befinden.
Das ist gefährlicher als das abgereicherte Uran 238, weil da ja auch noch 0,5% Uran 235 drin sind.
Auch im Mineralwasser kann man es finden. Und wir leben alle noch. Die Gefährlichkeit von Uranmunition wird m.E. genauso masslos übertrieben, wie die von Atomkraft allgemein.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland wird in 10 oder 20 Jahren freier sein als hier. Friss du Insekten und lebe mit Stromabschaltungen, der Russe duscht nicht kälter und Moskaus Bäder reduziert keine Temperaturen, du Irrlicht.
Dieses Sieg feiern schadet mir genau null cent. Russophobe wie du sind genau das was den USA nützt.
Ich bin nicht "russophob", du Idiot. Und freier wird es da auch nicht sein. Der Zerfall des russischen Volkes dauert vielleicht 10 Jahre länger, aber der kommt auch unter der gegenwärtigen Führung.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nach dem Poseidoneinschlag ist die Krim und der Donbas also wieder 100% ukrainisch.
Da kann ich mit leben.
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Jeder abgeschossene oder erbeutete Dingo bringt Kohle, und deshalb gibt es so viele Videos von abgeschossenen westlichen Gerät.
50 Dingos soll die BRD an die Ukraine übergeben haben. Mindestens 5 sind schon weg.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...krainian_War#G
500 000 Euro pro Stück kostet so ein Dingo.
https://en.wikipedia.org/wiki/ATF_Dingo
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sollte vielleicht besser heißen "es gibt keine zuverlässigen Informationen über den Krieg in der Ukraine, lediglich propagandistische Teilwahrheiten von beiden Konfliktparteien."
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Soshana, du bist besorgt wegen deiner Tomaten? Ist das dein Ernst? Kommt diese Radioaktivität nach Berlin? Und warum hört man in diesen verfickten „Qualitätsmedien“ nichts?
Wird totgeschwiegen, wie die Impfschäden. Die Wahrheit bringt es an den Tag:
http://www.ag-friedensforschung.de/t...se/kosovo.html
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Was nützt die ganze Selbstentlarvung, wenn trotzdem wieder alle Zelensky als Nazi bezeichnen, obwohl seine Begleitung beim Papst im US-Kampfanzug aufkreuzt.
Das sind keine NAZIS.... NAZIS gab es 1933 bis 1945. Das, was diese Truppe ist nennt man völkische-Rassisten-faschisten. Alle wissen das, nur der Westen blendet die Wahrheit aus, weil es hier um US-amerikanische geostrategische Interessen geht. Diesen US-amerikanischen Fanatiker ist es egal, ob sie mit Faschisten, NAZIS, Kommunisten oder anderen Fanatikern zusammenarbeiten. je fanatischer um so besser, umso besser kann man eine Gruppe instrumentalisieren und gegen andere aufhetzen. Genau das passierte in den letzten 30 Jahren in der Ukraine massiv. Der Hass gegen Russen wurde immer weiter hochgekocht. Das kann man sehr gut belegen....
Diese größenwahnsinnige CII_MI 6 Truppe mit dem Mossad im Schlepptau hat ja sogar vor gar nicht so langer Zeit die Kopfabschneider Truppe ins Leben gerufen, den IS um Syrien zu zerstören, um den Irak zu zerstören und um den Iran mit diesen verrückten zu zerstören um dann wiederum diese hinwegfegen zu können, nachdem sie die Drecksarbeit getan hatten. Aber das hat nicht so ganz funktioniert.
Die Türkei hat gezeigt, wie es geht und hat binnen weniger Wochen diese IS Terroristen einfach hinweggefegt. So stark war der IS nämlich gar nicht.... eher ein verzweifelter Haufen von fanatisierten Seelen. Erst recht hatte das Agieren des IS nichts mit dem Islam zu tun. Es war eine reine Sekte, gegründet von der CIA /McCain, sagt dir der Name was?
Die USA hätten das auch tun können... haben sie aber merkwürdigerweise nicht. Sie haben den IS machen lassen.
Die USA sind für mich eine neue, große, weltweite Gefahr für den Weltfrieden. Eine bis ins Mark korrupte und gefährliche Truppe, die nicht nur am Boden, zu Wasser und zu Luft kämpfen, sondern auch Digital (Medial ). Wir merken es heute besonders... so gut wie alle westlichen Medien sind gleichgeschaltet.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Diese fucking gleichgeschalteten Medien, vor allem in Deutschalnd... das muss aufhören.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin auch besorgt, weil ich u.a. Tomatenpflanzen bei mir in Berlin auf dem Balkon habe und mich mehr oder weniger biologisch und vegetarisch ernaehre.
Die Tomatenpflanzen ziehe ich immer selber in der Wohnung so ab Ende Februar und zwei Pflanzen habe ich vor einigen Tagen auf den Balkon gestellt.
Ich bin richtig sauer auf die gruenen Waehler und den Scholz, weil sie so feige sind und nie gegen UK protestieren. Keiner bei denen traut sich mal, den Mund aufzumachen.
Was fuer Schwaechlinge !
Darfst nur nicht draufregnen lassen und vor dem Verzehr waschen.
So werden auch Bauteile aus Reaktordruckbehältern dekontaminiert. Die kommen dann allerdings in MB oder KC (Mosaikbehälter und Konrad - Container)
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Danke für die zusammenstellung... das ist erst der Anfang. Und wenn der Ami meint, er müsse in die Ostukraine einmarschieren, dann fliegen die ersten Atombomben. Diese Amis, sie bringen uns noch alle um.
Selenkie weiß, das sein Arsch brennt, deswegen tingelt der Multi-Milliardär auch durch die Welt. Weil es in der Ukraine zu heiß geworden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alter, wie kann man mit so einem Verein im Vatikan einreiten?
---
Und dann noch im Kampfanzug statt in Ausgehuniform. Dramaqueens zum Quadrat :auro:
Warum nicht noch das Gesicht geschwärzt und ein Messer zwischen den Zähnen!?
Schließlich ist die Lage ernst! genau so wie beim Klima, Reichsbürgerterror und Corona!1
-
quelle:
https://www.oryxspioenkop.com/2022/0...equipment.html
zitat:
Zitat:
Angriff auf Europa: Dokumentation russischer Ausrüstungsverluste während der russischen Invasion in der Ukraine im Jahr 2022
Oryx Donnerstag, 24. Februar 2022 DNR , Donbass 0 Kommentare
Von Stijn Mitzer und Jakub Janovsky in Zusammenarbeit mit Joost Oliemans, Kemal , Dan und naalsio26
Sind schon gewaltige verluste.... von seiten der Russen da.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schreibst jeden Tag the same old shit.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die WHO würde wohl Impfen gegen Uranstaub empfehlen, sie hat ja auch mRNA - Spritzen gegen Viren empfohlen. Kannst ja gerne Schwermetalle einatmen, ich meide sowas aus gutem Grund, und Alfastrahler sowieso.
ist doch immer wieder toll, näch:
halten sie fenster und türen geschlossen, legen sie waschlappen über mund und nase, oder dann eher noch, wenn greifbar, wahlweise die blaue oder die ffp2 maske und im übrigen:
ES BESTAND UND BESTEHT ZU KEINER!!! ZEIT GEFAHR FÜR DIE BEVÖLKERUNG!
gar nie nicht und überhaupt nicht, was nicht sein darf, kann nicht sein.
a so a depp, ned du ....., dr ander. :crazy:
-
Diese Seite ersucht die Verluste zu dokumentieren.... ich kann das nicht beurteilen, ob das alles soweit richtig oder falsch ist. Aber interessant alle male...
quelle:
https://www.oryxspioenkop.com/2022/0...ukrainian.html
Zitat:
Angriff auf Europa: Dokumentation der Verluste ukrainischer Ausrüstung während der russischen Invasion in der Ukraine im Jahr 2022 Oryx Donnerstag, 24. Februar 2022 Bayraktar TB2 , DNR 0 Kommentare
Von Stijn Mitzer und Jakub Janovsky in Zusammenarbeit mit Joost Oliemans, Kemal , Dan und naalsio26
Diese Liste enthält nur zerstörte Fahrzeuge und Geräte, von denen Foto- oder Videobeweise vorliegen. Daher ist die Menge der zerstörten Ausrüstung deutlich höher als hier erfasst. Herumlungernde Munition, zivile Drohnen, zivile Fahrzeuge und veraltete Ausrüstung (einschließlich Flugzeuge) sind in dieser Liste nicht enthalten. Es wurden alle erdenklichen Anstrengungen unternommen, um doppelte Einträge zu vermeiden und den Status der Ausrüstung zwischen „erbeutet“ und „verlassen“ zu erkennen. Viele der als „verlassen“ aufgeführten Einträge werden wahrscheinlich gefangen genommen oder zerstört. Ebenso könnte ein Teil der erbeuteten Ausrüstung zerstört werden, wenn sie nicht geborgen werden kann. Wenn ein Fahrzeug erfasst wird und dann bei seinen neuen Besitzern nicht mehr im Einsatz ist, wird es nur als Verlust des ursprünglichen Betreibers hinzugefügt, um doppelte Einträge zu vermeiden. Wenn der Ursprung eines Ausrüstungsteils Da es nicht ermittelt werden kann, ist es nicht in der Liste enthalten. Die sowjetische Flagge wird verwendet, wenn die betreffende Ausrüstung vor 1991 hergestellt wurde. Diese Liste wird ständig aktualisiert, sobald zusätzliches Filmmaterial verfügbar ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Häh, gestern hat BILD noch verkündet, der Russe steht vor der totalen Niederlage.
Was denn nu ?
Wird langsam echt lächerlich. Kann man nicht wenigstens ein bisschen neutral und der Wahrheit entsprechend berichten?
Ist das zuviel verlangt??
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist doch immer wieder toll, näch:
halten sie fenster und türen geschlossen, legen sie waschlappen über mund und nase, oder dann eher noch, wenn greifbar, wahlweise die blaue oder die ffp2 maske und im übrigen:
ES BESTAND UND BESTEHT ZU KEINER!!! ZEIT GEFAHR FÜR DIE BEVÖLKERUNG!
gar nie nicht und überhaupt nicht, was nicht sein darf, kann nicht sein.
a so a depp, ned du ....., dr ander. :crazy:
Fenster und Türen geschlossen halten ist keine schlechte Idee. Wegen des Staubes.
Masken sind eher wenig sinnvoll. Besser Regenschirm.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wird langsam echt lächerlich. Kann man nicht wenigstens ein bisschen neutral und der Wahrheit entsprechend berichten?
Ist das zuviel verlangt??
Ja man, und die "wundern" sich dann scheinheilig, warum man sie Lügenpresse nennt bzw. keiner mehr GEZ TV einschaltet :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der user Hamburger meinte, dass er nicht lesen könnte. Eventuell lesen wir ihm abends dann abwechselnd das Wichtigste vor?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sieh dir die Seite an....weder Quellen noch Fakten....reine Phantasie
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der user Hamburger meinte, dass er nicht lesen könnte. Eventuell lesen wir ihm abends dann abwechselnd das Wichtigste vor?
Wird nicht funktionieren. Vortanzen ist eher zielführend
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fenster und Türen geschlossen halten ist keine schlechte Idee. Wegen des Staubes.
... hab ich die ironie vergessen? tschulligung:)
ich halte gerade sowieso alles dicht, hier bläst es wie doof und ich habe keine lust, den ganzen tag mit sauger und staublappen durch die bude zu rennen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich könnte ja einen erotisch-orientalischen Bauchtanz vollführen und ihm die Buchstaben vortanzen, aber ohne musikalische Begleitung ist es schwer. Ob ich mir dazu meine stark behaarten Beinhaare abrasieren sollte?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Phrasendreschmaschine muss halt abliefern!
Inhalt ist Nebensache.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
... hab ich die ironie vergessen? tschulligung:)
(psst, das war nur ein kleiner konter auf die tapete weiter oben);)
ich halte gerade sowieso alles dicht, hier bläst es wie doof und ich habe keine lust, den ganzen tag mit sauger und staublappen durch die bude zu rennen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
dann hat er das hörgerät ausgeschaltet, ganz einfach.
und am nächsten tag fängt er wieder an mit dem gleichen gesabbel.
er gehört zu den herrn- und damenschaften, die sich am liebsten selber hören und lesen und wehe, es wird kein beifall geklatscht, näch?:)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
auch nicht, dann werden die augen zugehalten und laut geplärrt wie ein kind, das schreiend im keller die geister vertreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laut Habeck, der Graichen und Bund Naturschutz Bande, hast Du wohl gemeint Sonnenschirm, denn Deutschland verdorrt. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
auch nicht, dann werden die augen zugehalten und laut geplärrt wie ein kind, das schreiend im keller die geister vertreibt.
Wie gehabt, Bauleiter-Standardausrüstung: Kabelbinder und Panzerband.
Kein Weglaufen mehr und Ruhe
-
Zitat:
Zitat von
navy
Laut Habeck, der Graichen und Bund Naturschutz Bande, hast Du wohl gemeint Sonnenschirm, denn Deutschland verdorrt. :crazy:
Weswegen ja auch die Diemeltalsperre überläuft und Italien ertrinkt.......
Ne, Regenschirm war schon ernst gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weswegen ja auch die Diemeltalsperre überläuft und Italien ertrinkt.......
Ne, Regenschirm war schon ernst gemeint.
Frechheit vor kurzem war ja: Gardasee verlandet, zu wenig Wasser. Eine Klima Lüge erneut, denn solche aktuelle Schwankungen waren und sind normal. Die haben wie der Balkan, Deutschland, Österreich eher zuviel Wasser