User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 222 von 21636 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 722 1222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Russische und französische Quellen haben sich ein weiteres mal als brauchbar erwiesen. Angloamerikanische, wozu auch "deutsche" gehören, sind wieder zum Wegschmeißen gewesen.
    Ist tatsächlich so. Wobei mein Französisch (3 Jahre Realschule und eine Tante Onkel und 3 Cousinen dort) zu schlecht ist, sie effektiv zu lesen, man muss ja auch bei der oberflächlichen Betrachtung schauen, ob sie was taugen und sich nicht ständig mit Übersetzungsprogrammen aufhalten. Deswegen gut, dass du wieder da bist und sie hier regelmäßig einstellst.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na Hoppala!!!! Julian Röpcke, der große Kriegserklärer gibt grad in der BILD zu, dass die Ukrainier nur noch eine Strassenseite in Bachmut halten und die Russen 99% der Stadt eingenommen haben.

Ukrainische Soldaten würden zu Fuss aus der Stadt fliehen mit nur noch leichtem Gerät.

Den Schlag gegen die Patriots in Kiew musste man ja auch zähneknirschend zugeben.

Mal sehen, wann Röpcke und Ronzheimer schon immer prorussisch waren.
    Auch die größte Gegenoffensive beginnt mit der ersten Straße!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass die BILD mit auf der Anklagebank sitzt. Das ist ja das Hetztblatt schlechtrhin.
    Ich frage mich, wie das für einen BILD-Leser so ist. Der kriegt jetzt schon fast 1 1/2 Jahre die Meldung, Russland habe keine Raketen mehr, Leopard 2 sei der Gamechanger, Putin 3 Wochen an Krebs verstorben und die Ukraine schießt neben dem Vogel nicht nur alle Raketen ab, sondern beginne auch die Großoffensive und gewinne massiv Gelände.

Und dann verkündet plötzlich Jihad-Julian, dass der Russe 99% des Gebietes von Bachmut beherrscht. Wie ist das?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der nächste Angriff auf die Brennstablager des AKW? Die Ukros spielen doch schon seit Monaten damit rum, dort ne schmutzige Bombe zu zünden!
    Die wollen zur Krim durchbrechen.

Währenddessen wird die Ukraine zur Schießbude für die Russen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

In ganz Nulandistan (Ukraine) wurde Luftalarm ausgerufen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du hast leider nichts verstanden. Aber OK.
    Nein.

Du hast aber komplett das Thema verfehlt.

Aber was will man von einem Larry auch erwarten.

Nochmal zum mitschreiben: Ich widerspreche Neus Aussage dass Frieden die oberste Priorität der russischen Führung ist.

Dann kommst du und und sagst "Russland handelt so weil eine Großmacht ja nicht .... bla bla bla ..."

Selbst wenn das so wäre, wo genau beweist dein Geschwätz jetzt dass Frieden die oberste Priorität der russischen Führung ist?

Richtig! Tut es nicht.

Allenfalls stützt das noch mich in meiner Position, da du damit ja nur bestätigst dass es den Russen in erster Linie nicht um den Frieden, sondern um ihren angeblichen Großmachtstatus geht.

Jetzt kapiert?
    Geändert von Gero (18.05.2023 um 02:30 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist die Klientel, die die Mondlandung für einen von Spielberg inszenierten Fake hält, und glaubt, dass Bill Gates die weiße Rasse mit dem Corona-Impfstoff ausrotten will.
    Die leben in einer Parallelwelt, und sind für Vernunft nicht mehr zugängig.
    Als Jugendlicher hatte ich tatsächlich einmal "leibhaftig" jemanden kennen gelernt, der die Mondlandung leugnete. Es war ein älterer Herr, damals, Mitte der 70er, bereits schon über 70 Jahre alt. Neil Armstrong war mein Held, ich wollte Astronaut werden bis ich begriff, dass das als Deutscher in Deutschland nicht möglich war und wählte dann als mein Berufsziel Jetpilot, um meinen Helden von damals möglichst nahe zu sein. Es kam bekanntlich anders...

Ich fetzte mich mit diesem Mann über Jahre hinweg - er gehörte zur ferneren Verwandtschaft, deshalb war der Kontakt über Jahre in jedem Sommer konstant - und jedes Argument meinerseits ließ er nicht gelten. Die Amis würden die ganze Welt vorführen, beeinflussen, manipulieren. Die Amis waren die Lieblingsnation des Teufels.

Er änderte diese Einstellung niemals - bis zu seinem Tod nicht...

Mittlerweile glaube ich, dass sich ein nicht unerheblicher Teil dieses Menschenschlages hier in diesem Forum tummelt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist die Klientel, die die Mondlandung für einen von Spielberg inszenierten Fake hält, und glaubt, dass Bill Gates die weiße Rasse mit dem Corona-Impfstoff ausrotten will.
    Die leben in einer Parallelwelt, und sind für Vernunft nicht mehr zugängig.
    Kubrick, nicht Spielberg. Aber ja, die Einschätzung des Nutzers hat den Gehalt einer Flach-/Hohlweltertheorie....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du wieder zu blöde und vergesslich bist, ist uns allen wohl bekannt.
    Die Russen haben bereits unzählige Hangars, Depots, Kasernen etc. zerstört.

Zurück mit dir in den ersten Teil des Stranges, dort kannst du alles finden.

Stelle hier nur einen Link rein, einen einzigen Beweis, dass nur einer der vielen, vielen Nachschubzüge, die nachts vom Westen durch die Ukraine bis hinter die Front im Osten des Landes rollten, von den Russen aufgehalten wurden.

Hunderte Militärfahrzeuge, schweres Gerät, Panzer über Panzer usw. erreichten ihre Bestimmungsorte.

Und dir militärisches Leichtgewicht fällt nur ein, dass dieses Durchlassen der gegnerischen Kampfmittel Teil einer großen Strategie der Russen wäre?

Du machst dich ganz schön lächerlich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, Russland kann nicht besiegt werden. Auch Jets, die jetzt diskutiert werden, werden nichts ändern.
    Hier mal was zum Nachdenken: Russland wird verlieren, ohne dabei besiegt werden zu müssen.

Wie ich das wohl meine...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer