Dummfug von dir wie immer. :fizeig:
Druckbare Version
Ich kenne solche Fachidioten. Hatten es zig Semester lang an der Uni, aber analytisch können sie es nicht erklären. Ist genauso, wie wenn man einen Bäcker fragt, was chemisch beim Backen passiert. Der wird auch immer saudoof fragen: Hast du noch nie ein Brot gesehen, oder was? Die verstehen die Frage überhaupt nicht, und das kam in der Berufsschule auch nie dran. Denn Teig kneten und in den Ofen schieben und zu sehen, dass da was aufgeht, reicht doch als Erklärung.
Beim Steuerberater haben wir auch immer Witze gemacht über die Prüfungsfrage: "Was sind denn Steuern überhaupt?", und die tödliche Antwort: "Steuern müsste eigentlich Jeder bezahlen". Damit fiel man bis in die 90er Jahre garantiert durch. Heute kann es sein, dass sie es durchgehen lassen. Fachidioten gehen nie ins Detail, analysieren nicht, bis keine Fragen offen bleiben. Sonst wären sie ja Genies.
Natürlich siehst du das anders. Du hast dich impfen lassen und ahnst bereits, dass das ein Fehler war, auch wenn du es dir noch nicht recht eingestehen kannst-. Deshalb erwartest du jetzt von anderen, dass sie sich auch impfen lassen, aus Solidarität sozusagen. Aber glaube mir: Selbst wenn sie es täten, würde das Zeug nicht harmloser werden, als es ist.
Wie das ist, weiß ich nicht, ich hab es ja nicht in mir aber auch keinen Anlass, es mir spritzen zu lassen. Wozu denn?
Du solltest einfach mal kapieren, dass 1. "können" nichts mit "tun" zu tun hat und 2. Gelaber in vielen Fällen gar keine Erklärung ist, sondern nur eine Beschreibung, die in vielen Fällen mehr Fragen aufwirft, als davor bestanden. Kurz: Man weiß danach weniger als vorher. Dieses Phänomen existiert überall in quasi jedem Forschungsbereich, und wer da zu wissbegierig ist, wird da schnell wahnsinnig, weil er es nicht aushält, dass man sich mit Axiomen zufriedengeben muss, weil die wirkliche Erklärung im Dunkeln liegt.
Ein gutes Beispiel ist die Beschreibung, wie ein Herz funktioniert. Da heißt es, es würde fünf Liter pro Minute, also gut 7.000 Liter Blut in ein extrem fein verzweigtes Netz von Adern und kleinsten Venen durch den ganzen Körper pumpen. Wenn es jemals jemanden gäbe, der das experimentell modellieren und damit rekonstruieren kann, und das noch bei der relativ schwachen Leistung des Herzens in Watt, der würde sofort den Nobelpreis bekommen. Es weiß nämlich keiner, wie das Herz es (allein) vollbringen soll. Es glauben nur 99,9% der Biologen, dass die herrschende Lehre schon richtig wäre, sonst würde es ja nicht in den Lehrbüchern stehen.
Ist also eine Raucher per se ein kranker Mensch, welcher einen Anderen durch sein rauchen ebenfalls krank macht und man dann - schon bei einem einmaligen Kontakt - sich entsprechend infiziert hat mit der Brandbreite eines leichten, kaum spürbaren Krankheitsverlaufes bis zum zu einem Todesverlauf????
Dabei kannst Du Dich als Nichtraucher ja schützen - dann geht man eben und stellt sich ebem nicht dahin wo geraucht wird - wie aber schützt man sich gegen einen potientellen Virenträger?
Nochmals - seid in Deutschland froh dass man es hier lockerst handhabt, in anderen Ländern macht man einem "Impfgegner" von Staats wegen schon deutlich was Sache ist.
Andere Länder, andere Sitten - versuche einmal ungeimpft z.B. nach Thailand zu kommen - viel Spaß dabei. Oder versuche einmal Ungemimpft in Frankreich im Bereich Pflege zu arbeiten - auch da viel Spaß dabei (und da stellt sich die Frage der Lohnfortzahlung nicht - nein, nix gibts) oder man nehme die NBA, je nach Bundesstaat als Spieler nicht geimpft, der bleibt dann suspendiert zuhause und so weiter und so fort...in der Hinsicht ist Deutschland ja doch ein Schlaraffenland
Ist ja auch Dein gutes Recht.
Mir scheint aber Du fordest für Dich Rechte, welche Du Anderen nicht zugestehst willst.
Wie gesagt, Du hast - warum auch immer - keinen Anlaß Dich spritzen zu lassen, warum also sollte ein Anderer - warum auch immer - nicht entscheiden dürfen - nur G1 oder nur G2 oder G3 oder gar keine Einschränkung. So wie Du das Recht hast Dich nicht impfen zu müssen, so hat ein Anderer doch auch das Recht zu sagen (und damir zu entscheiden) - ich will keinen Kontakt mit Dir.
Wenn du nicht wahrhaben willst, dass Viren zum Großteil komplett unerforscht sind, empfehle ich das Lexikon des Unwissens. Du kannst nicht von Wissenschaftlern erwarten, dass sie zugeben, wenn sie viele Phänomene nicht komplett erklären können, und auf Annahmen angewiesen sind, die nicht reproduzierbar sind. Die Inseln des Wissens sind gerade in der Mikrobiologie viel kleiner als die Ozeane des Unwissens. Das wollen Wissenschaftsgläubige natürlich nicht hören, aber wenn man bedenkt, dass in der Physik noch nicht einmal dunkle Materie und Energie erklärt werden können, sondern nur 5% der sichtbaren Materie und Energie, wird es vielleicht etwas anschaulicher, dass wir vieles "systembedingt" nie wissen werden.
Du Hampelmann verstehst es wohl auch nicht. Es ist nicht so, dass man den Rauchern gebietet sich zu schützen sondern man zwingt die Nicht-Raucher zu hause zu bleiben weil sie rauchen könnten und sich keinen Filter in den Arsch schieben lassen! Das haben die Raucher schon getan und dürfen deswegen auch weiterhin rauchen. Der Nicht-Raucher jedoch soll sich ebenfalls den Filter einbauen lassen sonst drohen ihm Sanktionen.
DAS ist der passende Vergleich. Und nicht wie man sich vor Viren schützen soll. Wer musste sich denn VOR Corona vor Viren schützen? Da hätten wir doch wegen Grippe, AIDS und wie sie alle heißen auch jeden einsperren und einschränken können.... Gefhrdet waren DIE auch immer. Genauso wie Vorerkrankte und Alte....
Na das Recht hat er doch. Einfach meiden. Wie sollte denn ein Vorerkrankter, AIDS-Kranker oder Alter Mensch mit anfälligem Immunsystem entscheiden, wem er zu Nahe kommt oder nicht? Sollen wir alle eine App installieren damit er sehen kann: "Ah, da ist ein Gesunder Mensch, hinter den stell ich mich jetzt an der Kasse mitm Einkaufswagen an." Mein Gesundheitszustand geht den eben einen Furz an, aber heute muss man sich als GESUNDER rechtfertigen wenn man keine Maßnahmen ergreift? Gegen was? Dass man nicht mehr gesund ist? Wieso ziehen sich diejenigen, die Angst haben nicht ein Einweg-Anzug an und gehen dann damit raus? Es KÖNNTE ja JEDER infiziert sein. Aber es könnte eben auch jeder geimpfte Infiziert sein.
Man will aus Furcht vor Ansteckung Ungeimpfte einpferchen und einsperren und ausschließen während man Geimpfte weder mit Tests noch Maske gängelt, obwohl diese ebenfalls anstecken können. Die Wahrscheinlichkeiten sind EGAL, denn es wird ja auch bei den Impfungen keine Wahrscheinlichkeitsrechnung angestellt WER gefährdet ist und wer nicht. Ansonsten wären Impfungen für Kinder sofort und unmittelbar vom Tisch.
Aber wie wir lernen sind ja auch "Langzeitnebenwirkungen" nicht existent. Das sind nur Auswirkungen die unmittelbar auf die Impfung folgen und dann "später" auf diese zurückgeführt werden können. Wer solch eine Sprachzerstörung fördert der impft natürlich auch kleine Kinder. Weil sie andere gefährden könnten! Überlegt nochmal ob ihr das so wollt. Soll ich meine Kinder auch an der Leine festbinden weil sie sonst auf die Straße rennen und Autofahrer gefährden können? Oder sollen wir Spielplätze abschaffen weil sich die Kinder dort gegenseitig an irgendwas anstecken können?
Und über all dem schwebt die "Wahrscheinlichkeit". Die Wahrscheinlichkeit ist größer von einem Ungeimpften angesteckt zu werden als von einem Geimpften. So jedenfalls die sugerierte Wahrheit. Wenn aber die Anzahl der Geimpften steigt, steigt auch die Anzahl der Infektionen durch Geimpfte. Was bleibt ist nichts anderes als das, was man sowieso nicht verhindern kann und was auch Herr Lauterbach gesagt hatte, dass sich das nicht verhindern lässt. Wenn es sich nicht verhindern lässt, wieso dann einschränken? Wenn wir nach Wahrscheinlichkeiten gehen, wieso sperren wir dann nicht Vorerkrankte, Alte ein? Die sind viel höher dadurch gefährdet zu welcher Gruppe sie gehören und statistisch am gefährdetsten, anstatt ALLE ANDEREN zu einer Impfung ZWINGEN?
Impfungen bei Tieren sind sinnvoll !
Es gibt die sogenannte Blauzungenkrankheit , bei Ziegen , Schafen usw. , es gibt die Staupe , Leptospirose und ganz besonders die Tollwut , bei Mensch und Tier , und noch so einige Krankheiten die man mit der Impfung tatsächlich
bekämpfen kann !
Und da sind auch so einige " Tierkrankheiten " bei die man als Mensch bekommen kann , vom Tier auf den Menschen übertragbar !
Da kommt der nächste Depp schon wieder ums Eck.
Klar weiß der Bäcker was chemisch beim Backen passiert. Steht bei denen in jedem Lehrbuch.
Ich habe auch eins hier. Stammt noch aus der DDR.
Ach so, Buch, das ist natürlich schwierig für dich.
Trifft auch auf Viren zu. Was nicht in dummen YT Videos gemunkelt wird gibt es nicht.
Keiner wird sich hierzuforum noch damit abgeben euch irgendwas erklären zu wollen, für desssen Verständnis ihr zumindest rudimentäre Grundkenntnisse des Themas benötigen würdet. Wir sind keine Sonderschullehrer.
Oder , wer zu spät kommt , denn bestraft der leere Geldtopf der EU !
Was soll man mit einem weiteren Impfstoff wenn tatsächlich im Frühjahr nächsten Jahres die Pandemie beendet sein soll , am 20 März !
Da lohnt es nicht mehr die Brühe in großen Mengen her zu stellen !
Und wenn es so kommt wie gestern berichtet , endet die epidemische Notlage am 25 November diesen Jahres und sogar der Paragraf 28a soll gestrichen werden aus dem Infektionsschutzgesetzt !
Das ist jener Paragraf der die Maßnahmen regelt für das Maskentragen , 3G Regeln , Ausgangsspeeren und Schließungen im Einzelhandel !
Dafür soll eine Übergangregelung in Kraft treten an die sich die Bundesländer halten müssen , die allerdings nur noch niederschwellige Eingriffe in Grundrechte erlaubt !
Dadurch soll verhindert werden das jeder Ministerpräsident in seinem Bundesland nach Gut dünken Maßnahmen erlässt , verschärft oder sonstiges !
Nun ja , heute um 10 Uhr soll es eine Pressekonferenz in Berlin geben , schauen wir mal was dabei herauskommt in Sachen Corona !
Hinter dem ganzen dürfte die FDP stecken die wohl schon seit längerem fordert die ganzen Maßnahmen zu beenden !
Du bist viel zu ignorant, um zu erfassen, worum es überhaupt geht. Der Grundfehler, den auch du begehst, besteht darin, beantwortete Fragen zu studieren. Aber darum geht es überhaupt nicht. Über das, was alles unbekannt ist, werden erst gar keine Bücher geschrieben, denn das wäre für viele Bereiche eine Bankrotterklärung. Die Virologie ist eine Pseudowissenschaft, und tief in dir drin ahnst du das auch. Aber von dir kommt ja seit Monaten keine Erklärung, was Viren tatsächlich sein könnten, sondern nur dümmliche Polemik und Ausweichmanöver. Du bist einer von Millionen Fachidioten. Mehr nicht. Arschloch.
Sagt der Pessimist: Schlimmer kanns nicht werden!
Darauf der Optimist: Hast DU ne Ahnung!
Das nimmt kein Ende! Mit dieser Pandemie haben sie es geschafft ein ganzes Volk endgültig zu entzweien. Was red ich von Volk...das hat schon globale Dimensionen.
Und mit der "neuen" Ampelregierung dürfte der Drops komplett gelutscht sein! Ne Fußgängerampel hat kein Gelb! Dieses Land wird im Rot-Grünen Chaos versinken!
Virologen wissen wie andere hoch spezialisierte Idioten immer mehr über immer weniger, bis sie alles über nichts wissen. Dabei baut ihr Glauben auf 95% Axiomen auf, die einfach nicht mehr hinterfragt werden (dürfen). Ich könnte so nicht arbeiten. Ständig mit der Stange im Nebel stochern. Und noch stolz wie Oskar obendrauf.
Die Forschung leidet unter zu vielen Fachidioten mit viel zu engem Blickwinkel:
https://www.br.de/mediathek/video/wa...98e7001a03d175Zitat:
Dass die Wissenschaft diese Phänomene nicht versteht, liegt möglicherweise daran, dass die Sichtweisen der Schulmedizin zu eng gesteckt sind. So wird bei der Diagnose von Krankheiten und den nachgelagerten Therapiekonzepten in aller Regel nur der Körper, mithin die Physis, des Menschen betrachtet. Der Geist und die Seele werden meist außen vor gelassen. Daher gelten therapeutische Maßnahmen, die sich mit den Bewusstseinsebenen des Kranken beschäftigen und beispielsweise versuchen, über Suggestionen bzw. Hypnose, Einfluss auf die Krankheitsursachen zu nehmen, noch immer als Scharlatanerie. Der Film zeigt Beispiele von Heilungsprozessen auf - so wie sich zugetragen haben und beobachtet werden konnten - und stellt Ansätze vor, die Spontanheilungen zu erklären versuchen.Die wohl grundlegendste Erkenntnis des Films scheint die von Professor Walach eingeräumte Erklärung zu sein, wonach es jener enge wissenschaftliche Blickwinkel ist, der es nach wie vor verhindert, dass wir Spontanheilungen verstehen können.
Bei der Pressekonferenz der Ampel, die gerade läuft, wurde u.a. verkündet, dass 3G-Regeln in Arztpraxen ab sofort verboten sind. Es geht voran!
Klar, es gibt ja die klassischen Definitionscharakteristika, wobei ich jetzt einfach den Begriff Virus als Überbegriff verwenden werde und nicht die Virion/Virus Unterscheidung vornehme:
1) Es sind infektiöse organische Strukturen
2) Sie befallen Wirtszellen zum Zwecke der Vermehrung und sind selbständig nicht replikationsfähig
3) Sie sind ohne die Wirtszelle nicht selbständig fähig Stoffwechsel oder Proteinbiosynthese zu betreiben
4) Ihre DNA/RNA und weitere Proteinstruktur befähigt sie zum Eindringen in Wirtszellen
5) Sie sind der Evolution fähig, sowie der Steuerung ihrer Reproduktion
Aufgrund der nicht vorhanden Fähigkeit der eigenständigen Vermehrung und des selbständigen Durchführens von Stoffwechselvorgängen werden sie nicht als Lebewesen klassifiziert, sondern als dem Leben nahestehend.
Warum sollte die Wissenschaft das leugnen?
Je mehr unerforscht ist, desto besser für die Wissenschaft, denn damit besteht ein herausragender Grund weiterzumachen, die Budgets zu erhöhen....
Klar wissen wir längst nicht alles über Viren, aber das gilt für alles in der Natur.
Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass wir Viren erklären und identifizieren können, da sie klar definierte Eigenschaften haben.
Virologen Dumm, obwohl Null Sinn, eine Impfung gegen die nur noch (angebliche Delta Variante) grassierende Delta Variante geimpft wird, wo der RNA Müll, sowieso Null Wirkung und Schutz zeigt.Pfizer, Biontech Impfmüll und Ursula von der Leyen, wie immer gut geschmiert. machen nur Deppen Mafiosi, wie Markus Söder, Merkel, Horst Seehofer
Doof Mafiosi, macht Reklame für Betrugsmüll
https://www.startpage.com/av/proxy-i...f3f3a0d37f0b3eZitat:
Präsidentin von der Leyen zu Besuch im Pfizer-Werk: „Europa ist der globale Impfstoff-Champion“ https://www.eiz-niedersachsen.de/pra...toff-champion/
https://ec.europa.eu/germany/news/20...pfizer-werk_de
Deppen Wissenschaft und Politologen, und Schäuble, sagt weit über ein Jahr zuzm Abschied mal deutliche Worte, über den kriminellen Schwachsinn, von Berufsverbrechern, mit ihren Vermutungen und facebook Viren
BILD erklärt Schäubles Rundumschlag im Bundestag!
Corona-Management
Die wissenschaftliche Logik beruhe „nicht nur auf Konsens“, sondern gerade auch auf „Zweifel und Widerspruch“, so Schäuble. Die Politik musste in der Corona-Krise auf „verschiedene Disziplinen hören: die Soziologie, die Ökonomie, Psychologie und Pädagogik.“
Ein klarer Seitenhieb Richtung Tribüne, wo die Kanzlerin saß! Denn sie hatte fast ausschließlich auf Virologen gehört – und ihre Politik vornehmlich darauf ausgerichtet, die Verbreitung des Virus zu verhindern. Auf Kosten der Schulen, des Einzelhandels, die immer schließen mussten.
Kritische Experten, aber auch z. B. Kinderärzte und Sozialwissenschaftler, waren in den Expertenrunden des Kanzleramts nicht willkommen. https://www.bild.de/politik/inland/b...9242.bild.html
und nochmal Schäuble und das Verbrecher Parlament von Idioten, was Staatskultur ist mit Immunität, wie mit der EU
Löst diesen Bundestag auf!
Vom XL- zum XXL-Parlament. Ordentliche Kontrolle durch Abgeordnete nicht mehr möglich. Es braucht Druck von außen. Ein Kommentar
Harald Neuber gestern, 16:00 Uhr 191
https://www.heise.de/tp/features/Loe...f-6228919.html
Mafia Parlament in Deutschland, das 2 grösste der Welt, nach China, wobei China: 1,3 Milliarden Menschen hat.[/QUOTE]
Von wem fordere ich das? Ich hab's mit 1G, d. h., akzeptiert mich jemand nicht, dann Geh ich.
Ich brauche kein Restaurant, aber Restaurants brauchen Gäste. Ich weiß, in dem Restaurant im Erdgeschoß meines Hauses hat man überhaupt keine Freude mit den Folgen Coronas. Der eine Sohn des Besitzers erzählte mir etwa, als es noch halbwegs normal lief, er bekäme spätestens nach 1 Stunde mit Maske Kopfweh. Dabei ist der im Gegensatz zu mir jung und gesund. Aber er muss bei der Arbeit umherlaufen.
Die Sachen sind von der Obrigkeit auferlegt, und weil es so viele Leichtgläubige und Hosenkacker gibt, sehen sich manche Geschäftsleute zum Mitmachen gezwungen.
Vielleicht ist dir noch nicht entgangen, dass es in der ganzen Sache um Leben oder Tod geht. Ich kenne meinen Zustand und meine Risiken besser als die, die jetzt die Ungeimpften wie Aussätzige behandeln möchten. Dabei sind sie es, die Viren verteilen wie Konfetti, selbst wenn sie im eigenen Auto oder auf dem Fahrrad oder allein im Wald eine Maske tragen. Ich tu das nicht und halte mich von solchen Hirnis fern. Die sind für mich "Biohazards", nicht ich für sie, denn dazu müsste ich erst mal infiziert sein.
Mich könnte in meinem Zustand eine Grippe niederwerfen, aber der lässt sich begegnen, vorbeugend und durch richtige Behandlung. Das, was diese Impfungen hervorrufen, wie häufig oder selten es auch immer auftreten mag, beherrscht man offensichtlich nicht wirklich. Ich will es gar nicht herausfinden.
Nochmals: Es geht um Leben oder Tod. Ich bin keine Gefahr für meine Mitmenschen, weil ich nicht mit dem Zeug infiziert bin. Die Impfungen schützen, wie man bereits weiß, weder vor Infektion noch vor schweren bis tödlichen Folgen – man versucht das nicht mal mehr zu verhehlen, nur durch Dunkelziffern zu verfälschen – und sie schützen nicht vor Weitergabe der Infektion.
Ich will leben. Das ist ja mein gutes Recht, oder? Und damit gefährde ich nicht die Leben anderer, die mich gern auch geimpft hätten, weil sie sich selbst dazu verleiten ließen. In die Grube springe ich erst recht nicht, um ihnen die Angst zu nehmen, in die man sie mit Absicht versetzt hat und weiter versetzt. Sie verhalten sich Ungeimpften gegenüber immer aggressiver, je weniger diese werden. Das ist ja ihr gutes Recht als demokratische Mehrheit, nicht?
Das wird immer nur behauptet, aber nie real dargestellt. Es gibt schon einen Grund, warum das Coronavirus nie visuell dargestellt werden kann. Vielleicht bewegt sich die Forschung auch auf dem völlig falschen Gleis. Die sind ja nicht so klein wie Atome, die aus verständlichen Gründen nicht sichtbar gemacht werden können. Also wird es langsam Zeit für eine handfeste Begründung, warum es nicht geht.
https://www.deutschlandfunk.de/pande...ews_id=1315846
Soviel immer wieder zu: Wir haben eine Demokratie und Gesetze und die sind einzuhalten. Nein. Wenn man will kann man einfach jedes Gesetz ändern wie es einem passt. Man könnte das Infektionsschutzgesetz auch so verändern, dass gar keine pandemische Lage mehr vorhanden ist sondern die Abgeordneten ihrem Gewissen nach Notstände ausrufen. Ob die da sind oder nicht spielt keine Rolle.Zitat:
SPD-Fraktionschef Mützenich hatte sich gestern für Änderungen am Infektionsschutzgesetz ausgesprochen. Dieses müsse bis zum 25. November so verändert werden, dass Corona-Maßnahmen weiter möglich seien und die Bundesländer auf p andemiebedingte Herausforderungen reagieren könnten.
Solche Gummiparagraphen haben wir. Und deswegen wird es auch nicht enden, selbst wenn die Zustände sich normalisieren. Denn man kann machen was man will.
Wir erinnern uns, dass vor nicht allzu entfernten Zeiten vor einigen Jahren davor gewarnt wurde, man müsse aufpassen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Grundrechte müssen eingehalten werden, wir müssen Menschen helfen in Notlagen, wir müssen alle gleich behandeln und vor dem Gesetz gleich sehen. Wir dürfen nicht diskriminieren oder Rassismus eine Bühne bieten weil das voneinander entfernt.
Was wird nun gemacht? Die Gesetze werden mit Füßen getreten! Jedes Gesetz ist NICHTS WERT! Es kann jederzeit geändert werden. Und, wer steht nun auf? Wer ist gegen dieses "Rechte Gedankengut" welches sich selbst Macht zuschreibt? Wer steht auf und schreit, dass das eine Machterhaltung und -aneignung ist? Niemand. Keiner. Noch nicht einmal "die Linken", die das ja in jedem Fall verhindern wollten. In JEDEM Fall. Nicht in Fällen, bei denen das "offensichtliche Rechte" wie z.B. Sarrazin-Anhänger, Pegida-Mitläufer oder AfD-Mitglieder wollen. Wenn dieselben Programme von jemand anderen gefahren werden dann sind sie: legitim, Bevölkerungsschutz, demokratisch und nötig.
Welch eine Heuchelei!