-
AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Moslem sein ist keine Ethnie,
keine Staatsangehörigkeit.
Jetzt müsste ein Wissen über die Zeit der Unterdrückung der Christen durch den osmanischen Terror bekannt sein, um hier den Weg für die Zukunft zu ebnen.
Und genau das wollte Deutschland nicht, es hat den Islam in dieser Region gestärkt.
Hier in meinem Post ein kleiner und gut beschriebener Einblick:
Charatsi (christliche Kopfsteuer zwang zur Islamisierung)
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12166114
-
=>
Kopfsteuer für Christen
[...]
Unfassbar, was mancher User schreibt.
Mit einer Wand zu diskutieren wäre einfacher, irgendwann zeigt diese Einsicht und gibt nach.
Die Sturheit manchen Users ist grenzenlos.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Es ist eine Bindung.
Allerdings. Die brd ist eine der Schlüsselfiguren für den "Erfolg" des Islam in Europas und trägt mindestens 80% der Schuld an der Entwicklung, die ganz Europa zum Schlachtfeld macht.
Man kann über diese Leute wirklich nur den Kopf schütteln on ihren verzweifelten Fehleinschätzungen.
Und jetzt die Frage, die Deutschland bereits mit JA beantwortet hat:
Sollen die Bürger der Halbinsel des Aimos (heute: Balkanhalbinsel) von ihrer eigenetlichen Ethnie getrennt, und zu Türken erklärt werden, weil sie Moslems sind?
Genau das ist 1923 passiert, und Griechenland verlor dadurch im zusammengebrochenen Osmanischen Reich 70% seines historisches Gebietes von Kleinasien, auf dem die westlichen Großkotzmächte dann die TÜRKEI gründeten, und in der Regierung seitdem die Faschisten Grauen Wölfe.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich kenne einige Serben privat ganz gut.
Alle sind streng antiislamisch und das ist gut so.
Ich weiss noch - in den 90ern kannte ich einen serbischen Busfahrer, der für ein privates Unternehmer Nebenstrecken abfuhr.
Als wir in Hann Münden eintrafen, sah der Leute, die er sofort als Kosovoalbaner identifizierte. Der wäre fast ausgerastet und ich verstand es gut, denn Moslems haben seiner Familie böses Leid angetan.
Ich mag Serben eigentlich. Ein Volk gegen den Islam. Gut so.
MMn haben die Serben mit dazu beigetragen, daß sich der osmanische Islam nicht noch schneller und größer ausgebreitet hat auf dem Balkan.
-
@Klopperhorst - @DerAlte1950 ist identisch mit "Hannoveraner" und vielen anderen Auftritten hier.
Wenn das dazu noch ein Nebennick von Cudi ist - schmeiss ich mich weg vor Lachen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
MMn haben die Serben mit dazu beigetragen, daß sich der osmanische Islam nicht noch schneller und größer ausgebreitet hat auf dem Balkan.
Natürlich. Dafür kann man den Serben auch nicht dankbar genug sein.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gute Reise nach Hause!
Da schließe ich mich Chronos an!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
(...)
Sollen die Bürger der Halbinsel des Aimos (heute: Balkanhalbinsel) von ihrer eigenetlichen Ethnie getrennt, und zu Türken erklärt werden, weil sie Moslems sind?
Wo oder wie soll Deutschland bzw. korrekterweise die betreffende deutsche Regierung (nicht mal zu diesem feinen aber entscheidenden Unterschied bist du lächerliche Griechen-Karikatur mehr fähig) diese angebliche Frage "beantwortet" haben?
Bring einen Beweis, oder du musst dich zukünftig dauerhaft als üblen, bösartigen und dazu notorischen Lügner bezeichnen lassen!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die alte Propaganda vom Massaker an muslimische Zivilisten... Joschka Fischer und Sharping waren ganz vorne dabei. Dabei waren es die Islamisten selbst, die die Bevölkerung in Zwangshaft nahm und als Schutzschild missbrauchten. Fehlt eigentlich nur noch Sharpings Fötengrill.
Anbei etwas Hintergrund über die angeblichen Massaker.
Enthüllungen eines Insiders - Scharpings Propaganda im Kosovo-Krieg
Der Beweis durch Fernsehbilder: Zuerst liegen die Leichen verteilt im Ort, wie nach einem Gefecht. Keine Zivilisten, sondern UCK-Kämpfer. Nach diesen Aufnahmen dann werden die Leichen zusammengetragen und fotografiert. Und genau diese Fotos hält Minister Scharping für Beweise eines Massakers. Tatsachen, die dem Experten für Sicherheitspolitik, Professor Lutz, genau bekannt sind.
PANORAMA liegen diese Dokumente vor. In dem Lagebericht des Verteidigungsministeriums heißt es am Tag vor dem Kriegsbeginn: Die Serben seien zwar in einer großangelegten Operation noch gar nicht fähig. Bisher gebe es nur örtlich und zeitlich begrenzte Operationen gegen die UCK.
Und nach dem internen Bericht des Auswärtigen Amtes hätten die Serben die Zivilbevölkerung vor ihren Angriffen gewarnt. Nach Abzug der serbischen Sicherheitskräfte kehre die Bevölkerung dann meist in die Ortschaften zurück. Es gebe keine Massenflucht in die Wälder, auch keine Vorsorgungskatastrophe.
"Äußerst bestürzt ist man sogar, wenn man liest, dass einzelne UCK-Kommandeure sogar die eigene Bevölkerung am Verlassen der Dörfer hindert, damit es Opfer gibt, damit die NATO mit Luftschlägen eingreift. Dieses alles finden Sie in den Lageanalysen."
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...erste7422.html
Massaker von Račak
...trat Scharping mit der Vorstellung verschiedener Gräueltaten im Kosovo an die Öffentlichkeit, die seiner Meinung nach von den Serben verübt worden seien und die Existenz eines schon vor dem sogenannten „Massaker von Račak“ entworfenen und teilweise bereits umgesetzten Plans zur systematischen Vertreibung oder Vernichtung der Kosovo-Albaner durch die Serben belegen sollten.[511]
Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten.
Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.[409] Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak
ALLE im Vielvölkerstaat Südslawien haben schlimmste Verbrechen begangen, ausgenommen vielleicht die Slowenen, und ALLES das ist zu verurteilen.
Der Haß auf dem Balkan ist ähnlich schlimm wie der Haß im Kaukasus.
Es ergibt doch keinen Sinn, einander vorzurechnen, was der jeweils andere an Missetaten zu verantworten hat, ein jeder kehre vor SEINER Tür.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht diesem Nutzer um etwas ganz anderes. So wie die vorgetäuschte Islamkritik ist die Lobpreisung eines klitzekleinen Teils der Deutschen, die er noch nicht einmal ordentlich definiert, nichts anderes als die Basis der Verhetzung der übergroßen Mehrheit der Deutschen, also aller Deutschen, denn wir wissen ja, dass Ausnahmen grundsätzlich die Regel bestätigen. Eigentlich wären die Herabsetzungen, mit denen er sich an den Deutschen abgearbeitet hat, schon ein Grund, dieses Importprodukt wieder in seine Heimat zu schicken, wo allerdings niemand auf ihn wartet und ihn auch niemand finanziert. Und so kommt es dazu, dass diejenigen, die diesem Importprodukt bis heute den Lebensstandard ermöglichen, auch noch beschimpft und verhetzt werden. Was ein Licht auf die charakterliche Stärke dieses Nutzers und dieser Ethnie wirft.
Grün geht nicht, daher:
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Genau das ist 1923 passiert, und Griechenland verlor dadurch im zusammengebrochenen Osmanischen Reich 70% seines historisches Gebietes von Kleinasien, auf dem die westlichen Großkotzmächte dann die TÜRKEI gründeten, und in der Regierung seitdem die Faschisten Grauen Wölfe.
Die Serben sagen zu den Moslems auf dem Balkan Türken.
Die Muselmänner des Balkan waren zum großen Teil konvertierte Südslawen mithin auch Serben.
Viele sollen konvertiert sein, weil sie sich vom Islam Vorteile erhofften. Das kam natürlich bei auch den Serben, nicht so gut an.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls glaube ich den vielen Augenzeugenberichten und den Verhandlungen und Urteilen des internationalen Gerichtshofes gegen Milosevic und Co. wegen des Massakers in Srebrenica um viele Größenordnungen mehr als dir verlogenem soziopathischen Lügner und Dummschwätzer.
Jaja der IGH, der auch Putin wegen Kindesentführung verurteilt. Systemling, in deinem Alter lernst du es nicht mehr.
Was machst du mit verwaisten Kindern ? verrecken lassen ?
Ich mach einen Screen und bei gefundener Quelle antworte ich da nochmal.
So lange du so dumme Phrasen absonderst wie " mit dem Westen sind wir immer gut gefahren "
wie jetzt ??? Euro, Atomausstieg, Migration, Russlandsanktionen ohne Not, Geschenke an die Ukraine und weltweit.
Die Grünen hat nicht Russland gegründet, das hat der Besatzer getan.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wo oder wie soll Deutschland bzw. korrekterweise die betreffende deutsche Regierung (nicht mal zu diesem feinen aber entscheidenden Unterschied bist du lächerliche Griechen-Karikatur mehr fähig) diese angebliche Frage "beantwortet" haben?
Bring einen Beweis, oder du musst dich zukünftig dauerhaft als üblen, bösartigen und dazu notorischen Lügner bezeichnen lassen!
Er meint vermutlich die unsäglich dumme Ansage (ua auch die des bestbezahlten Müßiggängers Wulff): "Der Islam gehört zu Deutschland!"
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Serben sagen zu den Moslems auf dem Balkan Türken.
Die Muselmänner des Balkan waren zum großen Teil konvertierte Südslawen mithin auch Serben.
Viele sollen konvertiert sein, weil sie sich vom Islam Vorteile erhofften. Das kam natürlich bei auch den Serben, nicht so gut an.
Zum x-ten Mal:
=> lesen Sie meinen Beitrag, um den Horizont in dieser Thematik zu erweitern (gilt für jede/n User/in)
Charatsi: Kopfsteuer für Christen zwang die Menschen zur Islamisierung
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12169194
-
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht ja nicht nur um die Leistungserschleichung, sondern auch darum, dass sich mafiose Strukturen herausgebildet haben - die vietnamesische Mafia ist zur Zeit vor allem in Ostdeutschland und Osteuerpa verankert - mit denen die Angehörigen dieser Ethnien beste Gewinne erzielen können.
Als die Vietnamesen nach Ostdeutschland kam, durften sie in der DDR nicht einfach frei herumlaufen. Das haben sie nach der Wiedervereinigung nachgeholt und expandiert.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als die Vietnamesen nach Ostdeutschland kam, durften sie in der DDR nicht einfach frei herumlaufen. Das haben sie nach der Wiedervereinigung nachgeholt und expandiert.
Viele von denen haben sich aber offensichtlich besser integriert als zuviele Mohammedaner sich eben NICHT integriert haben.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Na, in dem Lokal hast du dann auch ins Wespennest gestochen. Diese Soldaten durften sich nicht wirklich mit dir unterhalten, ohne sich verdächtig zu machen.
Waren eher verunsichert, und drehten dann besser ab.
Daran habe ich gar nicht gedacht, ergibt aber Sinn, nun wo Du das sagst.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber du hast ja selber Schuld, dass Niemand dich mag.
Geh mal in eine Therapiegruppe. Vielleicht kommst du da weg von deinen Zwangsgedanken.
Wie kommst Du denn auf diese obstruse Idee? Ich mag die Foristin! Sie klingt immer vernünftig.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon wenigsten ein mal habe ich Sie aufgefordert, den Oberlehrer zuhause zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
WAS für ein Blödsinn!
Verwenden Sie keine griechischen Wörter mehr, Sie haben mehrfach gezeigt, dass Ihnen die Etymologie unbekannt.
Nachbar, wir sind hier nicht Ihre Befehlsempfänger!
Das nur zur Info.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nachbar, wir sind hier nicht Ihre Befehlsempfänger!
Das nur zur Info.
Der nervt manchmal echt extrem!
Oder um es wie Nachbar auszudrücken: Nervos meos questus est!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
WAS für ein Blödsinn!
Verwenden Sie keine griechischen Wörter mehr, Sie haben mehrfach gezeigt, dass Ihnen die Etymologie unbekannt.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wie kommst Du denn auf diese obstruse Idee? Ich mag die Foristin! Sie klingt immer vernünftig.
Werte Userin Kikumon, mein Post war sehr konkret an einen User gerichtet, aus gutem Grunde.
Natürlich ist es für den deutschen Metöken nicht möglich auf die Verwendung der griechischen Begriffe zu verzichten, er müsste die stimmhafte Kommunikation entelisch umstellen, und mit grunzen gelingt die Metapher von Inhalten über Raum und Zeit nicht.
Es wimmelt der Begriffe im deutschen Alltag, allein das Entfernen der Grammatik brächte den deutschen Sprachraum in die Katastrophe. Mir liegt sehr am Austausch.
"Ohne Griechisch gäbe es keinen Goethe"
(Goethe)
Sie sollen also die Sprache Europas nicht in der Weise beherrschen wie Goethe, Schiller, Nietzsche, Schiller, Hölderlin, und auch nicht wie Enno Friedrich Wichard Ulrich von Wilamowitz-Moellendorf, der die Werke von Homer auswendig kannte, sowie die Werke Platons, und wahrscheinlich anderer Philosophen. Es wurden nur einige Namen erwähnt.
Nietzsche empfahl sogar die Sprache Europas als allgemeingesprochene Sprache Europas durchzusetzen.
Er, Nietzsche, war Kopf, und wusste was aus dem Munde herausströmte.
--
Sollte ich vorhin in meiner leichten und mir unbekannten Aufbrausung etwas formuliert haben, was Ihnen zur Mißdeutung gereichte, so bitte ich um Nachsehen. Ich meinte es mit der Empfängerperson nur thetisch.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dagegen würde eine Wahlpflicht helfen, nur wäre das dann wieder zu undemokratisch. Man kann es nicht allen recht machen, das ist Illusion.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
WAS für ein Blödsinn!
Ich entschuldige mich für meine scharfen Worte.
Ich werde Sie fortan nicht mehr auf diese Weise angehen, es ist entspricht auch nicht meiner Physis.
Machen Sie weiter wie bisher, ich habe durchaus erkannt dass Ihnen etwas am Thema liegt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich entschuldige mich für meine scharfen Worte.
Ich werde Sie fortan nicht mehr auf diese Weise angehen, es ist entspricht auch nicht meiner Physis.
Machen Sie weiter wie bisher, ich habe durchaus erkannt dass Ihnen etwas am Thema liegt.
Dankeschön! Ich hab die Entschuldigung angenommen weil mir Vielfalt der Meinungen wichtig ist, denn nur so kann man etwas neues lernen ...
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nun, es gab die Vietnamesen, die aus Nordvietnam als Gastarbeiter in die DDR kamen und es gab die Südvietnamesen, die im Zuge ihrer Flucht vor dem nordvietnamesischen Regime nach Westdeutschland flüchteten. Beide Gruppen unterscheiden sich voneinander und sind einander auch nicht so grün. So gab es beispielsweise früher regelmäßig Schlägereien zwischen beiden Gruppen, wenn es zum Beispiel um ein Konzert einer Sängerin aus Nordvietnam ging. Auch vom Aussehen, das aber nur am Rande, unterscheiden sich Nordvietnamesen von Südvietnamesen. Die Nordvietnamesen sind ein wenig dunkler in der Hautfarbe und kleiner und stämmiger, also viel eher Bauernvolk als die Südvietnamesen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Er meint vermutlich die unsäglich dumme Ansage (ua auch die des bestbezahlten Müßiggängers Wulff): "Der Islam gehört zu Deutschland!"
Eigentlich kann das nicht sein, denn dies hätte keinerlei Bezug zu seiner dämlichen Behauptung, Deutschland (bzw. Deutschlands Regierung) habe "Ja" zu der folgenden angeblichen Feststellung gesagt:
Zitat:
"Sollen die Bürger der Halbinsel des Aimos (heute: Balkanhalbinsel) von ihrer eigenetlichen Ethnie getrennt, und zu Türken erklärt werden, weil sie Moslems sind?"
Das hätte doch überhaupt nichts mit der dämlichen Behauptung einiger deutscher Politiker zu tun, der Islam gehöre zu Deutschland?
Das mit dem angeblichen "Ja" ist doch nur eine blödsinnige Behauptung!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sollte ich vorhin in meiner leichten und mir unbekannten Aufbrausung etwas formuliert haben, was Ihnen zur Mißdeutung gereichte, so bitte ich um Nachsehen. Ich meinte es mit der Empfängerperson nur thetisch.
Werter Forist Nachbar.
Es macht keinen Sinn, für Sie mich weiterhin anzuschreiben, da ich ihre Post nicht weiter lese, basierend auf der Frechheit, hier griechische Wörter zu benutzen und höchstens die deutschen in Klammern dahinter zu schreiben.
Ciao!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Werter Forist Nachbar.
Es macht keinen Sinn, für Sie mich weiterhin anzuschreiben, da ich ihre Post nicht weiter lese, basierend auf der Frechheit, hier griechische Wörter zu benutzen und höchstens die deutschen in Klammern dahinter zu schreiben.
Ciao!
Sie verwenden fortwährend diese Begriffe, Sie haben nur kein Bewusstsein dafür.
Und hieraus leitet sich auch Ihre Aggression ab (worauf ich aufgrund meiner Wertschätzung Ihrer Person gegenüber nicht eingehen werde).
Seien Sie nicht so pikrocholisch, spenden Sie dem Alltag ein glückliches Lächeln.
Das Leben ist zu kurz für hässliche Gedanken, oder gar hässliche Taten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitiere gefälligst vollständig! Dann ist Krahs Aussage nämlich gegenteilig zu deiner Aussage.
Vollzitat:
Von Maximilian Krah
Der Islam gehört zu Deutschland! – Dieser Satz ist das Glaubensbekenntnis der Guten, Bunten, Aufgeklärten. Sie verstehen die Aussage explizit nicht als Zustandsbeschreibung, etwa in dem Sinne: es gibt viele Moslems in Deutschland. Nein, dass der Islam zu Deutschland gehöre, ist eine wertende Aussage. Der Islam mit seinen Ideen, Prinzipien und Wertvorstellungen soll seinen Platz im deutschen Kultur- und Geistesleben haben.
Eine Islamisierung findet nicht statt! – Dieselben Leute, die vehement dafür streiten, dass der Islam zu Deutschland gehöre, bestreiten ebenso nachdrücklich, dass eine Islamisierung stattfindet. Wer das behauptet, wird als engstirnig, reaktionär und rückständig geschmäht.
»Der Islam gehört zu Deutschland« und »Eine Islamisierung findet nicht statt« sind Aussagen, die sich denk-logisch ausschließen. Aber was schert das helle Deutschland schon die Logik? In dem 1949 erschienenen Buch »1984« beschreibt George Orwell, wie die auf Logik, Differenzierung und Nuancierung ausgerichtete Altsprache in totalitären Systemen durch eine politisch manipulierte Neusprache ersetzt wird, um so die Freiheit des Denkens aufzuheben. Genau dazu dienen die uns heute vorgegebenen Parolen zum Islam, die sich qualitativ kaum mehr von Orwells »Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Fortschritt und Unwissenheit ist Stärke« unterscheiden. Wer sich die Freiheit des Denkens erhalten will, sollte ihnen deshalb laut und vernehmlich widersprechen.
:gp:grün ist grad alle
ob das der Morrison aber versteht wage ich zu bezweifeln
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jaja der IGH, der auch Putin wegen Kindesentführung verurteilt. Systemling, in deinem Alter lernst du es nicht mehr.
Was machst du mit verwaisten Kindern ? verrecken lassen ?
Ich mach einen Screen und bei gefundener Quelle antworte ich da nochmal.
So lange du so dumme Phrasen absonderst wie " mit dem Westen sind wir immer gut gefahren "
wie jetzt ??? Euro, Atomausstieg, Migration, Russlandsanktionen ohne Not, Geschenke an die Ukraine und weltweit.
Die Grünen hat nicht Russland gegründet, das hat der Besatzer getan.
Soso, du machst einen Screen. Wie geht ein "Screen"? :haha:
Und was soll dieses ganze Kauderwelsch überhaupt mit dem Strangthema zu tun haben, du bekloppter Soziopath?
Geht deine "Antwort" (treffendere Bezeichnung: Gepöbel!) eigentlich auch in einem strukturierten und in verständlichem Deutsch formulierten Satz?
Schreib das doch einfach nochmal ins Reine, falls du das in deinem Delirium überhaupt noch hinbekommst.... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:grün ist grad alle
ob das der Morrison aber versteht wage ich zu bezweifeln
Der hat doch eh nicht mehr alle beisammen. Oma Kähte ist fitter in der Birne. Naja, Van der Graf Generator. War schon immer nicht ganz bei Tasse.
Der Kollege flog ja nicht ohne Grund immer wieder hier raus. Aber kennste ja, Kloppers „Experimente“.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der hat doch eh nicht mehr alle beisammen. Oma Kähte ist fitter in der Birne. Naja, Van der Graf Generator. War schon immer nicht ganz bei Tasse.
Der Kollege flog ja nicht ohne Grund immer wieder hier raus. Aber kennste ja, Kloppers „Experimente“.
Der Typ ist mir unter seinem alten Namen überhaupt nicht geläufig, ich möchte nicht wissen, was in den beiden anderen Links steht
-
Zitat:
Zitat von
marion
Der Typ ist mir unter seinem alten Namen überhaupt nicht geläufig, ich möchte nicht wissen, was in den beiden anderen Links steht
Mehrfach Perma und der hat sone „Graf Zahl-Attitüde“. Er kommt immer wieder und immer wieder fliegt er raus. DenkMal ist ja auch son Kandidat.
Ich befass mich mit solchen Spasten gar nicht mehr. Kommt eh nur Müll rüber.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitiere gefälligst vollständig! Dann ist Krahs Aussage nämlich gegenteilig zu deiner Aussage.
Vollzitat:
Von Maximilian Krah
Der Islam gehört zu Deutschland! – Dieser Satz ist das Glaubensbekenntnis der Guten, Bunten, Aufgeklärten. Sie verstehen die Aussage explizit nicht als Zustandsbeschreibung, etwa in dem Sinne: es gibt viele Moslems in Deutschland. Nein, dass der Islam zu Deutschland gehöre, ist eine wertende Aussage. Der Islam mit seinen Ideen, Prinzipien und Wertvorstellungen soll seinen Platz im deutschen Kultur- und Geistesleben haben.
Eine Islamisierung findet nicht statt! – Dieselben Leute, die vehement dafür streiten, dass der Islam zu Deutschland gehöre, bestreiten ebenso nachdrücklich, dass eine Islamisierung stattfindet. Wer das behauptet, wird als engstirnig, reaktionär und rückständig geschmäht.
»Der Islam gehört zu Deutschland« und »Eine Islamisierung findet nicht statt« sind Aussagen, die sich denk-logisch ausschließen. Aber was schert das helle Deutschland schon die Logik? In dem 1949 erschienenen Buch »1984« beschreibt George Orwell, wie die auf Logik, Differenzierung und Nuancierung ausgerichtete Altsprache in totalitären Systemen durch eine politisch manipulierte Neusprache ersetzt wird, um so die Freiheit des Denkens aufzuheben. Genau dazu dienen die uns heute vorgegebenen Parolen zum Islam, die sich qualitativ kaum mehr von Orwells »Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Fortschritt und Unwissenheit ist Stärke« unterscheiden. Wer sich die Freiheit des Denkens erhalten will, sollte ihnen deshalb laut und vernehmlich widersprechen.
Dieser User ist das beste Beispiel dafür, dass nach Deutschland nur selten die Intelligenzija zuwandert, sondern eher Menschen, die nicht nötig oder wenigstens schnell ersetzbar sind.
-
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Haha im Netz ist jeder kleine Tastaturkrieger mutig.
Ihr seid erbärmlich und könnt einem nur leid tun.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Du brauchst da nichts zu relativieren, ich weiss schon wie es gemeint ist.
Aber im Gegensatz zu euch, würde ich nie so tief fallen, jemand den ich sowiso verachte, zu melden.
Mich können Männer beleidigen, nicht sowas wie du.
So what?
Von uns zwei Beiden bin nicht ich derjenige, welcher ein ganzes Volk in Kollektivhaftung nimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht liest du meinen Satz noch einmal in Ruhe und beschäftigst dich zudem mit den Statistiken über die Einwanderer und ihre Fähigkeiten.
Rest habe ich mir an der Stelle geschenkt.
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
So what?
Von uns zwei Beiden bin nicht ich derjenige, welcher ein ganzes Volk in Kollektivhaftung nimmt.
Wenn die Menschen in anderen Teilen der Welt so widerstandsbereit, so intelligent und sonst was sind, dann frage ich mich, warum sie sich von Diktaturen regieren lassen, warum ihre Länder so rückständig sind .....
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Vielleicht liest du meinen Satz noch einmal in Ruhe und beschäftigst dich zudem mit den Statistiken über die Einwanderer und ihre Fähigkeiten.
Rest habe ich mir an der Stelle geschenkt.
Schau dir die Bilder an und sage mir, wer hier die Dummen sind. Die Teddy werfenden Deutschen oder die lächelnden Migranten?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir die Bilder an und sage mir, wer hier die Dummen sind. Die Teddy werfenden Deutschen oder die lächelnden Migranten?
Du willst ein paar selektive Bilder gegen Fakten, Daten und Statistiken setzen?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du willst ein paar selektive Bilder gegen Fakten, Daten und Statistiken setzen?
Wenn diese Bilder den vorgeblichen "Fakten, Daten und Statistiken" widersprechen? Klar. Ich kann einem Teddywerfer am HBF München nur Dummheit attestieren.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn die Menschen in anderen Teilen der Welt so widerstandsbereit, so intelligent und sonst was sind, dann frage ich mich, warum sie sich von Diktaturen regieren lassen, warum ihre Länder so rückständig sind .....
Fragst Du allen Ernstes in der BRD?????