User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 62 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, gut, es ist bekannt, dass die Serbenmafia mit der vietnamesischen Mafia kooperiert und dass die Wege in Little Hanoi - das deine Frau ja nicht kennt, obwohl sie mit ihrer Freundin 500 m weiter Urlaub gemacht hat....... sieh mal an - in Tschechien kreuzen. Dort werden die Geschäfte angebahnt und.....
    Ich sehe es dir nach, wenn du als alleinstehende mental auf mich stark angeschlagene Nichtpersönlichkeit Geschichten im Kopf hast, die auf ein schweres Defizit schließen lassen.
    Einsamkeit macht Menschen kirre.
    Aber du hast ja selber Schuld, dass Niemand dich mag.
    Geh mal in eine Therapiegruppe. Vielleicht kommst du da weg von deinen Zwangsgedanken.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch kein Thüringer, er ist noch nicht einmal Deutscher. Er ist nur in die Bundesrepublik Deutschland, noch vor dem Mauerfall, eingewandert.
    wie auch immer
    ich hoffe der eigentliche Punkt war klar

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Wer an Hauptbahnhöfen Teddies wirft, freiwillig in "Flüchtlingsunterkünften" arbeitet, jedes Jahr auf's neue Systemparteien wählt... der ist für sein Glück selbstverantwortlich. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit. Für ein beachtlichen Teil der Deutschen kann man sich nur schämen.
    Sollte man sich nicht eher für die rund 25% der Deutschen , die nie zu Wahlen gehen ,"schämen"...!?Davon abgesehen, daß fremdschämen niemandem hilft.
    Aber Gedanken sollte man sich über diese 25% schon machen...
    Die anderen, die "Systemparteien" wählen, befassen sich wenigstens noch mit Politik.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im leider verblichenen PSW-Forum hatte ich vor einiger Zeit noch geschildert, wie ich hier auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Vietnamesen dabei beobachtet hatte, wie er an seinem 5er-BMW mit tschechischem Kennzeichen völlig unmotiviert an der Frontplakette seines BMW sinnlos herumhantierte und sich dabei wohl unbeobachtet wähnte.

An dieser Frontplakette gibt es nichts zu schrauben, nicht mal im Störfall.

Seither weiss ich, wo man bei den BMWs zum Schmuggeln schätzungsweise ein halbes Kilo Koks versteckt...
    Es geht nicht nur um Drogenhandel, auch Schutzgeld oder Menschenhandel wie auch Zwangsprostitution, Heiratsschwindel und einiges mehr gehört mit hinein.

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich sehe es dir nach, wenn du als alleinstehende mental auf mich stark angeschlagene Nichtpersönlichkeit Geschichten im Kopf hast, die auf ein schweres Defizit schließen lassen.
    Einsamkeit macht Menschen kirre.
    Aber du hast ja selber Schuld, dass Niemand dich mag.
    Geh mal in eine Therapiegruppe. Vielleicht kommst du da weg von deinen Zwangsgedanken.
    Du bist doch ein Dummschwafler!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber die Deutschen sind kollektiv im Höchsten Maße verantwortlich, nicht nur für die Islamisierung des Balkans, sondern ganz Westeuropa.
    Die von ihnen extra gewählten Politiker führen nur das aus, was sich die Mehrheit der Deutschen wünscht.
    Deutsche Eliten tun sich, im sowiso schon woken Westeuropa, mit ihrem Eifer ganz besonders hervor.
    Wäre es anders, würden die Deutschen wenigstens ihr Gesicht waren und eine kontrollierte Opposition wählen.
    Es würde zwar rein gar nichts bringen, aber so könnten andere Europäer den Deutschen wenigsten glauben, das sie mit der Entwicklung nicht einverstanden sind.
    So sind es einfach nur Substanz lose Behauptungen.
    Ich stehe mit meiner Meinung auch nicht allein da, das Ansehen Deutschlands hat seit 2015 besonders bei den Vizegrad-Staaten massiv gelitten, um es mal diplomatisch zu formulieren.
    Viele insbesondere Russlanddeutsche, überlegen sich ernsthaft schon zurück zu gehen, sobald der Krieg vorbei ist.
    Das ist die alleinige Wahrheit.
    Bei manchen Usern aber sind dermaßen alle Sicherungen durchgebrannt, dass sie sich diesen Tatsachen nicht stellen können - weil sonst deren gesamtes Leben über den Haufen geworfen würde.

Es ist so: Die Almans tragen die absolute Hauptschuld an der fortwährenden Islamisierung des Kontinents.
    Und nicht einmal jetzt sind die im Westen nicht mal annähernd bereit, dafür gerade zu stehen.
    Im Gegenteil. Die brd sollte aufgelöst werden , bevor sie sich wieder eines Flächenbrandes schuldig macht.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einspruch. Gerade Latinos und Araber sind ganz dick im Geschäft.
    Die Araber kooperieren aber nicht, sondern handeln die Angelegenheit unter ihren Familien aus und bleiben unter sich. Die Latinos wiederum gehören zu den großen amerikanischen Mafiafamilien, die auch in Europa ganz dicke im Geschäft sind. Und dort mischen eben die Vietnamesen mit (wie natürlich auch in Kanada).

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sollte man sich nicht eher für die rund 25% der Deutschen , die nie zu Wahlen gehen ,"schämen"...!?Davon abgesehen, daß fremdschämen niemandem hilft.
    Die anderen, die "Systemparteien" wählen, befassen sich wenigstens noch mit Politik.
    ich kenne nur einen allereinzigen bekennenden Nichtwähler persönlich

an sich n netter Kerl
    kannst du immer holen, wenn du ein Haus zu bauen hast, oder der Wasserhahn tropft
    auch auf n Bier in der Kneipe am Abend sagt der nie nein

aber mit Politik will der einfach nix zu tun haben
    interessiert ihn nicht die Bohne

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dagegen würde eine Wahlpflicht helfen, nur wäre das dann wieder zu undemokratisch. Man kann es nicht allen recht machen, das ist Illusion.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Korrekt!

In der olympischen Demokratie besteht Wahlpflicht!
    Wir leben aber nicht in einer Demokratie, wir leben in einer "repräsentativen Demokratie", die das Bewusstsein der Demokratie gleich ausgeklammert hat.

Ich weiß nicht wie viele Jahre ich es schon schreibe: Deutschland ist KEINE Demokratie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer