AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Eridani
Kannst du erklären, warum du unmittelbar hinter dem Flugzeug entstehende Abgas.- und Kondensfahnen zur Widerlegung von Chemtrails nutzt?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der nächste Schund.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Diese Leute hängen jedem Spinner an den Lippen. Es gibt keine VT, die nicht krude genug ist.
Eigentlich ist es doch zum Verzweifeln, dass man harmlosen Zeitgenossen einen derartigen Blödsinn auch noch so aufbereitet unterjubeln kann, dass sie prompt darauf reinfallen.
Wenn ich allerdings an die verschiedenen Telefon-Abzockereien denke, mit denen man harmlosen Mitmenschen fast mühelos und mit den absurdesten Märchen Geld und Wohlstand aus der Tasche ziehen kann, ist die Gutgläubigkeit wirklich nicht mehr zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ganz schön naiv sag ich nur, das Wikipedia auf Teufel komm raus manipuliert wird, scheint bei dir noch gar nicht angekommen zu sein.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck raus geblasen haben.
Echte Kondensstreifen enden immer schon kurz hinter dem Flugzeug.
Viel Ahnung hast du wohl auch nicht. Kondensstreifen entstehen in große Höhe bei ca.10.000m bis 13.000m Höhe.
In dieser Höhe herrschen um die -50°C , während die Abgase der Flugzeuge bei +500°C liegen. Je tiefer die Flugzeuge fliegen, desto kürzer werden die Streifen.
Unter 5000m entstehen überhaupt keine Kondensstreifen mehr
Lies einfach mal hier, wie solche Streifen entstehen >>
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieser Quatsch (Chemtrails, aber auch HAARP und Co.) ist so absurd, dass man eigentlich Mitleid mit den Anhängern dieses Unfugs empfinden möchte.
Was diese Leute nicht mal ansatzweise in ihre vernagelten Gedanken einflechten können, wäre bei den Chemtrails doch die Frage, wie man es vor zigtausenden Mitarbeitern von Fluglinien und Flughäfen geheimhalten könnte, wenn Maschinen mit etwas betankt werden, das keiner der Mitarbeiter kennt und beim Flug auch noch nie beobachten konnte.
Wer füllt was in irgendwelche geheimen Tanks, von denen selbst die Mitarbeiter der Wartungsfirmen (beispielsweise in der Lufthansa-Werft in Hamburg) keinerlei Kenntnis und Wissen haben?
Wie könnte es sein, dass namhafte Flugzeughersteller wie Boeing oder Airbus Tanks große in ihre Maschinen einbauen und dann die vielen Mechaniker in den Hersteller-Hallen die Bedeutung und Funktion dieser Tanks nicht kennen?
Wie können angeblich aufgeklärte Zeitgenossen überhaupt so einen hanebüchenen Unfug für realistisch halten?
Begreife ich nicht.
Den Holocaust als Beispiel der Vertuschung ranzuziehen, also ganz viele Beteiligte und trotzdem sickerte nur wenig durch, ist wahrscheinlich zu weit hergeholt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannst du erklären, warum du unmittelbar hinter dem Flugzeug entstehende Abgas.- und Kondensfahnen zur Widerlegung von Chemtrails nutzt?
Nein - kann ich nicht
Zitat:
Zitat von
Eridani
Viel Ahnung hast du wohl auch nicht. Kondensstreifen entstehen in große Höhe bei ca.10.000m bis 13.000m Höhe.
In dieser Höhe herrschen um die -50°C – während die Abgase der Flugzeuge bei +500°C liegen. Je tiefer die Flugzeuge fliegen, desto kürzer werden die Streifen.
Unter 5000m entstehen überhaupt keine Kondensstreifen mehr
Lies einfach mal hier, wie solche Streifen entstehen >>
Wie entsteht eigentlich der braune Streifen in deiner Unterhose? :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist Wasserdampf, sonst nichts. Immer wenn eine Warmfront anrückt (ist aktuell der Fall) bleiben die Kondensstreifen lange erhalten, da die Luft nicht absinken und sich dort erwärmen kann, was zur Auflösung der Kondensstreifen führt.
Meinen ersten Chemtrail sah ich irgendwann im April 2001. Ich rief darauf bei der Flugaufsicht an, nannte Zeit und Richtung der Maschine und fragte, warum die irgendwas sprüht. Darauf sagte der Typ am anderen Ende, "Das darf und kann ich ihnen nicht sagen!" Kein Schai§!
Bis dato habe ich erdweit, wo ich mich aufhielt nur Kondensstreifen dieser Art gesehen:
Is ja auch klar, wenn die Umgebungstemperatur den Abgasstrahl abkühlt, muß das Kondenswasser in der Luft ja auch wieder wechgehen. Kondesstreifen von Horizontt bis Horizont jibbet nicht. Und wer was von Inversionsschichten verzählt, hat keine Ahnung, daß erhitze Luft sich abkühlt. In 30.000 f Höhe sind es etwa - 30°C. Das geht dann ziemlich schnell. Inversionsschichten. I laugh myself schlapp!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hab das in den 70gern im Rahmen meiner Flugschulung alles mal ganz professionell gelernt, aber solche Kondensstreifen hat es damals nicht gegeben.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Meinen ersten Chemtrail sah ich irgendwann im April 2001. Ich rief darauf bei der Flugaufsicht an, nannte Zeit und Richtung der Maschine und fragte, warum die irgendwas sprüht. Darauf sagte der Typ am anderen Ende, "Das darf und kann ich ihnen nicht sagen!" Kein Schai§!
Bis dato habe ich erdweit, wo ich mich aufhielt nur Kondensstreifen dieser Art gesehen:
Is ja auch klar, wenn die Umgebungstemperatur den Abgasstrahl abkühlt, muß das Kondenswasser in der Luft ja auch wieder wechgehen. Kondesstreifen von Horizontt bis Horizont jibbet nicht. Und wer was von Inversionsschichten verzählt, hat keine Ahnung, daß erhitze Luft sich abkühlt. In 30.000 f Höhe sind es etwa - 30°C. Das geht dann ziemlich schnell. Inversionsschichten. I laugh myself schlapp!
Absolut korrekt!
:gp: