AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
*aua :))
Aber, unabhängig von dem Fall hier, wundert es mich wirklich wie relativ junge Leute (also z.B. 30-jährige und jünger), denen nichts fehlt, an diese Termine kommen. Hat von denen jetzt plötzlich jeder eine Malteser Mitgliedschaft unterschrieben oder ne schwangere Freundin daheim?
Pflegekräfte, Mitarbeiter in Reha-Kliniken, Mitarbeiter in Impf- und Testzentren usw.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leute, es ist eine absolute Katastrophe passiert; ein Jahrhundertskandal:
Das Merkel-Regime will von mir eine "coronabedingte Steuernachzahlung".
Das ist unfassbar. Jetzt soll ich die Corona-Hoax finanzieren ?
Jo, wer denn sonst. Die paar Arbeitenden müssen die So-zahl-Hilfe-Empfänger durchfüttern. Demokratische Solidarität sollte auch Dir Selbstverständlichkeit sein!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Glaub ihm nicht. Er ist erst 41, ein junger Spund.
Hat sich wohl irgendwie in die Risiko-Gruppe eingekauft. Bayern-Amigo, du weißt schon.
Ich habe Södolf einen geblasen. So what?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
*aua :))
Aber, unabhängig von dem Fall hier, wundert es mich wirklich wie relativ junge Leute (also z.B. 30-jährige und jünger), denen nichts fehlt, an diese Termine kommen. Hat von denen jetzt plötzlich jeder eine Malteser Mitgliedschaft unterschrieben oder ne schwangere Freundin daheim?
Mein Hamster wirft demnächst. Vielleicht liegt’s daran?
Zitat:
Zitat von
tosh
Versuche mal einen Totalschaden anzuschieben - viel Spaß!
ich hab schon manchen "totalschaden" "angeschoben" :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du rechter Wutz solltest endlich zum kommunistischen NationalSozialismus konvertieren.
Bist Du darueber informiert ob die Volksfuehrerin und Bundeskanzlerin Angela Merkel
auch einen Minister fuer Volksaufklaerung, Propaganda und Desinformation sucht?
Wenn das der Fall sein sollte, taete ich mich sofort im Bundeskanzleramt bewerben?
Nur einen Minister für Volksverblödung - da bist Du in der Tat bestens geeignet.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum stecken manche immer noch den Kopf in den Sand?
Quelle: Liveticker Welt Online
In Berlin gibt es noch 97 freie Intensivbetten. Wenn die nicht reichen, können sie nach Brandenburg ausweichen. In Berlin sind 1031 Intensivbetten belegt, aber nur 298 davon sind Covid-19 Patienten, also nur 26 %.
In allen Bundesländern machen die Covid-19 Patienten auf Intensivstationen nur so um die 25% aus, das höchste ist Thüringen mit 32%.
Ich weiß nicht, was die Intensivmediziner damit bezwecken, so ein Horrorszenario an die Wand zu malen. Vielleicht wollen sie dem weiteren Abbau von Krankenhäusern und Intensivbetten entgegenwirken? Und sagen das auch. Nur unsere Lückenpresse veröffentlicht das nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus dem Hut gezaubert habe ich garnichts, in meinem Beitrag ist der veröffentlichte Sicherheitsbericht des PEI vom 31.1.21 (Ursprungslink) angegeben, auf den auch schon vorher in Postings Bezug genommen wurde.
Gegenüber diesem 40 Tage älteren Bericht gibt es in dem Bericht vom 12.3.21 nun 8 Todesfälle:
"..In vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und ebenfalls in vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca..."
*Auch da gibt es keinen Hinweis dass sie durch die Impfung gestorben wären.
Und der Impfstoff von Biontech ist weiterhin nicht betroffen, wie ich bereitsgepostet habe. Die Hetze gegen Biontech ist also weiter unbegründet.
Über Todesfälle nach Impfung mit dem AZ-Zeug hatte ich selbst schon berichtet. Die 4 Todesfälle nach Impfung mit Moderna sind mir neu.
So, so, und der Impfstoff von Biontech sei weiterhin nicht betroffen, wie du behauptest? Bist du etwa bei Sahin von Biontech angestellt? Ich wiederhole:
Zitat:
Zitat von
Hay
Cormirnaty = Impfstoff Biontech
Was also versuchst du hier, unter die Leute zu streuen?
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist ein z.T. recht guter Beitrag, der insbesondere auf mögliche Langzeitfolgen hinweist.
Großer Fehler des Schriebs:
Er zeigt garnicht auf, dass die Affenvirus-DNA des Vektor-Impfstoffes von AstraZeneca in die Zellkerne eindringt,
Er ändert also die Erbinformation der Menschen!
Von da aus können seine sämtlichen Gene die Produktion vieler verschiedener Proteine veranlassen!
Eines dieser Proteine ist offenbar verantwortlich für die Venentrombose im Gehirn, für alle anderen seiner Gene ist noch nichts bekannt was sie anstellen können.
Ausserdem heisst es da:
"...Fünf weitere Impfstoffe, die sich in der klinischen Erprobung befinden, bestehen aus messenger-RNA (mRNA)-Molekülen, die unter die Haut oder ins Muskelgewebe gespritzt und von unseren eigenen Körperzellen aufgenommen werden. mRNA, ein molekularer Vetter der Erbsubstanz DNA, dient dazu, die Erbinformation der DNA an das Ribosom, das „Fließband der Eiweißherstellung“, in der Zelle zu übermitteln..."
Das ist Quatsch.
Es gibt kein gemeinschaftliches "Das Ribosom" sonder nur einzelne Ribosomen.
Und eine mRNA übermittelt nicht "die Erbinformation der DNA" sondern nur die Information zur Herstellung eines einzigen Proteins!
"Ribosomen sind die makromolekularen Komplexe in Zellen, an denen Proteine hergestellt werden. Hierbei wird die Nukleotidsequenz (Basensequenz) eines Messenger-Ribonukleinsäure-Einzelstrangs (mRNA) in die Aminosäurensequenz der Polypeptidkette eines Proteins übersetzt...." wiki
Hier wird unwissenden Schlafschafen vorgegaukelt dass die menschliche Erbinformation geändert würde.:D
Ribosomen sind aber nicht im Zellkern, die mRNA dringt nicht in den Zellkern ein, ändert also im Gegensatz zum AZ-Zeugs nicht die Erbinformation.
https://zdfheute-stories-scroll.zdf....0-900x600.jpeg
...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leute, es ist eine absolute Katastrophe passiert; ein Jahrhundertskandal:
Das Merkel-Regime will von mir eine "coronabedingte Steuernachzahlung".
Das ist unfassbar. Jetzt soll ich die Corona-Hoax finanzieren ?
Meinst du hiermit, dass du die Corona-Hilfen nachträglich versteuern musst?