Zitat von 
Nicht Sicher

Ja, in Russland kämpfen Russen. Toll Trantor, und ein Kreis ist rund. Stell dir das mal vor! Willst du vielleicht den Nobelpreis für diese Erkenntnis?:D
Ein Nato-Nazi bezeichnet mich als verlogen. Realsatire pur! Wisch dir doch mal den Schaum vom Mund und erkläre mir, was mich oder die russische Seite verlogen macht? Versucht etwa Russland die ganze Welt mit einer verlogenen Propaganda über Menschenrechte, Demokratie und Freiheit auszubeuten? War es Russland, welches unter diesem Motto ind er Ukraine einen blutigen Putsch durchgeführt und einen noch weitaus blutigeren Bürgerkrieg entfacht hat? Nö, das hat die westliche Wertegemeinschaft zu verantworten. 
Und jetzt regt man sich darüber auf, dass Russland nicht mit offenen Karten spielt indem es nicht offen einmarschiert, sondern es verdeckt macht? Klar, dass ihr Nato-Nazis euch darüber empört, denn eure Pläne in der Ukraine entpuppen sich als Luftnummer. Langsam aber sicher gleitet ihr in die Grube, die ihr für Russland ausgehoben habt.