Eines deiner üblichen Spielchen. Lass den Quatsch!!
Druckbare Version
Der Angriff auf die Infrastruktur des Gegners ist ein kriegsverbrechen?
Das wurde im WK2 schon so gemacht.
Dann haben die USA im nahen Osten ja ständig Kriegsverbrechen begangen...
Mit deiner Unterstützung der Ukraine, die Nazis im Führungsstab hat, zeigst du, dass du Nazis zumindest magst.
Ist kein Problem, aber tu nicht so, als ob......
Das basierst du worauf?
Moderne Cruise Missiles sind sehr komplex und teuer. Deren Montage dauert und vor allem sind die im Verhältnis sehr teuer, was Größe des Gefecchtskopfs angeht. Selbst primär als Jäger konzipierte Maschinen wie der Eurofighter können knapp das 10-fache an Nutzlast im Vergleich zu einer Iskander und ist dabei vor allem wiederverwendbar.
Dieser überalterte Kasten hatte eine nicht ganz unbedeutende Aufgabe innerhalb der Schwarzmeerflotte inne. Und er versagte bei genau dieser Aufgabe. Einerseits aus technischen Gründen (Eingeschränkte Radarabdeckung), andererseits aus taktischen Gründen (Indem der ungedeckte Bereich der gegnerischen Küste zugewandt war). Das sollte schon zu denken geben.
Das ist der Unterschied zu der Kiewer Mörderbande. Diese bombardieren wahllos zivile Ziele und ermorden massenweisen Frauen und Kinder und die MSM berichten nicht davon.
Auch keine Problem für die US-lecker hier. Wenn Moskau aber jetzt eine angemessene Reaktion zeigt, dann schreien alle panisch rum, von wegen Kindergärten, Krankenhäuser, Schulen und Brutkästen.....:crazy:
Ist das ein Grund?
Lesen kannst Du Deren Beiträge immer noch
a. wenn sich jemand erbarmt, darauf zu antworten und
b. wenn Du Dir den Beitrag mal anzeigen lässt (mache ich auch von Zeit zu Zeit, um zu sehen, ob sich was geändert hat).
Das mit der Analyse der gegenwärtigen Zustände lasse ich gelten, dazu habe ich meinen Lügenfernseher, der läuft ständig, oft NTV und Phönix. Dadurch kriege ich nebenbei die übelste Propaganda mit, komme aber nicht in Versuchung, zu antworten...
Und kriege nebenbei mit, wie genannte Foristen als Wiederkäuer fungieren.
Ich bevorzuge ARTE,SERVUS-TV und D-MAX...ansonsten im @ ständig http://jungefreiheit.de und http://jungewelt.de :cool:
Jetzt wird alles anders, da ein neuer Chef im Ring ist und dieser berichtet jetzt direkt an den Präsidenten!
D.h. er muss nicht mehr über Schoigu oder Gerassimov gehen und die Kommandostruktur der russ. Armee in der Ukraine wurde konsolidiert.
Des Weiteren darf er alle ihm zur Verfügung stehende Mitteln einsetzen, ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen.
Ein kleines Fazit bisher, was zerstört wurde:
Betroffen waren folgende Städte: Kiew, Dnepropetrowsk, Charkiw, Zaporozhye, Ternopil, Odessa, Kryvyi Rih, Lviv, Zhytomyr, Riwne, Mykolajiw, Krapivnitsky, Kremenchuk, Konotop. Von den wichtigeren Einrichtungen wurde der Angriff auf das SBU-Hauptquartier (Kiew), thermoelektrische Kraftwerke durchgeführt: CHPP-5 (Kiew), CHPP-6 (Kiew), Lviv CHP (Lviv), Burštinska TE (Ivano-Frankovsk Gebiet) , unter anderem: Beratende EU-Mission (Kiew), Konsulat der Slowakischen Republik und Deutschland, Abteilung der Strafverfolgungsbehörden (Kiew), U-Bahn in Kiew und Charkiw sind ausgefallen.
Die folgenden Städte blieben ohne Strom: Lemberg, Schytomyr, Sumy, Charkiw, Chmelnyzkyj, Poltawa, Ternopil, Luzk, Rino. In den meisten dieser Städte gibt es Probleme mit Strom, Wasser und Internet.
Ein weiteres interessantes Detail:
Das strategische unbemannte Luftfahrzeug RQ-4 Globalhawk, flog bereits in der Nähe der Küste der Krim. Das Flugzeug erschien angeblich in dem Moment, als der russische Angriff auf Kiew begann