AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Stimmt, die Kommentare sind interessant, das über Spanien habe ich zum Beispiel nicht gewußt. Alles sehr Beängstigend. Nachrichten braucht man auch nicht mehr schauen, das ist nur noch ne Comedyveranstaltung
Zitat:
Zitat von
laurin
:D
Als Frau muß ich dazu sagen, daß man sich mit einem solchen Dekolleté ohne BH nicht vor solche finsteren Gesellen setzen sollte.
Das sieht im übrigen wie ein geblümtes Unterhemd aus.
Die hat Geld dafür bekommen. Das ist ein Model und die Szene ist gestellt.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Sie denkt, mit ihrer Küchenpsychologischen Ausbildung hätte sie alles unter Kontrolle...Solche Wesen kenne ich Reihenweise. Wenn die mit der Realität konfrontiert werden, die muss sie am eigenen Leib erfahren, sonst sieht sie tausend Lufthaken, wo sie das Problem festschwatzen kann, dann verfallen die in eine Art Kulturschock und brauchen dringend Therapie. Kein Witz, am besten Beschäftigungstherapie mit einem lebensbejahendem Hintergrund. Berufsbegleitende Psychologen lehren sie "wie oder was muss ich tun, um meinen Lebensunterhalt mit produktiver, also Wertschöpfender Arbeit zu verdienen". Nebenbei noch ein Ideologiefreier Schnellkurs in VWL, das über Jahre, bis zum errreichen der Menopause, dann ins Frührentenelend. (In der freien Wirtschaft ist selbst so ein scheinbar blühendes Wrack, eh nicht zu gebrauchen. Meiner Erfahrung nach. Sobald irgendwas wie Anstrengung auf die zu kommt, überlegen die sich tausend einstudierte Ausreden um auf dem Arsch sitzenzubleiben, deshalb pflegen die den Kugelschreiber und das Blatt Papier, denn es sieht so aus als ob, aber das ist nur Fassade, da ist in Wirklichkeit ganz wenig, bis gar nichts dahinter. das einzige was sie auf diesen Sozio oder Psychoveranstaltungen zuallerst lernen, Manipulation und das Sozialgesetzbuch und seine juristischen Möglichkeiten. Mensch, Not oder irgendwelche Hintergründe, werden nur für ihre Zwecke missbraucht---seht her ich bin wer, ich habe erreicht das---
Ab hier sind sie schlau genug um zu merken, wie man mit Suggestion oder Autosuggestion Menschen manipuliert! Wenn man darüber ein wenig Bescheid weiss, wird GEZ-Fernsehen zur Qual...
Die junge Gutmenschin weiß wohl nicht, dass die "Lenden" dieser Fremden bis zum Bersten gefüllt sind ?! :hmm:
So eher aus dem Bauch raus: Hab das Gefühl, dass die Berichterstattung langsam zu Weihnachten hin wieder anzieht, sprich unseren lieben Neubürgern medial wieder mehr Platz eingeräumt wird. Bei mir auf Arbeit (beim heimischen Mittelständler in der Produktion) wird über die Refugees seit Monaten kein Wort mehr verloren, vermutlich aus Angst vor dem Jobverlust. Wohin dieser in unserem Buntland führen kann erklärt und ja Buchenholz immer wieder schauderhaft realistisch. Ein krankes Land, dass ich in nicht einmal hundert Tagen in Richtung eines etwas weniger kranken Land verlassen werde, um eines Tages meine Kinder in einem hoffentlich gesunden Land aufwachsen zu lassen. Meine Kinder sollen ihre Heimat lieben dürfen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die hat Geld dafür bekommen. Das ist ein Model und die Szene ist gestellt.
Möglich ist es.
Zitat:
Zitat von
laurin
Als Frau muß ich dazu sagen, daß man sich mit einem solchen Dekolleté ohne BH nicht vor solche finsteren Gesellen setzen sollte.
Diese offensichtlich vollkommen naiven und dummen Asylhelferinnen sind eben nicht in die heimatlichen Gewohnheiten ihrer Schätzchen eingeweiht. Dort laufen die Frauen in Burka herum und dürfen das Haus nur mit männlicher Begleitung verlassen, wenn überhaupt. Allein dass sie Lehrerin dieser Männer spielt gilt bei Moslems als Provokation.
Zitat:
Zitat von
laurin
Die tumbe Nuss ( geht sogar mir so ) weiss gar nicht an was die grad denken. Sehen die kulturell sogar als Freiwild, die es auch per Gewalt verdient.
http://home.arcor.de/schnubbeldupp/Funny/Ficken.gif
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Hilfsbereitschaft der Deutschen gegenüber Flüchtlingen ist ungebrochen hoch
Man beachte das dazugehörige Bild:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs51...-large-4-3.jpg
Die Invasoren glauben wahrscheinlich das "JANA" eine Abkürzung ist für: Jetzt anfassen nicht abwarten.
Als ich 12 war nannten wir unsere Janas relativ unfein T.....monster. Ein paar Alis werden sicher mal zur Privataudienz in die Vorstadt dürfen, wo Jana sicher lebt.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Die wittern die Geschäfte ihres Lebens.
Bei uns, nachdem die Britenkasernen Erstaufnahmelager geworden sind, werden jetzt auch Asylbetrüger in den ehemaligen Briten-Häusern untergebracht.
Einen Verdrängungswettbewerb zuungunsten deutscher Mieter sieht der zuständige Landrat nicht. Warum nicht, hat er nicht gesagt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Können Gutmenschinnen wirklich so naiv und vertrauensselig sein ? :umkipp:
Die Fachkräfte werden eine sehr spezielle Meinung von Janas Wert als Mensch und Frau haben und wahrscheinlich sehr stolz und glücklich sein, daß ihre Schwestern nicht so sind.