AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte den Völkern das Recht geben sich selbst zu befreien und das ohne Einmischung von außen, denn dann wäre die Welt wesentlich friedlicher
In Libyen herrschte Ruhe , da war alles in Ordnung , bis auf ein paar Dauernörgler die es überall gibt/gab !
Und die hat man sich zunutze gemacht und jetzt , nur noch Chaos !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Welchen Nutzen hat Israel bei einem 3.Weltkrieg !?
Das musst du Netanjahu fragen , ich befürchte nur da wird keine Antwort kommen !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja der Iran, wo junge, schwule Männer an Palfingerkränen baumeln...
M.W.n nur wenn sie mit Minderjährigen Sex hatten - Pädophilie
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
und Frauen gesteinigt werden ist sehr gemässigt.
Das galt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer. Ich meine, dass seit 2008 keine Frau mehr gesteinigt wurde. Kann mich aber auch irren.
Die iranische Justiz schafft die Steinigung ab
Irans Justizbehörde hat angekündigt, die Steinigung als Strafmassnahme abzuschaffen. Für neun bereits Verurteilte soll die Steinigung in Auspeitschung und Haftstrafen umgewandelt werden.
https://www.nzz.ch/die_iranische_jus...g_ab-ld.503446
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klar! Was Du hier tagtäglich an Stuß ablässt, ist bemerkenswert. Blödsinn bewertet man neuerdings nach der nach oben offenen Nachbarskala. Du hast eine zehn.Bingo!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Libyen herrschte Ruhe , da war alles in Ordnung , bis auf ein paar Dauernörgler die es überall gibt/gab !
Und die hat man sich zunutze gemacht und jetzt , nur noch Chaos !
Es wird immer Unzufriedene geben, der Mensch ist keine Maschine. Egal welches System man auch hat.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wird immer Unzufriedene geben, der Mensch ist keine Maschine. Egal welches System man auch hat.
Schrieb ich doch , Dauernörgler gibt es überall , egal wo !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
M.W.n nur wenn sie mit Minderjährigen Sex hatten - Pädophilie
Das galt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer. Ich meine, dass seit 2008 keine Frau mehr gesteinigt wurde. Kann mich aber auch irren.
Die iranische Justiz schafft die Steinigung ab
Irans Justizbehörde hat angekündigt, die Steinigung als Strafmassnahme abzuschaffen. Für neun bereits Verurteilte soll die Steinigung in Auspeitschung und Haftstrafen umgewandelt werden.
https://www.nzz.ch/die_iranische_jus...g_ab-ld.503446
Wenn nur Männer gesteinigt würden, wäre das aber sehr unislamisch.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und jetzt vergleichen Sie das politische System von
# Israel mit seinen ultrarechten-faschistoiden Ministern etc., die täglich töten (lassen)
# Saudi Arabien und seinen Ministern, alle aus der Hegemonenfamilie, jede Kritik verboten
# Iran - wobei die Fachwelt (keine gekauften Jurnalisten) des Auslands hier von sehr gemässigten Verantwortlichen spricht
Ihre Meinung?
Vielleicht diese?
# ein gemäßigtes Iran ist nicht erwünscht, es darf sich nicht gemäßigt entwickeln
# ein autokratisches Iran, mit der Satrapie Pahlavi, könnte ähnlich leicht zu lenken sein wie Saudi Arabien
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja der Iran, wo junge, schwule Männer an Palfingerkränen baumeln und Frauen gesteinigt werden ist sehr gemässigt.Klar! Was Du hier tagtäglich an Stuß ablässt, ist bemerkenswert. Blödsinn bewertet man neuerdings nach der nach oben offenen Nachbarskala. Du hast eine zehn.Bingo!
Haben Sie nur GRUNZEN wollen oder es in Analogie gesetzt zu/m
# faschistischen-ultrarechten Kunststaat des Terrorwestens Israel, der täglich über 20 Menschen tötet
# autokratischen Saudi Arabien, wo alles von der Herrscherfamilie besetzt ist etc.
Ich weiß ja inzwischen dass Sie zuerst reden und beleidigen und dann nachzudenken beginnen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und noch was: Die Faschisten und der Mossad haben über 1000 Menschen der eigenen Bevölkerung geopfert um ihre perversen Pläne umsetzen zu können.
Darüber darfst Du mal in aller Ruhe nachdenken. Wenn Du einen Funken Glaubwürdigkeit behalten willst dann weißt Du als Insiderin, dass der Mossad über die Aktion der Hamas bescheid wußte
und das es exakt so ist, wie ich es hier schreibe
Weil du selbst ja auch Mitglied des Mossads UND Teil der Hamas bist, einer dieser gefürchteten Doppelagenten, was alle schon wussten. Deine Kenntnisse stammen natürlich direkt aus den jeweiligen Führungskreisen, bezahlt von Soros und Allah persönlich.
Oder ist das alles Unsinn und du bist nur ein jämmerlich dumm Wichtigtuer ohne Verstand und Ausbildung, was keiner weiß. Aber was ist denn wahrscheinlicher?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn nur Männer gesteinigt würden, wäre das aber sehr unislamisch.
Sollen die Iraner im Iran tun, was sie wollen. Ist nicht unser Bier