AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Trantor
nicht ich, aber halt 95% aller anderer Wissenschaftlich die nicht mit VTlern symphatisieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Es wird immer einzelne Spinner und VTler geben die auf youtube was veröffentlichen auch Spinner mit Abschluss, ist ja bei der Klimadebatte auch nicht anders. Reputativ ist youtube allerdings nicht. Reputativ sind die Mehrheit die wissenschaftliche Institute und Fachmagazine.
Konnte dir leider kein Grün geben!
Was ich für mich als Fazit dank der hierzuforum laufenden Coronadebatte ziehe, ist eine tiefe Enttäuschung über viele hier angetroffene Menschen, die ihr Herz durchaus am rechten Fleck haben, sich aber aufgrund ihrer Kommentare teilweise ein intellektuelles Armutszeugnis ausstellen.
Verschwörungstheorien jedweder Art beleidigen zumindest meine Intelligenz, soviel Arroganz leiste ich mir dann doch schon mal...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist genau das, was Schwabenbauer meint.
Dir und den anderen Hysterikern wurde schon gefühlte 100x erklärt, dass diese Menschen, wenn überhaupt, nicht an Corona, sondern mit Corona gestorben sind.
Und kaum hat man es hingeschrieben, kommt der nächste Trottel an, und verbreitet die gleichen Fakenews. :auro:
Nur weil ihr euren Blödsinn ständig wiederholt, wird er dadurch nicht wahr. Die Leute sterben überwiegend an, nicht mit Corona, da können eure Gurus Wodarg und co, an deren Lippen ihr wie kleine Kinder hängt, noch so oft Fake News verbreiten. Ihr glaubt alles, was ihr glauben wollt, bzw in euer Weltbild passt, egal wie unlogisch es ist, nur weil ihr euren Hedonisten-Lifestyle kein bisschen einschränken wollt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Haben sie aber nicht. Ergo: Maske sinnlos
Welche empirisch belastbaren Daten liegen dir vor, außer deinem "Gefühl" für die Richtigkeit deiner Annahme?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was bitte ist daran objektiv, wenn man immer noch positiv getestet mit infiziert gleichsetzt? Eben. Nichts
Ob es so etwas wie eine Infektion gab, weiß ich nicht. Eine Arbeitskollegin hat mir davon erzählt.
Sie geht dort schon mal essen oder trifft sich mit Freundinnen. Jetzt nicht mehr!
Dass es keine Maskenpflicht in NL gibt, ist natürlich so nicht korrekt - denn im öffentlichen Verkehr (Bus, Bahn usw) gibt es eine "Schutzpflicht".
Was mir aber in Holland positiv aufgefallen ist: dort haben sie Personal, um die Einkaufswagen zu reinigen. Echt geil!!
Bei uns haben mich die versifften Dinger schon immer gestört. Schon vor Jahren hatte ich deshalb Desinfektionsmittel im Auto.
Zitat:
Zitat von
Trantor
VTler snd halt wie stark religiöse Menchen veranlagt, sie glauben schlicht nur das was sie glauben wollen, unabhängig jeglicher Rationalität.
Und da sich immer irgendwelche Spinner finden die in die gleiche Kerbe hauen, oder irgendwelche Spinner die dazu irgendwas auf youtube veröffentlichen, werden sie auch immer für sich selbst Bestätigung finden....und die brauchen sie dringend für ihr Selbstbild.
Für mich sind Leute wie Bhakdi (oder wie der Vogel heißt) und dieser (Sunnyboy) Streek, Wodarg , Schiffmann Narzissten, die mal einmal im Leben im Rampenlicht stehen und angebetet werden wollen.
Das macht die widersprüchlichen Figuren wie Drosten, und Lügner, Pharma- Wirtschafts"lobbyisten" und Verharmloser wie Spahn ("Corona ist harmloser wie Grippe" hat er noch im Februar gesagt. "Das Virus wird nicht nach Europa kommen", "Masken helfen nicht" , deshalb werden die ins Ausland verschenkt) nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Woher hast Du den Schwachsinn?
Inzwischen stellt sich heraus, dass es maximal 2 Tote gibt - und bei 98% ist Covid-19 nicht die Todesursache, weder damals noch heute.
Maximal 2 Tote, ja ist klar und ihr wollt ernstgenommen werden :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche empirisch belastbaren Daten liegen dir vor, außer deinem "Gefühl" für die Richtigkeit deiner Annahme?
Deine
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Maximal 2 Tote, ja ist klar und ihr wollt ernstgenommen werden :auro:
Widerlege es doch. Langsam solltest Du gelernt haben, wie das geht. So oft, wie Du widerlegt worden bist
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist kein Feldversuch gewesen, da diese Gruppe nicht isoliert werden konnte. Falls sich also nur 100 Menschen davon infiziert hätten, wären diese fortan als "Spreader" in unserer Bevölkerung unterwegs.
Unter gemeinschaftlichem Verantwortungsbewusstsein verstehe ich etwas Anderes...
dan grabt euch doch in einem Atombunker ein und wartet bis irgendein Politgängster die Pandemie in 50 Jahren für beendet erklärt
Zitat:
Zitat von
Panther
Für mich sind Leute wie Bhakdi (oder wie der Vogel heißt) und dieser (Sunnyboy) Streek, Wodarg , Schiffmann Narzissten, die mal einmal im Leben im Rampenlicht stehen und angebetet werden wollen.
Das macht die widersprüchlichen Figuren wie Drosten, und Lügner, Pharma- Wirtschafts"lobbyisten" und Verharmloser wie Spahn ("Corona ist harmloser wie Grippe" hat er noch im Februar gesagt. "Das Virus wird nicht nach Europa kommen", "Masken helfen nicht" , deshalb werden die ins Ausland verschenkt) nicht besser.
:gp: erst recht seitdem der in einem Vido gesagt hat: Wir könnten hier ganz Afrika in einem Bundesland einquartieren und hätten dann immer noch genug Platz, das ist auch ein hochgradiger Umvolkungsbefürworter