User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5937 von 8623 ErsteErste ... 4937 5437 5837 5887 5927 5933 5934 5935 5936 5937 5938 5939 5940 5941 5947 5987 6037 6437 6937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.361 bis 59.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr habe ich einen afrik. Spaßmacher in meiner Abteilung belehrt, ihm erklärt, dass seine Maske viel zu klein sei. Ich riet ihm zu einer Mindestgröße von 45x45cm.
    Der ganze Laden hat sich über den Kerl kaputt gelacht. Einmal kam er schon mit Maske (alleine, im Auto) auf den Parkplatz.
    Der Typ hatte sofort Atemnot und ekelhaft geschwitzt. Obwohl er eher bewegungsarm "arbeitete". Da habe ich auf die 1,5m bestanden...
    Wo bekomme ich denn einen Neger her? Der örtliche Sklavenhändler hat wegen Corona geschlossen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Feldversuch haben wir zu 10.000en am Sonnabend und 4 Wochen davor gemacht. Laut dem Vollpfosten Klingbeil gestern im MOMA sind wir schon alle infiziert und in 10 Tagen todd. Ich hab gestern mit einer Ärztin geredet, in den Ärzteblättern läuft eine massive Kampagne für die Gates RNA Impfung
    Das ist kein Feldversuch gewesen, da diese Gruppe nicht isoliert werden konnte. Falls sich also nur 100 Menschen davon infiziert hätten, wären diese fortan als "Spreader" in unserer Bevölkerung unterwegs.

Unter gemeinschaftlichem Verantwortungsbewusstsein verstehe ich etwas Anderes...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist kein Feldversuch gewesen, da diese Gruppe nicht isoliert werden konnte. Falls sich also nur 100 Menschen davon infiziert hätten, wären diese fortan als "Spreader" in unserer Bevölkerung unterwegs.

Unter gemeinschaftlichem Verantwortungsbewusstsein verstehe ich etwas Anderes...
    Haben sie aber nicht. Ergo: Maske sinnlos

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, zur selben Zeit werden drei andere Polizisten "untersucht", die dort eine Rede gehalten haben. So eine Frechheit! Bilden die sich etwa ein, in einer Demokratie zu leben, gar Redefreiheit zu haben?
    Also das Übliche !
    Es wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen .
    Demokratie und Redefreiheit sind teils nur noch leere Worthülsen die gerne von unseren Politikern in den Mund genommen werden um sich ein Mäntelchen der (Schein)heiligkeit umhängen zu können .

Mitglied

Im Frühjahr habe ich einen afrik. Spaßmacher in meiner Abteilung belehrt, ihm erklärt, dass seine Maske viel zu klein sei. Ich riet ihm zu einer Mindestgröße von 45x45cm.
    Der ganze Laden hat sich über den Kerl kaputt gelacht. Einmal kam er schon mit Maske (alleine, im Auto) auf den Parkplatz.
    Der Typ hatte sofort Atemnot und ekelhaft geschwitzt. Obwohl er eher bewegungsarm "arbeitete". Da habe ich auf die 1,5m bestanden...
    Das beim Darwintest jetzt schon die Schwarzen gegen euch gewinnen....da könnte man ja fast meinen die Einwanderung aus Afrika würde zur Steigerung der Durchschnittstintelligenz in D beitragen....
    Zum glück weiss man das VTler immer ein unbedeutende Minderheit bleiben werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    soviel zum subjektiven empfinden nun zu den objektiven Fakten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deweiteren steigen auch in den Niederlanden die Infektionszahlen seit ende Juli wieder an - eben wie auch in D vermutlich im Zusammenhang mit dem lockeren Umgang hinsichtlich der Massnahmen.

Mit der NL-Bahn fahre ich nicht. Das Outlet-Center in Roermond wird zumeist von Deutschen besucht. Dort wurde vor 2 Wochen eine Maskenpflicht eingeführt.
    Ich war schon mal dort, es ist wie ein abgeschlossener Stadtteil am Rande des Centrums von Roermond, direkt an der Maas.
    Aber das Outlet ist ein Sonderfall, denn die Maskenpflicht gibt es i.d. Niederlanden nicht! So viel ich weiß, ging es um ein paar Geschäfte, deren Mitarbeiter positiv getestet wurden.
    Sicherheitsabstand in der Öffentlichkeit wird i.d.R. eingehalten, jedoch nicht in meiner Firma. Und nebenan im Betrieb auch nicht! Und in vielen anderen Betrieben ganz sicher auch nicht.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das beim Darwintest jetzt schon die Schwarzen gegen euch gewinnen....da könnte man ja fast meinen die Einwanderung aus Afrika würde zur Steigerung der Durchschnittstintelligenz in D beitragen....
    Zum glück weiss man das VTler immer ein unbedeutende Minderheit bleiben werden.
    Ich dachte, es wäre die Mehrheit? Angeblich ist es doch die Mehrheit, die für Maskenpflicht ist

Mit der NL-Bahn fahre ich nicht. Das Outlet-Center in Roermond wird zumeist von Deutschen besucht. Dort wurde vor 2 Wochen eine Maskenpflicht eingeführt.
    Ich war schon mal dort, es ist wie ein abgeschlossener Stadtteil am Rande des Centrums von Roermond, direkt an der Maas.
    Aber das Outlet ist ein Sonderfall, denn die Maskenpflicht gibt es i.d. Niederlanden nicht! So viel ich weiß, ging es um ein paar Geschäfte, deren Mitarbeiter positiv getestet wurden.
    Sicherheitsabstand in der Öffentlichkeit wird i.d.R. eingehalten, jedoch nicht in meiner Firma. Und nebenan im Betrieb auch nicht! Und in vielen anderen Betrieben ganz sicher auch nicht.
    Was bitte ist daran objektiv, wenn man immer noch positiv getestet mit infiziert gleichsetzt? Eben. Nichts

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir einmal ganz einfach.
    Steuern auf Immobilien , die für den Staat irgendwie relevant wären , funzen nur einmal und dann nicht wieder , weil der Wert aller Immobilien darauf um mindestens 90 Prozent einbrechen würde.
    1924 bekam man ein Mietshaus mitten in Berlin für eine Goldmünze, weil der Wert der Immobilien durch die Hauszinssteuer massiv nach unten gegangen war, weil kein Mensch mehr Vertrauen in Immobilien hatte und sie als Ballast ansah.

Das gleiche zu DDR Zeiten , wo Grundstücke und Häuser an den DDR Staat verschenkt wurden , weil sie keinen Wert besaßen , weil man damit keinen Mehrwert erschaffen konnte.
    Die Immobilienblase in den Großstädten der BRD wird genauso platzen , wie die Aktie von Tesla oder Apple.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[QUOTE=Süßer;10362539]Das ist weder eine Falschaussage noch dümmlich. Es beschreibt die Voraussetzungen unter denen die Alten, Schwachen und chronich Kranken den Virus einfangen. Dafür gibt es einen Begriff: multimorbid.
    Dazu näheres hier.

Diese Gruppe hat natürlich geringere Widerstandskräfte als junge, gesunde Menschen. Deswegen erkranken die leichter und der Verlauf ist häufig schwerer.

Vor Monaten hatte mal eine Ärztin , ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt noch wo sie praktiziert , im Fernsehen über die Todesursache von Menschen in Coronazeiten einen interessanten Bericht veröffentlicht !
    Die meisten " Coronatoten " hatten schwere Vorerkrankungen , die bekannt waren , wieder andere hatten Krankheiten die bislang noch nicht diagnostiziert waren und wären kurz über lang sowieso gestorben , Corona hat das Sterben nur beschleunigt !
    Ein einziges Mal durfte diese Ärztin ihre Erkenntnisse öffentlich machen , danach hörte man nie wieder etwas über sie !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer