-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was genau passiert denn unter dem Deckmäntelchen?
Google unter "Q" bzw. "Q Anon" und du wirst die Antwort finden - oftmals auch bei YT
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bullshit. Nach Lockerung flammt das Virus auch dort wieder auf.
Grundimmunisierung und Kahlschlag in den Altenheimen müssen eben zugelassen werden, mit Unterdrückung der natürlichen Auslese wird der Druck des Virus nur aufgestaut und entlädt sich dann in Bereichen, die gar nichts damit zu tun haben (z.B. Firmenpleiten).
---
Du bist also dafür, Menschen einfach verrecken zu lassen? Der nächste Schritt wäre, alle Leute bei Renteneintritt zu töten. Dann könnte man noch alle Behinderten einschläfern. Wo wir gerade dabei sind, Linkshänder und Rothaarige können weg.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist also dafür, Menschen einfach verrecken zu lassen? Der nächste Schritt wäre, alle Leute bei Renteneintritt zu töten. Dann könnte man noch alle Behinderten einschläfern. Wo wir gerade dabei sind, Linkshänder und Rothaarige können weg.
Ich war nie für aktive Tötungen, wie Drosten, durch die unsinnige Lockdown-Politik.
Ich bin dafür, der Natur wieder Raum zu geben und auch Epidemien zuzulassen.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das könnte man aber auch auf Grüne und SPD...... aber ich schweife ab....
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir werden immer belogen:
- EuroRettung
- Klimawahn
- ILLEGALE Masseneinwanderung
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
- Corona-Virus-Wahn mit Zerstörung der Wirtschaft
Was dabei raus kommt,
wird dir in 2-3 Wochen serviert.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der große Plan der freimaurerischen Logenbrüder!!!
Bevölkerungsreduktion! Totalüberwachung! Und der Kampf gegen die weisse Rasse!!!! :schreck:
..und den eingepflanzten Chip im Kopf nicht vergessen!!!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
- EuroRettung
- Klimawahn
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
Was dabei raus kommt,
Ozonloch fehlt noch
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich war nie für aktive Tötungen, wie Drosten, durch die unsinnige Lockdown-Politik.
Ich bin dafür, der Natur wieder Raum zu geben und auch Epidemien zuzulassen.
---
Kaum einer von uns wär am Leben wenn wir der Natur wieder Raum gäben. Denn dann hätten wir immer noch eine Kindersterblichkeit jenseits von gut und böse.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
- EuroRettung
- Klimawahn
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
Was dabei raus kommt,
Was schätzt Du denn was uns serviert werden wird?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vertuschung? wie im Ösiland
https://www.andreas-unterberger.at/2...rstecken-kann/
Kliniken fordern Gehaltsverzicht
https://deutsch.rt.com/inland/100039...ise-hessische/
Demo für weitere Flutung die nicht angemeldet war und trotzdem nicht zerschlagen wurde
https://www.unzensuriert.at/content/...iert-Infobrief
die Schatzsuchenden ja nicht zur Arbeit auf den Feldern vergattern
http://www.pi-news.net/2020/03/koenn...ichtet-werden/
usw. usw. usw.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bullshit. Nach Lockerung flammt das Virus auch dort wieder auf.
Grundimmunisierung und Kahlschlag in den Altenheimen müssen eben zugelassen werden. Mit Unterdrückung der natürlichen Auslese wird der Druck des Virus nur aufgestaut und entlädt sich dann in Bereichen, die gar nichts damit zu tun haben (z.B. Firmenpleiten).
---
Ich habe dir gestern schon geschrieben, wenn du für eine natürliche Lösung bist, dann verhalte dich innerhalb deiner Familie total unnatürlich. Denn es war hier über Jahrhunderte üblich, dass bei Kindern ein "Kahlschlag" einsetzte und die Hälfte nicht mal 10 Jahre alt geworden sind. Wie hoch ist der Kahlschlag in deiner Familie oder spuckst du wie Walter Lübcke nur ein paar Töne?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ozonloch fehlt noch
Richtig,
es waren ja nur Beispiele........... jederzeit ergänzungsfähig.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kaum einer von uns wär am Leben wenn wir der Natur wieder Raum gäben. Denn dann hätten wir immer noch eine Kindersterblichkeit jenseits von gut und böse.
Rede keinen Blech. Ich sagte nicht, dass man Kinderlähmung wieder zulassen soll.
Aber ein Kind, das sich mit Corona infiziert, hat kaum Symptome. Warum muss man deswegen Schulen Wochen schließen?
Soeben las ich, dass Obdachlose kaum noch medizinisch versorgt werden. Sie sollten sich bei Prof. Drosten bedanken, der hat das zu verantworten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wie kommst du denn auf die Idee, daß die Masse der Bevölkerung den Sozialismus möchte? In meinem gesamten Freundes- u. Bekanntenkreis befindet sich Niemand, der das auch nur ansatzweise möchte.
Mag sein, daß die MSM das so hinbiegen, aber wie wir schon von den Bildern bei Charlie Hebdo, dem Sturz des Denkmals von Hussein usw. wissen, kann man auch mit Bildern reichlich Illusionen hervorrufen, die in keiner Weise der Realität entsprechen. Wenn man auf der Straße Interviews machen würde, wo man die Leute befragt, ob sie den Sozialismus wollen, braucht man doch nur bezahlte Mitarbeiter auf die Straße zu schicken, die als Passenten die gewünschte MSM-Meinung von sich geben. Macht man ja schon bei Zeugen von "Attentaten" so.
Das, was diese Masse sich wünscht, benennt sich nicht offen als Sozialismus. Die sich stetig wandelnden Wahlergebnisse sprechen jedoch eine andere Sprache. FFF spricht eine andere Sprache. So mach einem ist gar nicht bewusst, dass er sozialistische Thesen befürwortet, wo er doch angeblich den Sozialismus ablehnt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
dann hätten wir auch keine Bevölkerungsexplosion die den Planeten auf Dauer ruiniert
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Masse der Bevölkerung möchte den Sozialismus. Damit erhält sie nun einen ersten Vorgeschmack darauf. Aber sie erhält ihn auch auf die von einigen EX-DDR-Bürgern lange vermissten Erfolgserlebnisse beim Ergattern einer seltenen Ware. Da werden sich die Leute aus dem lange davon ausgeschlossenen Westen dran gewöhnen. Und sei es nur ergattertes Klopapier. Und noch gibt es den altbewährten Tauschhandel nicht wieder: Tausche Trabantauspuff gegen Urlaubsplatz an der Ostsee oder umgekehrt. Aber auch das kommt wieder. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Ja! Tauschgeschaefte muessen allerdings als fair und gerecht von beiden Beiteiligten
empfunden werden. Wer in 4-6 Wochen eine Eigentumswohnung in HH-Poeseldorf
gegen eine Datscha in Sibirien oder eine Nomenadenjurte in der Inneren Mongolei
als Tauschobjekt anbietet wird wohl keine Russen und Nomanden finden der sich
auf den Tausch einlaesst, weil sowohl Russen als auch chinesiche Nomanden kluge
Sozialisten sind, die sich nicht abzocken lassen.
Infolge der fatalen finanziellen und wirtschaftlichen Negativentwicklung werden
die Preise fuer Immobilien in der westlichen Welt abrupt gegen Null fallen!
-
...und nebenbei bemängelt Habeck von den Grünen die schlimmen Zustände in den Asylfordererlagern und möchte deren Inhalt am liebsten gestern in Buntland untergebracht haben.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
... Denn es war hier über Jahrhunderte üblich, dass bei Kindern ein "Kahlschlag" einsetzte und die Hälfte nicht mal 10 Jahre alt geworden sind. ...
Corona mit Polio zu vergleichen, kann nur aus dem Gehirn eines BRD'lings stammen.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Tauschgeschaefte muessen allerdings als fair und gerecht von beiden Beiteiligten
empfunden werden. Wer in 4-6 Wochen eine Eigentumswohnung in HH-Poeseldorf
gegen eine Nomadenjurte in Sibirien oder der Inneren Mongolei als Tauschobjekt
anbietet wird wohl keinen Nomanden finden der sich auf den Tausch einlaesst, weil
Nomanden kluge Sozialisten sind und sich nicht abzocken lassen.
Was soll der Nomade sich auch auf sowas einlassen? Der lebt viel naturbelassener und ruhiger, als unsereins. Gewissermaßen artgerecht...
-
Zitat:
Zitat von
marion
Herrje......
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona mit Polio zu vergleichen, kann nur aus dem Gehirn eines BRD'lings stammen.
---
Natürliche Lebensweisen fordern und in der eigenen Familie unnatürlich zu handeln, kommt nur von Klopperhorst.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Natürliche Lebensweisen fordern und in der eigenen Familie unnatürlich zu handeln, kommt nur von Klopperhorst.
Harmlose Epidemien zulassen, Kosten/Nutzen für die Gesamtgesellschaft abwägen, darum gehts.
Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, Bürgerrechte für einen Popanz einschränken und die Wirtschaft ruinieren, damit ein paar Greise künstliche beatmet werden, die ohnehin eines natürlichen Todes gestorben wären.
Kapierst du eigentlich überhaupt grundlegende Zusammenhänge?
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das, was diese Masse sich wünscht, benennt sich nicht offen als Sozialismus. Die sich stetig wandelnden Wahlergebnisse sprechen jedoch eine andere Sprache. FFF spricht eine andere Sprache. So mach einem ist gar nicht bewusst, dass er sozialistische Thesen befürwortet, wo er doch angeblich den Sozialismus ablehnt.
Ja, Sozialismus unter der Tarnkappe. Spezialisten dafür: Die Grünen.
fff ist wegen Corona aus der Mode gekommen und auch nach Corona gibt es sicherlich Wichtigeres als CO2. Was die Wahlergebnisse betrifft: Ich denke, das ist der Gehirnwäsche durch die MSM zu verdanken, so wie jetzt, wo sie durch ihre Berichterstattung 24/7 den Leuten ihre Furcht quasi einreden. Jeder vernünftig denkende Mensch würde sich die Statistiken ansehen, um dann fest zu stellen, daß die durch Corona "verursachten" Todesfälle im Normalbereich bzw. darunter liegen (gilt auch für Italien - dort sogar besonders).
Was ist nur aus dem Volk der Dichter und Denker geworden? Ein Volk das nicht mehr ganz dicht ist und das Denken verlernt hat...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin wirklich nicht zart besaitet, aber es gibt sehr viele Menschen, die sich so etwas zu Herzen nehmen. Du solltest solche Hinweise nicht in einem öffentlichen Forum herbeisehnen.
Erstens gebe ich hier keine " Hinweise zum Suizid " und zweitens ersehne ich
keine Suzide von Menschen herbei. Du hast mit Deinen Unterstellungen mal
wieder gezeigt was fuer ein widerliches, asoziales Arschloch Du bist. Aber was
solls! Ein Verfechter des Kapitalisus wie Du ist ohnehin nicht mehr als ein Zombie
mit schwarzem Herz der sich zur Taeuschung mit Menschenhaut kostuemiert.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und nebenbei bemängelt Habeck von den Grünen die schlimmen Zustände in den Asylfordererlagern und möchte deren Inhalt am liebsten gestern in Buntland untergebracht haben.
Na, die scheinen wir ja jetzt alle herzuholen. Noch letzte Woche hatte ich hier im Strang verneint, dass über unseren regionalen Flugplatz Cochstedt Flüchtlinge eingeflogen werden, weil keine Flugzeuge zu hören waren. Nun habe ich am Wochenende aber selbst Flugverkehr vermutlich von dort gehört (Samstag ca. 23:50, gestern ca. 22:30).
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rede keinen Blech. Ich sagte nicht, dass man Kinderlähmung wieder zulassen soll.
Aber ein Kind, das sich mit Corona infiziert, hat kaum Symptome. Warum muss man deswegen Schulen Wochen schließen?
Soeben las ich, dass Obdachlose kaum noch medizinisch versorgt werden. Sie sollten sich bei Prof. Drosten bedanken, der hat das zu verantworten.
---
Bei den Obdachlosen geht dir das Herz auf, aber die Senioren sollen übern Jordan?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Harmlose Epidemien zulassen, Kosten/Nutzen für die Gesamtgesellschaft abwägen, darum gehts.
Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, Bürgerrechte für einen Popanz einschränken und die Wirtschaft ruinieren, damit ein paar Greise künstliche beatmet werden, die ohnehin eines natürlichen Todes gestorben wären. Kapierst du eigentlich überhaupt grundlegende Zusammenhänge? ---
.. was mich wundert , daß zum Beispiel in Dhaka nur 49 Coronafälle gemeldet sind und nur 5 Tote , in Dhaka , dort wo die hygienischen Lebensumstände mehr als miserabel sind , oder liegt es daran , daß die Leute wesentlich mehr Immunität haben gegen Viren und Keime ? .. ..
-
@Blackbyrd
Lass' Dir das vom Erleuchter und Erlöser nicht gefallen - unverschämt, dessen Wortwahl. Tiefste Unterschicht.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt einige Ketten die ich hier gerne sehen würde. Aber egal, ich denke wir werden in einigen Wochen ganz andere Fragestellungen haben als die welches Restaurant hat überlebt und welches nicht.
Hoffentlich verschwindet der amerikanische Fraß für immer aus Europa, und auch die unkultur des Essens wie dieses Grillen....furchtbar primitiv.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir ist immer noch nicht klar, warum ausgerechnet diejenigen, die sonst jahrelang den Zusammenbruch mit anschliessender nationaler Wende herbeigeredet haben, nun plötzlich diejenigen sind, die das Leben ihrer Eltern und Grosseltern unter die Wirtschaft stellen.
Das politische System bricht ja nicht zusammen, sondern baut im Gegenteil seine Macht aus. Verschuldung und Enteignungen führen auch nicht zwangsläufig zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch, sondern nur zur Verschlechterung der Lebensituation und wirtschaftlichen Lage von mittelständischen, Kleinbetrieben und AN.
Eigentlich leicht zu verstehen, zumal die verbreitete Hoffnung, "es müsse erst schlimmer werden, damit es besser wird" eh schon Ausdruck von Ohnmacht ist in Bezug auf die zerstörerische Masseneinwanderung.
Das System packt jetzt auf ein gravierendes Problem ein weiteres drauf; das Opfer findet bei den kleinen Leuten der Wertschöpfungskette statt und ist aus Sicht einer "Wende" sinnlos. Daher imo die scheinbar paradoxe Klage einiger.
Die Behauptung, die Wirtschaft würde "den Nationalen" über das Wohl von Eltern/Senioren gehen, ist natürlich polemische Unterstellung. Klopperhorsts rigorosen "Sozialdarwinismus" teilen sicher die wenigsten.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bei den Obdachlosen geht dir das Herz auf, aber die Senioren sollen übern Jordan?
.. hast du schon die Meldung gelesen , daß ein Obdachloser an Coronaviren erkrankt ist ? ich glaube die sind wesentlich gesünder , als so manche alte Leute die nur im Altersheim rumliegen ..
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was gibts an meiner Aussage eine Quelle? Ich sage, niemand kann auf die Entfernung "kritische Fälle" zählen, weil der Eindruck von "kritisch" immer subjektiv ist.
Jemand am Beatmungsgerät muss noch lange kein kritischer Fall sein, hingegen kann ein Krebskranker einer sein, der gar keine Coronavirus-Symptome hat. Wer will das entscheiden?
Ein Institut mit Zählwerk?
Klar, beatmet wird nach Gutduenken....:haha:
Bei dir hat man es anscheinend mal vergessen,
wo es noetig gewesen waere.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, Bürgerrechte für einen Popanz einschränken und die Wirtschaft ruinieren, damit ein paar Greise künstliche beatmet werden, die ohnehin eines natürlichen Todes gestorben wären.
---
Zumal es den Eliten mit Sicherheit nicht um das Wohlergehen alter Leute geht. Die wollen nach der marktkonformen, jetzt die pandemiekonforme Demokratie einführen. Das wird dann so eine Art kapitalistisches Nordkorea, wie wir jetzt schon in Anfängen sehen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses Dilemma hier im Forum verstehe ich auch nicht.
Ich schon. Realität trifft auf Wunschdenken. Mit Schmackes.
-
Wird es in der BRD eine Stunde null geben wie 1945?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Lübcke will über Zusammenhänge schreiben, kennt aber selbst nicht die Grundlagen in Kliniken wie an seinen idiotischen Vorschlag sichtbar wurde, die "paar medizinischen Notfälle" können in deutschen KK behandelt werden, obwohl Deutschland mit 13 Patienten auf einen Pfleger den schlechtesten Patientenschlüssel in West-, Mittel - und Südeuropa hat. Aber vielleicht helfen uns ja die durchseuchten Schweden aus?
Sicherlich gibt es in deinem Umfeld nicht nur unnatürliche Kinder, sondern auch alte Greise. Du weißt also was zu tun. Überzeug sie das medizinische Personal nicht weiter zu belasten.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Coronaviren raffen nur die Diejenigen hin welche zu den Hochrisikogruppen zaehlen
und bei denen lautert ohnehin der Sensenmann bereits vor der Tuer und kann taeglich
zuschlagen. Das sind Kinder unter 2 Jahre, wg. des noch nicht vollstaendig ausgepraegten
und noch untrainierten Immunsystems, alte Menschen mit chronischen Vorerkrankungen,
Aidskranke, Drogenkranke, Geschlechtskranke und Alkoholkranke.
Es ist nach meiner Ansicht hochwahrscheinlich das die meisten der aktuell in die Statistik
der " Grippevirentodesopfer " eingegangen Todesopfer ohnehin in den naechsten Tagen
bzw. Wochen gestorben waeren.
Warum ist das hochwahrscheinlich? Weil das jedes Jahr in der Grippesaison ebenfalls so war!
Wer von den Hochrisikigruppen wg. Lugenentzuendung bzw. Lungenversagen stirkt geht als
" Grippetodesopfer " in die Statistik ein.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erstens gebe ich hier keine " Hinweise zum Suizid " und zweitens ersehne ich
keine Suzide von Menschen herbei. Du hast mit Deinen Unterstellungen mal
wieder gezeigt was fuer ein widerliches, asoziales Arschloch Du bist. Aber was
solls! Ein Verfechter des Kapitalisus wie Du ist ohnehin nicht mehr als ein Zombie
mit schwarzem Herz der sich zur Taeuschung mit Menschenhaut kostuemiert.
Ja, mein islamistischer Hinterlader, wer deine Beiträge kennt, wo du doch immer westliche Staaten als Stricherstaaten bezeichnest, der weiß garantiert wes Geistes Kind du bist. Denn diese westlichen Staaten, werden in absehbarer Zeit einen Impfstoff entwickeln, der diese Corona-Epidemie eindämmt.
Du bist doch so ein dümmlicher Arsch, der sich möglichst viele Suizide westlich orientierter Menschen wünscht. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Coronaviren raffen nur die Diejenigen hin welche zu den Hochrisikogruppen zaehlen
und bei denen lautert ohnehin der Sensenmann bereits vor der Tuer und kann taeglich
zuschlagen. Das sind Kinder unter 2 Jahre, wg. des noch nicht vollstaendig ausgepraegten
und noch untrainierten Immunsystems, alte Menschen mit chronischen Vorerkrankungen,
Aidskranke, Drogenkranke, Geschlechtskranke und Alkoholkranke.
Es ist nach meiner Ansicht hochwahrscheinlich das die meisten der aktuell in die Statistik
der " Grippevirentodesopfer " eingegangen Todesopfer ohnehin in den naechsten Tagen
bzw. Wochen gestorben waeren.
Warum ist das hochwahrscheinlich? Weil das jedes Jahr in der Grippesaison ebenfalls so war!
Wer von den Hochrisikigruppen wg. Lugenentzuendung bzw. Lungenversagen stirkt geht als
" Grippetodesopfer " in die Statistik ein.
Über Nacht das Medizin- Studium nachgeholt, wa?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe auch nur selten derart unausgegorenen Scheiß gelesen.
Aber lamentieren die Regierung hielte sich nicht an Gesetze.