AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gestern 250 ml nusseis
heute 250 ml nusseis - es geht nur noch süßes rein und trotzdem bleibt nix hängen, weils zu wenig ist.
corona wird mich vermutlich bald in die kiste werfen.
Das lass mal schön bleiben !!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ja, ist nicht vegan, aber was soll dieses Vogelfutter? Da kannste dir auch nen Meisenknödel schneiden und drauf legen.
Ich will dscheipi doch nur richtig Hunger machen das sie was isst !
Und du weist nicht was gut ist !
Und nein , ich bin kein Veganer und auch kein Vegetarier !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie sind dann die Filmberichte aus Brasilien zu erklären, die heute über die Sender gingen?
Es wurde gezeigt, wie dort großflächig reihenweise frische Gräber ausgehoben wurden und man sogar bereits bestattete Corona-Tote wieder ausbuddelte und zur Seite legte, um Platz für neue Gräber zu schaffen.
Es war von rund 4.000 Coronatoten pro Tag in Brasilien die Rede.
Selbst wenn man den GEZ-Medien blanke Lügen unterstellt, ist es kaum vorstellbar, dass man derartige Szenarien nur gestellt hat, um die TV-Zuschauer auf der ganzen Welt zu verarschen.
Sind das wieder die schlimmen Bilder aus dem letzten Jahr? Ich meine die SELBEN Bilder von den frischen Gräbern?
211 Millionen Einwohner und 4000 Tote am Tag?! Bei uns sinds 2500 täglich bei rund 83 Millionen Einwohnern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das lass mal schön bleiben !!
du hast mich falsch verstanden, ich bin nicht suicidal, sondern mir ist klar, mit dieser art essverhalten, dem ständigen wenig schlafen arbeite ich gesunden zuständen nicht zu - aber es geht nicht anders. direkt aus gusseisen bin ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, reihenweise Gräber vor der Kamera ausheben beweist ja auch soo viel. Enttäuschend, dass sich jemand mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung mit so einer primitiven, unterbelichteten Propanda fangen lässt.
Ich schiebe es dir zur Liebe auf dein Alter, es ist aber trotzdem eine Schande! Ohne jedes Wenn und Aber.
E s ist Nicht Sicher dass in einem armen Land wo der Präsident Corona leugnet Propaganda für die Pandemie gemacht wird.
https://img.aerzteblatt.de/eyJidWNrZ...RoIjo1NjB9fX0=
Manaus – Um einen Zusammenbruch des Bestattungswesens angesichts eines neuen Anstiegs der Coro*nafälle zu verhindern, will die brasilianische Amazonasmetropole Manaus 22.000 vertikale Gräber ausheben.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...orona-angelegt
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von was Weiber Hunger kriegen! *augen roll*
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine Behauptung ohne Beweis und Quelle.
Jetzt wird der Hund in der Pfanne verückt. Ein Europäer der nicht weiß was ein Zellkern ist. :schreck:
Ich betrachte natürlich das als Zellkern was in der Biologie üblich ist.
Hattest du nie Biologie oder warst du da immer krank?
Kannst du etwa auch nicht googeln?
Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zellkern
...
Nein, mein Lieber, ich weiß schon, was ein Zellkern ist, ich ging nur davon aus, dass du irgendwas mit dem Inneren der Zelle meinst, nachdem du einen solchen Stuß von dir gegeben hast. Du weißt ansonsten sehr wenig, also helfe ich dir mal:
Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 351 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet...
286 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und dem tödlichen Ereignis variierte zwischen einer Stunde und 40 Tagen nach Impfung.
... In vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und ebenfalls in vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca. Zwei Patientinnen verstarben in der Folge einer Sinusvenenthrombose mitThrombozytopenie, ein Patient verstarb bei einer Hirnblutung und Thrombozytopenie. Bei einer weiteren Meldung wurde ein Herzinfarkt einen Tag nach Impfung gemeldet.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...licationFile&v
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
das ist lieb - vielen dank.
ich hab kürzlich dinkel-nussbrot gebacken, das hau ich sonst weg wie irre - eine halbe scheibe und der rest ist im gefrierschrank. ich kriegs nicht rein, die restl. notkalorien neben eis bestehen im nächtlichen kaba mit sahne, jeden tag... morgen hol ich fleisch und mach was wildes (für die gefriertruhe).
:)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gestern 250 ml nusseis
heute 250 ml nusseis - es geht nur noch süßes rein und trotzdem bleibt nix hängen, weils zu wenig ist.
corona wird mich vermutlich bald in die kiste werfen.
Mehr Schlagsahne! Viel mehr Schlagsahne! Du brauchst Fett! Mach doch mal ne Stulle in der Pfanne mit etwas Butter leicht kross und streu Zucker drauf.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du hast mich falsch verstanden, ich bin nicht suicidal, sondern mir ist klar, mit dieser art essverhalten, dem ständigen wenig schlafen arbeite ich gesunden zuständen nicht zu - aber es geht nicht anders. direkt aus gusseisen bin ich auch nicht.
Und ich meinte auch nicht das du suicidal bist , nein , aber du musst etwas essen damit du nicht zusammen klappst , auch wenn du meinst es geht nichts rein !