AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Meinst Du diese Frau Esken?
@Esken twitter Juni 2020
„Zehntausende Demonstranten zeigen überall in Europa #Solidarität für #BlackLivesMatter und protestieren friedlich gegen #Rassismus und #Polizeigewalt – Danke! Auch wenn #Corona uns zum Abstandhalten zwingt: Wir stehen zusammen und bekämpfen die rassistische #Diskriminierung.“
@Esken twitter August 2020
Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als ‚die zweite Welle‘, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/245213/
Unglaublich, was diese Polidioten so von sich geben - weltfremde, paranoide Hypochonder, alle Fakten ignorierend um ihr perfindes Spiel durchzuziehen.
Aber der Widerstand scheint sie hart zu treffen, wie man an den nervösen Zuckungen erkennen kann.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wie kommst du auf so etwas? Vor 10 Jahren habe ich hier im Forum das erste Mal darauf hingewiesen das wir als Nationalstaat unsere Wissenschaft und Technologien erhalten müssen. Das ist aber ein Thema das Unternehmer allein behandeln müssen. Ich hab nirgnds gehört das die Politik gesagt hat, verzichtet auf sämtliche IT Kompetenz. Das hat die deutsche Wirtschaft freiwillig getan. Mit der Konsequenz das wir nicht in der Lage sind ein Smartphone, einen PC oder ein Betriebssystem zu produzieren. Während die Chinesen wenigstens Hardware bauen können , und nur bei Softare temporär von den USA abhängig sind, haben wir gar nichts. Wenn Europa sich gegen die USA stellt hat es keine Computer mehr.
Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Junge, siehst du nicht den Sarg? Das ist die Beerdigung des Vaters eines Clan-Chefs in Essen.
Wie kann man das auch nur einen Moment für die Demo gestern halten?
Ja, da bin ich wegen Flüchtigkeit auf falsche Fotos reingefallen und hatte angenommen, es handele sich um die Demo.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wo siehst du hier Kopftücher - die einzigen Frauen die es bei den Clans gibt sitzen entweder zu Hause oder stehen auf der Oranienburger, obwohl nur erster wirklich dazugehören.
Auf dem oberen Foto sind mindestens vier Kopftücher zu sehen, und weiter hinten noch einige.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Pass auf, am Ende macht er aus dir noch einen Gläubigen! :D
Hihi, kann sein. Ihm würde ich vertrauen. Da entscheidet bestimmt wer mehr Obstler verträgt. ;-) Nee, ich denke es gibt Menschen die in Liebe aufgewachsen sind und für die es ganz normal ist das weiter zu geben. ich bin ja mal christlich erzogen getauft und konfirmiert worden. Nur das der Stand der Erkenntnis eben keinen Platz für Glauben mehr zulässt. Menschlich fühle ich mich der Gemeinde aber nach wie vor verbunden. Hab mich immer noch nicht getraut, aber ich möchte gern mit unserem Pfarrer dieses Thema besprechen. Vielleicht gibt es eine Brücke die beides vereint.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch sind die zufrieden. Nichts Anderes wollten sie mit ihrem "Deutschland verrecke" erreichen!:)
Klar, Sozialismus auf Trümmern bauen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Klar. Aber die Gesundheit der Bürger zu gefährden und Tote in Kauf zu nehmen, ist natürlich kein Sozialdarwinismus. :D
Natürlich wird überall behauptet, dass ein Menschenleben das Wichtigste wäre.
In Belgien wurde einmal die durchgehende Beleuchtung der Autobahnen abgeschaltet, wohl um Geld zu sparen. Als dann die Zahl der Verkehrstoten auf belgischen Autobahnen wieder zunahm, wurde danach die durchgängige Autobahnbeleuchtung wieder zugeschaltet.
Und wieso gibt es diese durchgängige Beleuchtung der Autobahn eigentlich nur in Belgien? Woanders zählen Unfallopfer und Verkehrstote weniger? So viel zum dahingeplapperten "die Gesundheit der Bürger zu gefährden und Tote in Kauf zu nehmen".
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.
kann man hier nachlesen www.hartgeld.com Wirtschaft
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Man weiß doch das der Virus nur für Schafe gefährlich ist nicht für Wölfe. :D
Treffender kann man es kaum beschreiben! :dg:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, da bin ich wegen Flüchtigkeit auf falsche Fotos reingefallen und hatte angenommen, es handele sich um die Demo....
Flüchtigkeit? Bei der Eindeutigkeit des Bildes und Text kaum denkbar. Dann wohl eher der Eifer, Argumente zu erhaschen, die die Demonstranten im schlechten Licht dastehen lassen :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und schön, 1,50 Abstand incl Maske.