AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Russland hat eben mehr Manpower und kniet sich in den Krieg hinein. Und die westl. Unterstützung ist äusserst mangelhaft für die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Starke Worte, aber er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Ukrainer könnten eventuell noch einen Partisanenkrieg starten, wenn ihnen die Waffen zur Neige gehen, aber ein großer Teil der dafür infrage kommenden jungen Generation ist an der Front krepiert, also kann Putin die erschöpften Ukros schon bald in die Tasche stecken. Das könnte wie Afghanistan sein, von heute auf morgen bricht alles zusammen. Und dann geht die Show weiter.
Biden hat Selensky in weiße Haus eingeladen , da können die beiden ja ihre Wunden lecken !
Angeblich hat Selensky in Washington Überlebens wichtige Überzeugungsarbeit geleistet !
Wo ist der Kerl jetzt überhaupt , erst hieß es Argentinien , jetzt taucht er in Washington auf ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sprach der "Experte"
:achtung:
Um es mal mit dem Highländer zu sagen : Es kann nur einen Experten geben und der geistert hier durchs Forum !
So seine Meinung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Biden hat Selensky in weiße Haus eingeladen , da können die beiden ja ihre Wunden lecken !
Angeblich hat Selensky in Washington Überlebens wichtige Überzeugungsarbeit geleistet !
Wo ist der Kerl jetzt überhaupt , erst hieß es Argentinien , jetzt taucht er in Washington auf ?
Er braucht halt Unterstützung. Ohne die geht nichts.
Ich frage mich nur immer: Hat er nicht Angst, wenn er soviel herumfliegt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich soll Nawalny seit Tagen verschwunden sein !
Hoffentlich machen die Russen nicht den gleichen Fehler wie in der Causa Chodorkovsky und lassen ihn laufen, damit er im Ausland gegen Russland weiter hetzen kann.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Er braucht halt Unterstützung. Ohne die geht nichts.
Ich frage mich nur immer: Hat er nicht Angst, wenn er soviel herumfliegt?
Es ist für ihn wohl sicherer durch die Weltgeschichte zu fliegen als in der Ukraine zu verweilen !
Deswegen ja auch immer diese Geheimnistuerei wo er gerade ist !
Beim Klitschko das selbe , ich kann mir nicht vorstellen das der sich noch in Kiew aufhält !
Warum Deutschland schnellstens aus der EU austreten sollte, das kann man hier erfahren.
Die EU plant sich die militärischen Fähigkeiten der Länder unter ihre Kontrolle zu bekommen, auch die von England.
Es sind Verträge öffenlich geworden, die das beweisen.
Krieg gegen Russland auf Befehl der EU, das könnte möglich werden.
Flintenuschschi und gewisse Kreise planen das
https://www.youtube.com/watch?v=QCIJeqseEec
Zitat:
Zitat von
navy
:achtung: Heul mit dem Oberst Reiser, auch noch auf N-TV herum ...
Die zwei "Experten" Reiser und Keupp prophezeiten ja dauernd den Untergang Russlands.
Es sollte langsam erkennbar werden, daß sie gegen Bezahlung Systempropaganda verbreiteten.
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum Deutschland schnellstens aus der EU austreten sollte, das kann man hier erfahren.
Die EU plant sich die militärischen Fähigkeiten der Länder unter ihre Kontrolle zu bekommen, auch die von England.
Es sind Verträge öffenlich geworden, die das beweisen.
Krieg gegen Russland auf Befehl der EU, das könnte möglich werden.
Flintenuschschi und gewisse Kreise planen das
https://www.youtube.com/watch?v=QCIJeqseEec
Wenn Sie die angestrebte Militärunion meinten, so wäre diese bereits bekannt.
-
EU wird zur Militärunion
https://www.nd-aktuell.de/artikel/11...taerunion.html
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Hoffentlich machen die Russen nicht den gleichen Fehler wie in der Causa Chodorkovsky und lassen ihn laufen, damit er im Ausland gegen Russland weiter hetzen kann.
Wer weiß wo er wieder auftaucht oder ob das Ganze nicht wieder ein " Medienente " ist !
Denn jetzt wird wild drauf los geschrieben !
Putin hat bekannt gegeben das er 2024 noch mal zur Präsidentschaftswahl antritt und sofort schmeißt sich die Pressemeute drauf : Kaum gibt Putin bekannt wieder zur Präsidentenwahl anzutreten , verschwindet
sein größter Kritiker Nawalny spurlos !