Tja, aber auch für solch unrealistische Annahmen sollte man einen Plan B in der Tasche haben. Sodass man adäquat reagieren kann, wenn die Annahme in die Hose gehen sollte. In der Folge ein halbes Jahr herumzukaspern ist kein Plan B.
Druckbare Version
Die Mißerfolge allein auf Putin abzuschieben halte ich für falsch. FSB und Generalität sind Putins Zuträger, ihnen hat er geglaubt. Allerdings, es wird gemauschelt die Zuträger hätten sich nicht getraut Putin Wahrheiten zu übermitteln. Kann auch sein das sie es einfach nicht besser wussten.
Wie man deutlich im Strang erkennen kann, haben unsere transatlantischen " Amiarschficker_Innen und Judenschwanzlutscher_Innen " das verlaengerte Wochenende " kreativ " genutzt, die von ihren " Mastern "
ausgegebenen Parolen auswendig zu erlernen, um sie wie dressierte Papageien ins HPF zu kreischen. :haha:
Und wenn der Plan B auch auf Fehlannahmen basiert? Den Plan B sehen wir vielleicht jetzt. Also die Annexion. Verbunden mit der Hoffnung, dass der Westen dann einfach die Unterstützung einstellt und wieder mal kuscht.
Was genauso in die Propagandaerzählung des bunten, schwulen, dekadenten und nicht wehrhaften und zerstrittenen Westens passt.
Das ist doch am Ende die typische Elfenbeinturmproblematik wahrscheinlich. Was bei Russland noch erschwerend hinzu kommt sind verkrustete Strukturen, autoritäres System, Korruption...
Ich würde Putin auch nicht die Wahrheit sagen wollen. Ich mag nämlich keinen Tee.
Ich schiebe es nicht nur auf den Putin. Das ist ein Totalversagen der Führung. Sich auf so ein Abenteuer einzulassen, ist schlicht dämlich. Dabei zeigen die Anti-Javelin-Käfige ja schon, dass es länger geplant gewesen sein muss. Aber es ist ja nicht nur strategisches, sondern auch taktisches Versagen im Spiel: Man sieht immer Videos, wo Schützen ungestraft auf Panzer oder Hubschrauber schießen können, weil die jeweils losgelöst voneinander operieren. Das kommt bei den Amis nicht vor. Näherst du dich einer derer Kolonnen mit einer Panzerabwehrwaffe, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit schon auf dem FLIR eines Kampfhubschraubers zu sehen.
Ich bin immer fasziniert über die Kriegsberichterstattung. Woher beziehst du deine Informationen? Von Valdyn und Co?
Ich hatte hier Videos gepostet, wo die Russen in angeblich eroberten Gebieten herum fahren.
Der richtige Krieg beginnt erst jetzt, mit der Annektion der Gebiete werden moderne Waffen dorthin verlegt.
Wie ist jetzt der Stand der Verluste?
selbst Georg Restle hatte vor 4 Jahren mal einen lichten Moment, das hab ich schon zig mal verlinkt, aber die meisten sind wohl zu doof es zu begreifen oder wollen es einfach nicht
https://www.ardmediathek.de/video/mo...ZjhmNDMwMTQ1MQ
Daily mail guckst du hier
Russischer Nuklear-Militärzug in Bewegung als "mögliche Warnung an den Westen", dass Putin zu einer Eskalation seines Ukraine-Krieges bereit ist*
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ning-West.html
Diese ganzen Videos kannst du im Grunde vergessen. Erinner dich mal an das Video der Ukrainer mit dem "mobilen Grenzpfahl" oder den "Geist von Kiew" der Gegenseite. So schnell macht man Nachrichten und wer sie glauben will, der glaubt sie. Wir werden sehen, was jetzt kommt. Ich tippe auf: Die Russen gliedern die eingezogenen Reservisten in Fernost ein, um dort stehende Einheiten für eine größere Offensive freizuschaufeln. Da aber auch die eingezogenen 300 000 Mann für so eine Operation zu wenige sind, wird diese Offensive nach Anfangserfolgen im Sande verlaufen.
Für die Unterschicht hier mal eine Stellungnahme aus den USA...aber diese Trottel würden es wohl nicht mal begreifen, wenn sie nichts mehr zu essen hätten, hungern für die Ukraine wäre dann ihr Spruch
https://www.youtube.com/watch?v=Lb-3I0C2Dbk
Genau. Aber die Annexion in der Situation ist ja auch reiner Wahnsinn. Wie du richtig sagst, gibt es jetzt kein Zurück mehr.
Auf welcher Annahme und Grundlage aber trifft man in Moskau solche Entscheidungen? Zur Erinnerung: man hat noch nicht einmal die Kontrolle über die annektierten Gebiete (Ausnahme Krim) und befindet sich seit Wochen in der Defensive.
Glauben die nun wirklich, die Rekruten erobern nun die Ukraine?
Da steckt doch auch wieder der Irrglaube hinter, dass die Moral bei der eigenen Truppe hoch sei, weil man es schliesslich den bösen Nazis so richtig zeigen will, dass der Westen kuscht...
Trotzdem eine schwache Leistung. Und die Sache mit den Lakaien fände ich auch nicht clever, wenngleich sie allzu menschlich ist. In so einer Position braucht man Berater, die auch mal "out of the box" denken können. Die USA halten sich nicht umsonst diverse Thinktanks, in denen Leute tagaus tagein nur das tun.
Lass dir es von Tucker Carlson erklären. Russland wird nicht in eine Offensive gehen, weil es seine Ziele erreicht hat. Es wird lediglich die Ukraine zerstören...je weiter sich Selensky aus dem Fenster legt, desto mehr wird die Ukraine vernichtet werden.
Raketen, Artellerie Luftschläge, bis nicht mehr dort steht
Ja, aber selbst das wird nicht als offizielle Unterstützung deklariert. Wenngleich man das Gedankenexperiment mal umgemünzt auf eines der amerikanischen Kriegsabenteuer durchspielen sollte: Würde Russland oder China in so einem Falle sämtliche Satellitendaten mit dem Angegriffenen teilen, wäre das Geschrei freilich bis zum Himmel zu hören. Quod licet iovi, non licet bovi.
Die musikalische Begleitung war auf jeden Fall besser!
https://www.youtube.com/watch?v=-DSByyz2rFk
https://www.youtube.com/watch?v=KXUJMaYzh6U
Aber keiner, dessen Gedanken irgendwelchen Einfluss in der Weltpolitik hätten.
Alles richtig, aber wie du siehst fruchtet die westl. Lügenpropaganda immer noch bei vielen Zombies, die nicht einmal bis 3 zählen können.
Genau diese Pressegiftmischer und ihre Apologeten, spritzen jetzt dauernd ab und träumen von einem glorreichen Sieg Kiews. Erwähnen aber nicht, das tausende Ukros ihr Leben dafür geben mussten!
Moskau wird bald den Kriegszustand verkünden und diesen Spezialeinsatz beenden, dann Gute Nacht NATO proxy Truppen.
Meine Lebensleistung sind Kenntnisse. Ich leiste nicht für eine Abzockerin die ein Sozialfall ist.
Mein Einkommen genieße ich mit einer zweiten Frau nicht an die dumme faule kranke, depressive Ex zahlen.
Die bekam nicht mal Vermögensausgleich, hab es verprasst. Da ich ihr nie traute habe ich es nicht in Immobilien gesteckt, immer schnell verfügbar.
Ich bin schlau und nicht everybodys Depp.
Aber das ist normal,
siehe Helmut Kohl und Angela Merkel,
denen kein erfolgreicher Kandidat folgen konnte.
Kohl hatte noch Heiner Geissler als Querdenker in der Partei.
Die Linke tut auch Querdenker in ihren Parteien abzuwürgen: Sarrazin, Wagenknecht;
und die Ost-AfDler vergrämen Meuthen und Co.