Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Alles richtig, aber wie du siehst fruchtet die westl. Lügenpropaganda immer noch bei vielen Zombies, die nicht einmal bis 3 zählen können.
Genau diese Pressegiftmischer und ihre Apologeten, spritzen jetzt dauernd ab und träumen von einem glorreichen Sieg Kiews. Erwähnen aber nicht, das tausende Ukros ihr Leben dafür geben mussten!
Moskau wird bald den Kriegszustand verkünden und diesen Spezialeinsatz beenden, dann Gute Nacht NATO proxy Truppen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Meine Lebensleistung sind Kenntnisse. Ich leiste nicht für eine Abzockerin die ein Sozialfall ist.
Mein Einkommen genieße ich mit einer zweiten Frau nicht an die dumme faule kranke, depressive Ex zahlen.
Die bekam nicht mal Vermögensausgleich, hab es verprasst. Da ich ihr nie traute habe ich es nicht in Immobilien gesteckt, immer schnell verfügbar.
Ich bin schlau und nicht everybodys Depp.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aber das ist normal,
siehe Helmut Kohl und Angela Merkel,
denen kein erfolgreicher Kandidat folgen konnte.
Kohl hatte noch Heiner Geissler als Querdenker in der Partei.
Die Linke tut auch Querdenker in ihren Parteien abzuwürgen: Sarrazin, Wagenknecht;
und die Ost-AfDler vergrämen Meuthen und Co.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen