User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23560 von 32492 ErsteErste ... 22560 23060 23460 23510 23550 23556 23557 23558 23559 23560 23561 23562 23563 23564 23570 23610 23660 24060 24560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 235.591 bis 235.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dir es von Tucker Carlson erklären. Russland wird nicht in eine Offensive gehen, weil es seine Ziele erreicht hat. Es wird lediglich die Ukraine zerstören...je weiter sich Selensky aus dem Fenster legt, desto mehr wird die Ukraine vernichtet werden.
    Raketen, Artellerie Luftschläge, bis nicht mehr dort steht
    Ich verstehe dein Wut ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Vietnamkrieg dauerte von 1955 bis 1975...war aber irgendwie spannender als der Ukrainekrieg...lag wahrscheinlich auch am guten Bildmaterial der US-Presse.
    Die musikalische Begleitung war auf jeden Fall besser!

Ist nicht das HPF auch ein kleiner Thinktank !?
    Aber keiner, dessen Gedanken irgendwelchen Einfluss in der Weltpolitik hätten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Wut ...
    Welche Wut? Hast du Wahrnehmungsstörungen? Kommt irgendetwas zur Sache? Tucker Carlson hat das auch für minderbegabte wie dich verständlich gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Im Westen sind die Leute naiv und glauben an einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Amerikaner und ihre gekauften Marionetten und der Ukraine haben überhaupt kein Interesse an einer friedlichen Lösung.
    Das zeigen sie ja auch mit ihren Aktionen, der Zerstörung von NS2:
    Russland soll NIE WIEDER auf die Beine kommen.

Es geht um wirtschaftliche Interessen, aber auch um gesellschaftspolitische Interessen:
    Die regenbogenfarbene Päderastenfahne soll überall dort wehen, wo weiße Menschen die Mehrheit stellen...

Die Eskalation bis hin zu einem Atomkrieg ist einem Politiker wie Habeck, der sein eigenes Land zum "Kotzen" findet, doch total.
    Auch Claudia Roths Forderung: "Nie wieder Deutschland" spielt ein Atombombenschlag doch in die Karten.

Dramatisch ist es leider, wie viele "normale" Menschen diesen durchgeknallten Scharfmachern im Westen auf den Leim gehen und an das Märchen des alleinschuldigen Putins noch immer treuherzig glauben...
    Alles richtig, aber wie du siehst fruchtet die westl. Lügenpropaganda immer noch bei vielen Zombies, die nicht einmal bis 3 zählen können.

Genau diese Pressegiftmischer und ihre Apologeten, spritzen jetzt dauernd ab und träumen von einem glorreichen Sieg Kiews. Erwähnen aber nicht, das tausende Ukros ihr Leben dafür geben mussten!

Moskau wird bald den Kriegszustand verkünden und diesen Spezialeinsatz beenden, dann Gute Nacht NATO proxy Truppen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird relativ offen kommuniziert, dass die Ukraine von der NATO unterstützt wird. Gestern las ich, dass selbst Deutschland militärische Informationen über russische Stellungen an das ukrainische Militär liefert.
    Klar engagiert sich die BRD wirtschaftlich wie militärisch in der Ukraine. Nur eine Kleinigkeit fehlt, Soldaten. Aber die braucht es nicht, weil die Lutscher niemand will.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, deine Frau hat dich wegen der bösen Medien verlassen.... Sicher hat das nichts mit deinem Charakter und mangelnder Lebensleistung zu tun.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob du irgendetwas faktenbezogenes liefern kannst, das wäre ja mal beinahe ein minimaler Leistungsfortschritt für dich.
    Meine Lebensleistung sind Kenntnisse. Ich leiste nicht für eine Abzockerin die ein Sozialfall ist.

Mein Einkommen genieße ich mit einer zweiten Frau nicht an die dumme faule kranke, depressive Ex zahlen.

Die bekam nicht mal Vermögensausgleich, hab es verprasst. Da ich ihr nie traute habe ich es nicht in Immobilien gesteckt, immer schnell verfügbar.
    Ich bin schlau und nicht everybodys Depp.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lanzmann

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Trotzdem eine schwache Leistung. Und die Sache mit den Lakaien fände ich auch nicht clever, wenngleich sie allzu menschlich ist. In so einer Position braucht man Berater, die auch mal "out of the box" denken können. Die USA halten sich nicht umsonst diverse Thinktanks, in denen Leute tagaus tagein nur das tun.
    Aber das ist normal,
    siehe Helmut Kohl und Angela Merkel,
    denen kein erfolgreicher Kandidat folgen konnte.

Kohl hatte noch Heiner Geissler als Querdenker in der Partei.

Die Linke tut auch Querdenker in ihren Parteien abzuwürgen: Sarrazin, Wagenknecht;
    und die Ost-AfDler vergrämen Meuthen und Co.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welche Wut? Hast du Wahrnehmungsstörungen? Kommt irgendetwas zur Sache? Tucker Carlson hat das auch für minderbegabte wie dich verständlich gemacht.
    Klar bist du wütend. Wäre ich auch bei den Mißerfolgen, wenn ich Russe wäre:
    je weiter sich Selensky aus dem Fenster legt, desto mehr wird die Ukraine vernichtet werden.
    Raketen, Artellerie Luftschläge, bis nicht mehr dort steht

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ist nicht das HPF auch ein kleiner Thinktank !?
    ja. Liest es Putin ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Aber das ist normal,
    siehe Helmut Kohl und Angela Merkel,
    denen kein erfolgreicher Kandidat folgen konnte.

Kohl hatte noch Heiner Geissler als Querdenker in der Partei.

Die Linke tut auch Querdenker in ihren Parteien abzuwürgen: Sarrazin, Wagenknecht;
    und die Ost-AfDler vergrämen Meuthen und Co.
    Ich sag ja: Es ist irgendwo zutiefst menschliches Verhalten, das aber zwangsläufig in Problemen endet. Wer erfolgreich sein will, umgibt sich nicht mit geistlosen Mollusken, sondern mit kontroversen Meinungen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer