Anhang 45908
http://www.wiedenroth-karikatur.de/0...Rasmussen.html
Druckbare Version
Von dir laß ich mich jedenfalls nicht verarschen du Putin-Pudel.
In deinem Haimatland macht man sicher Journalismus so wie du es beschreibst. Hier muß man einen Gewinn erwirtschaften um vom Journalismus leben zu können. Falsche Rücksichten auf Amerika sind da nicht angesagt. Denn die Konkurrenz ist groß. Und MH-17 kommt auf die Titelseite solange keine noch neueren und aktuelleren News verfügbar sind.
Und weil daß so ist scheitert Amerika regelmäßig wenn es versucht wirklich brisante Dinge zu verheimlichen. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit bis die Machenschaften der NSA und der US-Geheimdienste es auf die Titelseiten der Welt brachten. Die Supermacht konnte das nicht verhindern. Und im US-Senat laufen zusätzlich seit vielen Jahren immer wieder Untersuchungsausschüße die die amerikanische Regierung regelmäßig diskreditieren.
In Russland gibt es all das nicht. Warum nicht?
Auf Kosten der Arbeitnehmer geht das Streben der Großunternehmen nach einer immer größeren Marge. Und auf die Probleme vieler Firmen gegen die Billigkonkurrenz im Ausland zu bestehen. Das aber hat viel mit ungezügeltem Markt und nichts mit der SPD oder den Grünen zu tun.
Und bei den Arbeitslosen gibt es viele Probleme. Auch bei den Betroffenen selber.
Die EU-Staaten hatten sich bereits am Montag auf die neuen Maßnahmen geeinigt. Ihr Start war aber angesichts der vereinbarten Waffenruhe in der Ostukraine zunächst aufgeschoben worden. Die EU-Botschafter berieten seitdem mehrfach über das weitere Vorgehen.
Durch die Veröffentlichung im Amtsblatt der EU werden die neuen Strafmaßnahmen nun am Freitag wirksam....
Zuvor wurde diskutiert, die Sanktionen in einigen Tagen im Lichte der Entwicklungen in der Ukraine neu zu bewerten und möglicherweise sogar wieder aufzuheben.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte sich am Mittwoch im Bundestag für eine sofortige Umsetzung der Sanktionen ausgesprochen,
weil es bisher nur teilweise Fortschritte in einigen der zwölf Punkte des ausgehandelten Friedensplans gebe. ...
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-0...ginnen-freitag
Also doch kein weiterer Aufschub dank Analraupe Merkel!
Die Antwort wird wohl nicht lange auf sich warten lassen!Zitat:
Russland werde mit einer "angemessenen" Reaktion antworten. Außenministeriumssprecher Alexander Lukaschewitsch sagte russischen Agenturen zufolge: "Unsere Antwort wird absolut vergleichbar mit den Aktionen der EU sein." Zuletzt ins Gespräch gebracht hatte Russland ein Überflugverbot für westliche Fluggesellschaften sowie einen Einfuhrstopp für westliche Autos sowie ein Exportverbot für Rohstoffe.
Er hat keine präzisen Angaben gemacht die man widerlegen könnte. Außerdem akzeptiert er keine Beweise die ihn widerlegen.
Er hat behauptet er wüßte alles über Waffenlieferungen. Das habe ich lächerlich gemacht. Stimmt genau. Und dazu stehe ich.
Man kann nichts 1:1 übertragen.Zitat:
Genauso funktioniert der menschliche Verstand aber. Erfahrungen aus der Vergangenheit helfen Dir Situationen der Gegenwart besser einzuschätzen.
Da ist sie wieder. Die unterschwellige Behauptung alles zu wissen. Gar nichts weißt du. Was kommt sind Verschwörungstheorien über die IS die natürlich von Amerika gesteuert und ausgerüstet wird gelle? Da lebt ihr halt in einer ganz eigenen Welt und ich nehme mir die Freiheit mich darüber lustig zu machen.Zitat:
Also wenn Dir schon nicht bekannt war, dass Waffen nach Syrien geliefert werden, wage ich zu bezweifeln, dass Du in Sachen Ukraine vollständig informiert bist. Denn es gibt eine Menge Parallelen. Gerne kann ich Dir einige aufzählen
Deine Quellen melden eine ganze Menge z.B. daß der Al-Kaida Anführer Syriens zur IS übergelaufen ist. Oder Bloggerspam. Oder Meldungen die eine Unterstützung der IS durch die USA nicht belegen. Scheint dir aber egal zu sein. Hauptsache soviele Links daß keiner sich dei Mühe macht genauer hinzusehen. Sehr hilfreich. Und auch noch Themenfremd......