AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Die können auch nur die Daten verwenden, welche die einzelnen Länder ihnen senden. Die Türkei scheint darin weltweit am übelsten zu schummeln... was sich für das Land ggf. noch sehr schnell sehr heftig rächen wird.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die können auch nur die Daten verwenden, welche die einzelnen Länder ihnen senden. Die Türkei scheint darin weltweit am übelsten zu schummeln... was sich für das Land ggf. noch sehr schnell sehr heftig rächen wird.
Ja, das ist wohl getürkt.:D
Zitat:
Zitat von
Trusty
... 14.37 Uhr: Reisende aus Deutschland, Österreich und anderen Risikostaaten dürfen nicht mehr nach Tschechien kommen. .....
Werde ich mal nachher testen und mit dem Fahrrad an die Grüne Grenze fahren.
Zitat:
Ich bin seit Jahren auf derlei Faelle vorbereitet und habe mich in meine Fluchtburg begeben. Heute habe ich noch einen voll beladenen Anhaenger mit Alkohol rangeschafft und noch mehr Munition - obwohl hier keiner herkommen kann ohne Boot.
Bist du etwa Walter Eichelburg in Persona? Der denkt allerdings, dass goldene Rettungsboote schwimmen.
---
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Mehr als in jedem anderen europäischen Land, inkl. der UK.
Beleg?
Zitat:
Zitat von
LOL
Erdogan hat Angst, dass der gesamte Tourismus zusammenbricht sollte er die wahren Zahlen rausrücken. Wer glaubt denn, dass im Nachbarland Iran Massen infiziert sind und in der Türkei nur 1 Person?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Werde ich mal nachher testen und mit dem Fahrrad an die Grüne Grenze fahren.
Bist du etwa Walter Eichelburg in Persona? Der denkt allerdings, dass goldene Rettungsboote schwimmen.
---
Ich lese diese Seite seit vielen Jahren. Natürlich steht da auch ne Menge bullshit.
Aber ich fand die Idee einer Fluchtburg nicht verkehrt und habe jahrelang darauf hin gearbeitet.
Habe auch nicht ohne Grund Deutschland verlassen.
Es ist schon viel wert Zugang zu sauberem Wasser und z.B. Fisch zu haben sowie die Freiheit zu haben sich mit Waffen einzudecken und in den Wäldern jagen zu können.
Alles kein Problem hier.
Meine Fluchtburg ist 2,5 Stunden von meinem Haus entfernt und liegt idyllisch abgelegen aus guten Grund.
Sitze hier mit Frau, Kind und Hunden am Kamin und werd mir jetzt mal einen guten Wisky genehmigen.
Habe vorhin beim Einkaufen zum ersten Mal Leute mit panischem Blick und in grosser Eile gesehen.
Die kaufen gerade die Läden leer.
Es kommen in Frankfurt nach wie vor Flüge aus China an:
https://pbs.twimg.com/media/ES60EpdW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
bollemann
Und ein Hochtechnologieland wie Deutschland schafft es nicht primitive Cent Masken in erforderlichen Stückzahlen selbst zu produzieren? Ein Witz.
Warum werden nicht einfach bei VW zehn Schutzmasken Produktionsstraßen hingestellt - die pro Tag 20 Millionen Masken raushauen?
[...] China stampft per Fingerschnipp vollausgestattete Krankenhäuser aus dem Boden.
Das ist nicht ganz korrekt. Das Krankenhaus ist eine betonierte Fläche, auf die ein paar Wände gestellt wurden. Die haben Strom, aber kein Wasseranschluss. Also auch keine sanitären Anlagen.
So etwas bekämen wir auch hin, wenn wir denn wollten. Bei den Illegalen haben wir es ja geschafft.
Und um Stoffmasken maschinell in massen herzustellen, da brauch es zum einen die Maschinen. Die wir erst noch bauen müssten. Und dann noch die Rohstoffe, z.B. Fäden. Das einzurichten braucht Vorlauf.
Ich habe die Hoffnung, dass dies ein Schuß vor den Bug der Globalisierungsfanatiker ist und man in Zukunft mehr auf lokale Wirtschaft setzt.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Das ist nicht ganz korrekt. Das Krankenhaus ist eine betonierte Fläche, auf die ein paar Wände gestellt wurden. Die haben Strom, aber kein Wasseranschluss. Also auch keine sanitären Anlagen.
So etwas bekämen wir auch hin, wenn wir denn wollten. Bei den Illegalen haben wir es ja geschafft.
Und um Stoffmasken maschinell in massen herzustellen, da brauch es zum einen die Maschinen. Die wir erst noch bauen müssten. Und dann noch die Rohstoffe, z.B. Fäden. Das einzurichten braucht Vorlauf.
Ich habe die Hoffnung, dass dies ein Schuß vor den Bug der Globalisierungsfanatiker ist und man in Zukunft mehr auf lokale Wirtschaft setzt.
Das ist definitiv falsch! Richtig ist, dass die Abwässer nicht ungereinigt in die örtliche Kanalisation geleitet werden! Krankenhaus ohne Wasseranschluss...... :Vogel:
So doof sind die Chinesen nicht wie du sie hinstellst!
Modulare Bauweise nennt man das übrigens.
https://www.architecturalrecord.com/...jpg?1583507843
Zweibettzimmer mit Toilette
https://www.welt.de/img/politik/ausl...a-Outbreak.jpg