-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Geht es denn noch? Oder willst du mit deinen Stammesgenossen nach Island? Allerdings gibt es da keine Börse und wenig Aussicht auf Gewinn...
Die Bevoelkerung soll dort sehr freundlich sein. Viele sind belesen.
Nur das nasskalte Wetter dort ist nicht so mein Ding.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vom Balkon nach unten abseilen. Habe mir schon vor Monaten Bergsteigerausruestung besorgt.
Ich weiss ja, dass der Mob meine Wohnung in Brand setzen koennte und rechne schon damit.
Gut, das beruhigt mich etwas. Ich hoffe sehr, dass es nicht soweit kommt. Viele meinen ja wirklich, dass man nur die Tür, Fenster usw. Genug sichern muss und denken nicht an sowas.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vom Balkon nach unten abseilen. Habe mir schon vor Monaten Bergsteigerausruestung besorgt.
Ich weiss ja, dass der Mob meine Wohnung in Brand setzen koennte und rechne schon damit.
Mein Gott, das ist ja furchtbar! Wie kamen die Millionen Migrantos eigentlich nach 1945 alle nach Europa? Fragen wir doch mal die jüdische Strategin Barbara Lerner Spectre:
„Europa wird nicht mehr aus diesen monolithischen Gesellschaften bestehen, wie es im letzten Jahrhundert war. Und die Juden werden das Zentrum dieser Entwicklung sein. Das wird eine riesige Umwandlung sein, die Europa bewältigen muss. Sie gehen jetzt in den ‚Multikulturellen Modus‘. Und wir Juden werden verachtet, wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung, wird Europa nicht überleben.“
"You're [White people] on the endangered list. And unlike, say, the bald eagle or some exotic species of muskrat, you are not worth saving. In forty years or so, maybe fewer, there won't be any more white people around."
(Der jüdische US-Aktivist, gefördert von den zionistischen Massenmedienbossen in den USA, Tim Wise)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe jetzt wirklich Angst, dass einige total durchdrehen und ausrasten.
Der Hass des Arabermobs koennte sich auch auf den Strassen Berlins entladen ?
Danke nochmals von mir an Merkel, dass sie diesen Mob systematisch hier herangezuechtet und angesiedelt hat.
Hat die antideutsche und woke BRD gut gemacht.
Deine Angst ist fuer heute voellig unbegruendet. Berlin ist im Fussballfieber. Heute findet ein Testspiel zwischen Deutschland und Tuerkiye statt. Ich Tippe auf 2:1 fuer Deutschland. :hd:
Morgen vielleicht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast LANZ-ZDF gesehen .. :appl:
Nee, noch nie.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Deine Angst ist fuer heute voellig unbegruendet. Berlin ist im Fussballfieber. Heute findet ein Testspiel zwischen Deutschland und Tuerkiye statt. Ich Tippe auf 2:1 fuer Deutschland. :hd:
Die verarscht uns doch nur mit diesem Gesabbel. Da muss ich echt an Gil Ofarim denken :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
...Du meinst "Turky! weißt ja, guruguruh :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die verarscht uns doch nur mit diesem Gesabbel. Da muss ich echt an Gil Ofarim denken :haha:
Das macht sie sehr geschickt. Nach fast jedem Satz von ihr, folgt ein Fragezeichen ( ? ). Sie moechte sich bei ihren Beitraegen nicht festlegen, damit eine Widerlegung nicht moeglich ist.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mein Gott, das ist ja furchtbar! Wie kamen die Millionen Migrantos eigentlich nach 1945 alle nach Europa? Fragen wir doch mal die jüdische Strategin Barbara Lerner Spectre:
„Europa wird nicht mehr aus diesen monolithischen Gesellschaften bestehen, wie es im letzten Jahrhundert war. Und die Juden werden das Zentrum dieser Entwicklung sein. Das wird eine riesige Umwandlung sein, die Europa bewältigen muss. Sie gehen jetzt in den ‚Multikulturellen Modus‘. Und wir Juden werden verachtet, wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung, wird Europa nicht überleben.“
"You're [White people] on the endangered list. And unlike, say, the bald eagle or some exotic species of muskrat, you are not worth saving. In forty years or so, maybe fewer, there won't be any more white people around."
(Der jüdische US-Aktivist, gefördert von den zionistischen Massenmedienbossen in den USA, Tim Wise)
Ich halte es für übertrieben was hier Barbara Lerner Spectre von sich gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...Du meinst "Turky! weißt ja, guruguruh :D
Du bist nur neidisch, Komsu. :D
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bist nur neidisch, Komsu. :D
Hayde, geh hamsi tava essen und fick nicht mein Kopf! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist ja nicht nur sie. Es ist offizielle Politik. Schaue aus dem Fenster. Alles real, du roter Schnarchkopp. Und die Auswirkungen treffen auch dich und deine Kinder. Was du für "übertrieben" ansiehst, ist dann völlig egal.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neuer Mittlerer Osten
Die USA und ihre regionalen Verbündeten (Saudi-Arabien, Israel, die Türkei, Katar und Jordanien), standen, wie wir heute wissen, hinter jeder regierungsfeindlichen syrischen Extremistengruppe seit dem Beginn des aktuellen Konflikts. Sie nutzten die reaktionärsten und sektiererischen Kräfte, um ihre Ziele zu verfolgen.
Die Achse des Widerstandes sollte indes nicht als sektiererisches Phänomen verstanden werden. Diese Gruppe – die Islamische Republik des Iran, das säkulare Syrien, der libanesische Widerstand, angeführt durch die Hisbollah, und die Palästinenser – ist zutiefst anti-imperialistisch.
Die Idee einer guten Nachbarschaft zwischen Irak und Iran verärgerte Washington ernstlich. Die Amerikaner hatten doch nicht den irakisch-iranischen Krieg angeheizt, und sicher auch nicht den Irak besetzt, um jetzt ein solche Ergebnis zu erzielen.
Und so hatte seit 2005 US-Außenministerin Condoleezza Rice begonnen, von der Verbreitung eines ›kreativen Chaos‹ in der Region zu sprechen, um den Plan von Präsident Bush für einen Neuen Mittleren Osten voranzubringen (Karon 2006).
Ausgehend von den Traditionen der Großmächte setzte Washington eine neue Strategie des ›teile und herrsche‹ in Kraft. Insider des Weißen Hauses nannten Bushs neue Politik eine ›Neuausrichtung‹, die eine offenere Konfrontation mit dem Iran beinhaltete, und versuchte, eine »sektiererische Spaltung zwischen Schiiten und Sunniten voranzutreiben ... [Aber] zum Ärger des Weißen Hauses, hatte der Iran eine enge Beziehung mit der schiitisch dominierten Regierung von Premierminister Nuri al-Malaki geschmiedet« (Hersh 2007).
Rice erklärte dem US-Senatsausschuß für Auswärtige Beziehungen, daß sie eine »neue strategische Ausrichtung« in der Region sehen würde, mit den »Sunnitischen Staaten« [den Golf-Monarchien] als Zentren der Gemäßigten, und dem Iran, Syrien und Hisbollah »auf der anderen Seite dieser Spaltung« (Hersh 2007).
Die Idee war, auf lokale Spannungen zu setzen, um Konflikte zu erzeugen, besonders im Irak. Die Übungen des ›Roten Teams‹5 des Zentralkommandos der Vereinigten Staaten (CENTCOM) begannen im Jahre 2006. Wobei die Militärplanung sich auf Spaltungen fokussierte, die sie als Spannungen der Araber gegen die Perser (Iraner) charakterisierten.
Israel war tief verwickelt in den Plan eines Neuen Mittleren Ostens, und in der Zeit von Juli bis August 2006, nachdem sie ›grünes Licht‹ aus Washington erhalten hatten (Hersh 2006), besetzten sie unter einem Vorwand den südlichen Libanon. Das eigentliche Ziel war, die Hisbollah zu schwächen und zu entwaffnen.
Jedoch nachdem annähernd 1200 Libanesen und 165 Israelis den Tod fanden, wurde ein UN-Waffenstillstand ausgehandelt. Israel hatte alle Ziele verfehlt. Die Außenministerin der USA, Condoleezza Rice, nannte diese Tragödie zu einem Zeitpunkt, als 400 Menschen getötet, und eine halbe Million Menschen vertrieben wurden, ganz einfach die »Geburtswehen des Neuen Mittleren Ostens« (Karon 2006).
Tim Anderson, Der schmutzige Krieg gegen Syrien, S.15
Es gab das "Ereignis wie Pesrl Habor" am 11.9.2001, um die Amis 6 Staaten in NO militärisch platt machen zu lassen.
Der Plan der hochnäsigen Teufel misslang, bereits aus dem Irak wurden die Amis verjagt,
in Syrien wird er durch russ. Militär verhindert, der Iran ist sicher durch das Militärbündnis mit CN und RU.
Die weitern teuflischen Pläne von USrael scheitern an den BRICS:
Die BRICS repräsentieren bereits 41 % der Weltbevölkerung
Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man habe sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.
Das BRICS-Bündnis wird wachsen. Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika habe beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien als "vollwertige Mitglieder" einzuladen, sagte der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa beim Gipfel in Johannesburg. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hayde, geh hamsi tava essen und fick nicht mein Kopf! :D
Hamsi und Horon sind geil. Haben wir unseren griechischen TUERKEN zu verdanken, die Bozkurts sind. Dafuer lieben wir sie. :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist ja nicht nur sie. Es ist offizielle Politik. Schaue aus dem Fenster. Alles real, du roter Schnarchkopp. Und die Auswirkungen treffen auch dich und deine Kinder. Was du für "übertrieben" ansiehst, ist dann völlig egal.
Für mich ist eher der US-Deep State eine Gefahr für Europa und so hat halt jeder seine Ansichten. Warum sollte ich schnarchen, nur weil ich nicht Deiner Meinung bin ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehr gute Idee.
Unten wartet dann bestimmt schon das arabische Empfangskomitee auf dich. Bonne chance.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab das "Ereignis wie Pesrl Habor" am 11.9.2001, um die Amis 6 Staaten in NO militärisch platt machen zu lassen.
Der Plan der hochnäsigen Teufel misslang, bereits aus dem Irak wurden die Amis verjagt,
in Syrien wird er durch russ. Militär verhindert, der Iran ist sicher durch das Militärbündnis mit CN und RU.
Die weitern teuflischen Pläne von USrael scheitern an den BRICS:
Die BRICS repräsentieren bereits 41 % der Weltbevölkerung
Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man habe sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.
Das BRICS-Bündnis wird wachsen. Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika habe beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien als "vollwertige Mitglieder" einzuladen, sagte der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa beim Gipfel in Johannesburg. :appl:
Die BRICS kann ruhig alle Shitholes aufnehmen und verköstigen
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehr gute Idee.
Unten wartet dann bestimmt schon das arabische Empfangskomitee auf dich. Bonne chance.
Die beste Idee ist wohl sowieso, aus diesem Kalkutta an der Spree wegzuziehen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, dort zu wohnen!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Jude Gysi von der Partei die Linke
agitiert ähnlich wie die Spectre
https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Der Islam als Heilmittel gegen Wahn ? Innerhalb des Islams gibt es die größte Anzahl an wahnhaften Fanatikern im Vergleich zu anderen Religionen.
Von daher kann das nicht stimmen. Und es ist mehr als simples Schwarz-Weiß-Denken zu sagen, das alle Deutschen keinen Geschäftsinn haben und
alle Palis , Syrer und Iraker dagegen schon.
Wenn nicht gerade Öl unterm Wüstensand lagert, erschöpft sich der gigantische Geschäftssinn aber auch gleich nach dem Teppichhandel.
-
Israel, der Besatzerstaat mit ultrarechtsradikaler Regierung, soll ... eine Schule in Jabalia bombardiert haben -
# Dutzende Tote und Verletzte
# Befürchtung, dass die Zahl der Todesopfer 200 übersteigen wird
twitter:
https://twitter.com/AJEnglish/status...-traymaties%2F
twitter II:
https://twitter.com/Muhd_Waseem1443/...-traymaties%2F
(diese Meldung kam soeben in einer EU-Nachrichtenagentur vor den Toren des Gazastreifens durch)
Israel: Terror und besetzte Gebiete der SEMITEN seit über 56 Jahren.
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# => vielmehr wird Deutschland zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit Deutschland seine Bedingungslosigkeit gegenüber Israel zeigen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israel, der Besatzerstaat mit ultrarechtsradikaler Regierung, soll ...
eine Schule in Jabalia bombardiert haben -
# Befürchtung, dass die Zahl der
Todesopfer 200 übersteigen wird
twitter:
(diese Meldung kam soeben in einer EU-Nachrichtenagentur vor den Toren des Gazastreifens durch)
# Deutschland bleibt
bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der
unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel
Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# => vielmehr wird Deutschland zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit Deutschland seine Bedingungslosigkeit gegenüber Israel zeigen kann.
Soll, Nachbar, soll.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Ich sehe hier überhaupt keinen Zusammenhang und nur die Großmutter von Gregor Gysi war Jüdin, was soll diese Verleumdung ?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehr gute Idee.
Stimmt.
Allerdings ist die Polizeistation bei mir um die Ecke.
Die Polizei faehrt werktags an meiner Wohnung mindestens 20 Mal am Tag vorbei.
Ab und zu vielleicht sogar 50 Mal am Tag ?
Die Polizei ist sehr praesent bei mir.
Ich habe mal die Polizei gerufen und die war innerhalb von 2 Minuten bei mir. In den Keller ist die letzten Jahre schon 3 Mal eingebrochen worden. Zudem setzen sich die Junckies bei mir im Kellergang manchmal nachts die Nadel...
Das ist jetzt hier nicht mit der einsamen bayerischen Provinz in Niederbayern im hintersten Winkel des Bayerischen Waldes vergleichbar.
Juedische Einrichtungen sind nicht weit entfernt von mir, was die polizeiliche Praesenz zudem erforderlich macht. Hier koennen in meinem Gebiet jederzeit Anschlaege deshalb erfolgen. Das duerfte auch die Polizei wissen ?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich bin strammer brauner Nazi und ueberzeugter Antisemit. Juedischkeit wird nur vorgetaeuscht.
Nur kotzfisch und Umananda fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
twitter:
twitter II:
# Deutschland bleibt
Selbst Flüchtlingslager hat der Besatzerstaat Israel bombardiert.
Es wird offenbart, dass Israel keinen Platz unter der semitischen Völkerfamilie hat, es wurde von Europäern gegründet um Unruhe zu stiften:
-
Israels bombardiert Flüchtlingslager Jabalia: Völkermord in Gaza geht weiter
https://www.wsws.org/de/articles/202.../pers-n01.html
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wird offenbart, dass Israel keinen Platz unter der semitischen Völkerfamilie hat, es wurde von Europäern gegründet um Unruhe zu stiften:
-
Israels bombardiert Flüchtlingslager Jabalia:
Völkermord in Gaza geht weiter
Griechenland pflegt traditionell sehr gute Beziehungen zu Israel. Sie sind sogar Verbuendete, wenn es gegen Tuerkiye geht. Musel moegen die Griechen schon gar nicht. Dass jetzt ein Grieche unaufhoerlich den Judenstaat kritisiert, gar davon besessen ist, erstaunt mich sehr. :)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
twitter:
twitter II:
# Deutschland bleibt
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
Israels bombardiert Flüchtlingslager Jabalia:
Völkermord in Gaza geht weiter
Der Terror Israels gegen die SEMITEN dauert seit mindestens 56 Jahren an.
Ich frug jüngst einen sehr vorlauten User hier, ob er sich über 56 Jahre in die Fresse schlagen ließe, dabei ruhig zusehend, wie er entrechtet, enteignet, bespuckt, getreten, seine Kinder keine Schule besuchen könnten, und am Ende seine Verwandten auch noch getötet würden, weil ... es die Besatzer so wollten.
=> Eine Antwort gab es nicht, dicke Lippe nichts dahinter.
-
Gewaltausbruch in der Westbank: Für Palästinenser Normalität
https://www.freitag.de/autoren/the-g...er-normalitaet
Es ist kein Zufall, dass die israelischen Streitkräfte der eskalierenden Siedlergewalt nichts entgegensetzen.
Für Palästinenser ist sie Alltag. Und jetzt sitzen die Siedler in der Regierung
https://www.freitag.de/autoren/the-g...ad1cf8c98.jpeg
Oben eine SEMITIN, eine echte, keine Europäerin, die vorgibt, eine SEMITIN zu sein.
Mit den wenigen Mitteln versuchen sie über die Runden zu kommen, und erfahren täglich Rückschläge.
Warum steht Deutschland nicht den SEMITEN zur Seite, sondern beliefert die eingewanderten Europäer mit Waffen, damit sie solche Frauen und Kinder am Ende noch töten können?
-
*frug*
Kannste dir nicht ausdenken :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
purple
*frug*
Ich hab den widerlichen Hetzer schon lange auf Igno. Dessen gebetsmühlenartigen Wiederholungen nervten nur noch.
-
Zitat:
Zitat von
purple
*frug*
Bald kommt noch das "ich fragtete", gleich nach der Durchsetzung des Genderns, oder "ich schlagte bzw. schlagtete".
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, dieses wehleidige Angstgejammer und dann die Aufforderung an Deutsche etwas für sie zu tun. Nebenbei die Forderung doch Mecklenburg für die Juden bereit zu stellen. So ein Judenstern ist schon ein "Sesam öffne dich"-Instrument.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab den widerlichen Hetzer schon lange auf Igno. Dessen gebetsmühlenartigen Wiederholungen nervten nur noch.
Der Spinner ist aber witzig. Der toppt mit seinem affigen, albernen, gesteltztem GeSIEzie sogar Soshana und den "Journalisten".
Ich frag mich, wo diese unterirdischen Labore sind, in denen solche Wesen gezüchtet werden.
Das gibt es im realen Leben nicht.
-
Waffenembargo gegen Israel gefordert.
Zurecht wurde das Vorgehen des Besatzerstaates Israel, welches seit mindestens 56 Jahren die Gebiete der SEMITEN besetzt, die hier lebten und nicht aus Europa eingewandert sind, als Barbarei. Klare Worte:
-
Spanische Ministerin Yolanda Diaz fordert Waffenembargo und Sanktionen gegen Israel
https://nachrichten.es/spanische-min...-gegen-israel/
“Wir dürfen diese Barbarei nicht zulassen (…).Wir müssen Sanktionen verhängen, wir müssen diplomatischen Druck ausüben, wir müssen den Botschafter einbestellen, und natürlich muss ein Embargo für Waffenverkäufe an Israel erwirkt werden”, sagte sie.
--
Kommentar:
Und was wird Deutschland dazu sagen?
Es wird lachen, sich das Geschäft aus den Waffenverkäufen an Krisengebieten nicht verbieten lassen, es gibt PROFIT hieraus:
# Ukraine, dort wird mit deutschen Waffen bis zum Urenkel der "Ukrainer" gekämpft, und das bringt MOOS in die Kasse Deutschlands
# Türkei, mit deutschen Waffen werden der Irak und Syrien besetzt gehalten
# Türkei, mit deutschen Leo II auf dem besetzten EU-Staat Zypern wird diese manifestiert
## Israel, die Waffenlieferungen wurden verzehnfacht, 10 x mehr PROFIT, noch leben SEMITEN in ihrer Heimat, da kann es keinen Waffenstopp geben.
Und vor der laufenden Kamera wird das besorgte Gesicht gezeigt und "mahnende" Worte ausgesprochen, von der neuen auswechselbaren Hauptdarstellerin Baerbock.
-
Oy vey, shut it down
The Goyim know to much.
https://t.me/ResistanceTrench/20803
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, dieses wehleidige Angstgejammer und dann die Aufforderung an Deutsche etwas für sie zu tun. Nebenbei die Forderung doch Mecklenburg für die Juden bereit zu stellen. So ein Judenstern ist schon ein "Sesam öffne
dich"-Instrument.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso dieses Volk und diese religiöse Gruppe seit Jahrtausenden so verachtet, gehasst und überall nach jewisser Zeit wieder vertrieben wurde,
wo es sich eingenistet hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich verstehe es einfach nicht, wieso dieses Volk und diese religiöse Gruppe seit Jahrtausenden so verachtet, gehasst und überall nach jewisser Zeit wieder vertrieben wurde,
Das ist nicht das ungelöste Rätsel, sondern warum sie überall und allezeit mächtige Beschützer und Unterstützer finden für ihre Agenda.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
" Wo es sich eingenistet hatte " ...
Das ist gut ,- Frage und Antwort zugleich ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
twitter:
twitter II:
# Deutschland bleibt
Es gibt inzwischen auch eine österreichischsprachige Meldung zum Thema.
Das Morden der SEMITEN geht weiter, nun sind die Schulen dran, die dem Erdboden nicht gleich gemacht wurden.
WO sollen die SEMITEN bald hin, es gibt nur zerstörte Häuser, ein Völkermord unter den Augen der UNO.
Was sagte Guterres? => "die HAMAS agierte nicht aus luftleerem Raum!"
=> Israel weiß das, es zerstört die Lebensgrundlage der SEMITEN seit mindestens 56 Jahren, und Deutschland unterstützt das bedingungslos:
-
Einschlag nahe Schule: Luftangriffe auf Jabalia: Laut Hamas über 80 Tote
https://www.krone.at/3171092
Bei zwei israelischen Angriffen auf die Stadt Jabalia im Gazastreifen sind nach Angaben des von der radikalislamischen Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums am Samstag mehr als 80 Menschen getötet worden. Bombardiert wurde ein Gebäude neben einer Schule, durch die Trümmer wurden allerdings auch zahlreiche Menschen, die dort Schutz gesucht hatten, getötet und verletzt.
--
-
Zitat:
Zitat von
purple
*frug*
macht 2€ Lizenzgebühr an Gärtner :D