User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2337 von 4754 ErsteErste ... 1337 1837 2237 2287 2327 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2347 2387 2437 2837 3337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.361 bis 23.370 von 47531

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Geht es denn noch? Oder willst du mit deinen Stammesgenossen nach Island? Allerdings gibt es da keine Börse und wenig Aussicht auf Gewinn...
    Die Bevoelkerung soll dort sehr freundlich sein. Viele sind belesen.

Nur das nasskalte Wetter dort ist nicht so mein Ding.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vom Balkon nach unten abseilen. Habe mir schon vor Monaten Bergsteigerausruestung besorgt.

Ich weiss ja, dass der Mob meine Wohnung in Brand setzen koennte und rechne schon damit.
    Gut, das beruhigt mich etwas. Ich hoffe sehr, dass es nicht soweit kommt. Viele meinen ja wirklich, dass man nur die Tür, Fenster usw. Genug sichern muss und denken nicht an sowas.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Vom Balkon nach unten abseilen. Habe mir schon vor Monaten Bergsteigerausruestung besorgt.

Ich weiss ja, dass der Mob meine Wohnung in Brand setzen koennte und rechne schon damit.
    Mein Gott, das ist ja furchtbar! Wie kamen die Millionen Migrantos eigentlich nach 1945 alle nach Europa? Fragen wir doch mal die jüdische Strategin Barbara Lerner Spectre:

„Europa wird nicht mehr aus diesen monolithischen Gesellschaften bestehen, wie es im letzten Jahrhundert war. Und die Juden werden das Zentrum dieser Entwicklung sein. Das wird eine riesige Umwandlung sein, die Europa bewältigen muss. Sie gehen jetzt in den ‚Multikulturellen Modus‘. Und wir Juden werden verachtet, wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung, wird Europa nicht überleben.“

"You're [White people] on the endangered list. And unlike, say, the bald eagle or some exotic species of muskrat, you are not worth saving. In forty years or so, maybe fewer, there won't be any more white people around."

(Der jüdische US-Aktivist, gefördert von den zionistischen Massenmedienbossen in den USA, Tim Wise)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Cudi
    Gast

Habe jetzt wirklich Angst, dass einige total durchdrehen und ausrasten.

Der Hass des Arabermobs koennte sich auch auf den Strassen Berlins entladen ?

Danke nochmals von mir an Merkel, dass sie diesen Mob systematisch hier herangezuechtet und angesiedelt hat.

Hat die antideutsche und woke BRD gut gemacht.
    Deine Angst ist fuer heute voellig unbegruendet. Berlin ist im Fussballfieber. Heute findet ein Testspiel zwischen Deutschland und Tuerkiye statt. Ich Tippe auf 2:1 fuer Deutschland.

Morgen vielleicht.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast LANZ-ZDF gesehen ..
    Nee, noch nie.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Angst ist fuer heute voellig unbegruendet. Berlin ist im Fussballfieber. Heute findet ein Testspiel zwischen Deutschland und Tuerkiye statt. Ich Tippe auf 2:1 fuer Deutschland.

Morgen vielleicht.
    Die verarscht uns doch nur mit diesem Gesabbel. Da muss ich echt an Gil Ofarim denken
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen

Morgen vielleicht.
    ...Du meinst "Turky! weißt ja, guruguruh
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Cudi
    Gast

Die verarscht uns doch nur mit diesem Gesabbel. Da muss ich echt an Gil Ofarim denken
    Das macht sie sehr geschickt. Nach fast jedem Satz von ihr, folgt ein Fragezeichen ( ? ). Sie moechte sich bei ihren Beitraegen nicht festlegen, damit eine Widerlegung nicht moeglich ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Mein Gott, das ist ja furchtbar! Wie kamen die Millionen Migrantos eigentlich nach 1945 alle nach Europa? Fragen wir doch mal die jüdische Strategin Barbara Lerner Spectre:

„Europa wird nicht mehr aus diesen monolithischen Gesellschaften bestehen, wie es im letzten Jahrhundert war. Und die Juden werden das Zentrum dieser Entwicklung sein. Das wird eine riesige Umwandlung sein, die Europa bewältigen muss. Sie gehen jetzt in den ‚Multikulturellen Modus‘. Und wir Juden werden verachtet, wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung, wird Europa nicht überleben.“

"You're [White people] on the endangered list. And unlike, say, the bald eagle or some exotic species of muskrat, you are not worth saving. In forty years or so, maybe fewer, there won't be any more white people around."

(Der jüdische US-Aktivist, gefördert von den zionistischen Massenmedienbossen in den USA, Tim Wise)
    Ich halte es für übertrieben was hier Barbara Lerner Spectre von sich gibt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...Du meinst "Turky! weißt ja, guruguruh
    Du bist nur neidisch, Komsu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer