AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich zahle zum Beispiel sehr hohe Steuern.
Alkohol-und Tabak-steuern... :haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Aus Deinem Geschwalle spricht nur eine unglaubliche Borniertheit, selten so eine Flachzange wie Dich Schwätzer erlebt.
Seine kranken und wirren Vorstellungen würde ja nicht mal eine rotrotgrüne Regierung in Berlin durchziehen.
So eine Regierung wäre schneller weg wie man denkt. Schaffte ja rotgrün nicht mal 8 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Damit hast du dich treffend beschrieben.
Ich glaub eher, Sibilla und ich haben voll ins Schwarze getroffen.
:D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Und ich besitze fünf Ferraris sowie eine Yacht in Monaco.-Ist natürlich Quatsch, aber Du sollst ja nicht
als einziger auf die Kacke hauen und dann als unglaubwürdig dastehen. Solidarität, verstehste?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du bist doch auch nicht das Maß.
Deutlich mehr als du.
Ich mache es mir zur Gewohnheit in Lokalen, Cafes, Restaurants Menschen ü 40 zur politischen Einstellung zu befragen.
Besonders den Ü 40 entgeht der Migrationswahn nicht.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Und ich besitze fünf Ferraris sowie eine Yacht in Monaco.-
Hab ich auch, und dazu noch ein eigenes Gestüt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich will das keinesfalls verallgemeinern, aber Westdeutsche hab ich stets als reserviert kennengelernt und selbst beim feiern erscheint es manchmal aufgesetzt. Wie gesagt, sind das nur meine persönlichen Erfahrungen und ich möchte damit niemanden zu Nahe treten.
Kann man eigentlich auch nicht verallgemeinern. Selbst zwischen Rheinländern und Westfalen gibt es in einem (zusammengewürfelten) Bundesland NRW schon z.T. deutlich erkennbare Mentalitätsunterschiede, finde ich.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich leih Dir mal meinen Steuerberater. Der ist griechischer Jude.
Wie denkt denn nun "unser" Politgesindel wirklich über die Pegida-Proteste?
Einschränkungen der Meinungsfreiheit geplant?
Während die Pegida-Demonstranten in vielen Medien und von vielen Politikern beschimpft ("Schande", "Chaoten", "Mischpoke"), dämonisiert ("Neonazis"), infantilisiert ("die Politik muss es den Leuten besser erklären") und pathologisiert ("Wutbürger", "Ängste", "islamophobie) werden, sind die Thinktanks im Hintergrund bereits dabei, Einschränkungen der Meinungsfreiheit zu durchdenken.
http://www.wallstreet-online.de/disk...pegida-dresden
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deutlich mehr als du.
Nein.
Zitat:
Ich mache es mir zur Gewohnheit in Lokalen, Cafes, Restaurants Menschen ü 40 zur politischen Einstellung zu befragen.
Besonders den Ü 40 entgeht der Migrationswahn nicht.
Ich will ja gar nicht wissen, in welchen Lokalen du dich rumtreibst.