User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die englischen Patrioten haben es verstanden!Demonstration der English Defence Leauge
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Teilen ist das neue Haben.
Wenn du genauer zielst, wirst du den Hyperlink in #5433 kaum verfehlen können, es sei denn du kommst gerade von der Weihnachtsfeier.
Interessant ist dein Link aber auch, denn der Artikel zeigt sehr schön die Chronologie der Traumatisierung von Frau Gretemeier auf. Der von dir verlinkte Artikel ist direkt am Morgen nach besagter Demo online gestellt worden (16.12.14 um 7:02). Im Laufe dieses Dienstags scheint Frau Gretemeier jedoch überhaupt erst bewusst geworden zu sein, was sie am vorherigen Tag überhaupt erlebt hat, Flashbacks werden sie geplagt haben, wie im Film. Dazu passt auch der Eröffnungssatz ihres Artikels, mit dem sie versucht ihr Trauma zu verarbeiten, der am Abend des selbigen Tages (19:38) online gestellt wurde (Fleißiges Bienchen übrigens, scheint einen 12Std.-Tag zu haben):
Ich bin wieder zurück aus Dresden. In meinem Büro in Hamburg. Wenn ich mich ans Fenster stelle, kann ich den Hafen sehen. Ich habe immer noch diese Bilder im Kopf und diese Sätze im Ohr: "Lügenpresse!" "Wir sind das Volk!"
Richtig zitieren hat man ihr beim Stern offenbar auch nicht beigebracht oder der Schmalz in ihren Ohren lässt es einfach nicht zu ein O von einem E zu unterscheiden:
Ich krame mein Notizbuch aus der Tasche. Ein Mann kommt und sagt: "Na, du linksintellektuelle Prostituierte?" Ich sage: "Meinen Sie mich?" Er: "Na, du bist doch von der Lügenpresse!" und zeigt auf meinen Block. "Nee", sage ich, "von der Lügenpresse muss jemand anderes da sein, ich bin vom stern." "Sag ich doch", sagt der Mann und verschwindet.
Ich zahle zum Beispiel sehr hohe Steuern. Und ich kümmere mich auch um Leute, denen es weniger gut geht, sowohl beruflich als auch privat.
Dir egoistischer Ratte bin ich keine Rechenschaft schuldig.
Ich bezeichne Leute als gierig, die den Rachen nicht voll kriegen.Andere die Kinder aufziehen und jedem Euro hinter her sind beszeichneste du schäbige linke Ratte als gierig.
Teilen ist das neue Haben.
Ach auf einmal wären die Steuern hoch. Ich dachte immer du behauptest das Gegenteil.Deine Steuern zahlen eh wir du Arschloch-Staatsdiener. Mit unseren Steuern die wir mit wertschaffenden Berufen ( wie Automechaniker, Fliesenleger, Dreher ) erwirtschaften willst du Heuchler wir auch noch mit fremden Geldern auf die Schultern klopfen und sich mit fremden Federn schmücken. Möglicherweise auch noch illegale Scheinasylanten unterstützen.
Und Deine heuchlerische Moral kannst du eh in die Tonne treten. Kinder verrringern den Wohlstand und Zukunftssicherung erheblich mehr als hohe Steuern.
Du bist ein unerfahrenes Bubi für mich.
Du legst hier immer fest wer was ist und kommst jedem mit Moralkeule, somit appeliere ich schon dich zu rechtfertigen.
Klar das sind z B Hausbesitzer.Ich bezeichne Leute als gierig, die den Rachen nicht voll kriegen.
Geändert von Dr Mittendrin (18.12.2014 um 11:49 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.