Putin hätte ja auch sagen können dass er die Ukraine von "Massenvernichtungswaffen" befreien will !
Da war doch mal was (?)...
Druckbare Version
So, ich verabschiede mich wieder aus diesem Strang. Ist mir zuviel Gehacke und mit dem lesen komme ich wieder nicht hinterher.
Eine Ausnahme mache ich noch.
Hat Putin in seiner Kriegseröffnungsrede so ähnlich auch gesagt, nämlich dass die Ukraine Atomwaffen entwickelt) und das war auch der Grund, dass das Atomkraftwerk besetzt wurde.
Ja, immer wieder erstaunlich. Und immer wieder sind es die selben Akteure. Weißhelme, BlackRock, Academy und noch so ein paar schillernde NGOs.
Btw. Warum gurkt eigentlich die UN(UNHCR) noch nicht mit ihren weissen Toyotapickups in der Ukraine rum und rettet massenhaft Menschen? Wenig Interesse an der Beilegung des Konflikts? Wo sind die internationalen Diplomaten, die die Konfliktparteien an den Verhandlungstisch bringen? Wo sind die Helden der Völkerverständigung?
Statt dessen wird medial und mit weiteren Waffenlieferungen massiv eskaliert.
Ich persönlich habe jetzt unseren Gasververbrauch minimiert. Eine Lamelle aus der Schlafzimmerjalousie bremst unseren Gaszähler. Den Gaszähler in seinem Lauf bremst nur die Lamelle aus!
So lange die Deutschen dieses irre Regime in Berlin nicht stürzen, wird es nur schlimmer. Daher muss es leider erst eskalieren
Und die Griechen, Spanier, Portugiesen und die Polen und Franzosen sowieso (:D) werden alle sagen: "Danke Deutschland, dass ihr führt!" und "Wie dämlich wir doch alle waren, nicht schon vor 100 Jahren eure Superiority anerkannt zu haben... wir hätten unseren Altvorderen und dem ganzen europäischen Kontinent soviel erspart."
Vielleicht erleben dann alte bzw. typisch deutsche Vornamen wieder eine Renaissance und die englischen, französischen und jüdischen Vornamen werden so uncool wie es heute Waltraud und Helmut sind.
Pass mal auf, du kleene Tunte...mein "Gehabe" ist eine tatsächliche Haltung und die rührt aus einer Zeit, die du weder fassen noch beurteilen kannst. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich nämlich kein Theoretiker wie du, sondern ein Praktiker.
Na gut, Praktiker bist du ja auch irgendwie. Klardaten über den Impfstatus von AfD-Leuten ausbaldowern, den Sohn "ALS ERSTEN SEINER KLASSE" in die Nadel zu treiben, seine Kinder zum Datenmissbrauch anstiften...
Ja, das hat schon was!
Ich verachte Charakterschweine wie Dich!
Das sagt mir genau jener Mann wo man nicht gänzlich ausschließen kann, ob dessen Stiefsohn nicht aufgrund genau dieser despotischen Dominanz, die hier von ihm als "männlich" verkauft wird, nicht zu einer ganz anderen Nadel getrieben wurde...
Wer austeilt, muss auch einstecken können, mein Bester! :haha:
Du bist in diesem Forum der Vertreter eines ganz besonders primitiven Machismo! Doch auch solche wie dich kriegt man klein...
Wie bringst du es eigentlich unter ein und den selben Hut bekennender Militarist zu sein, gleichzeitig aber die "toxische Männlichkeit" anzuschneiden, also feministische Politik zu betreiben?
Gehört dieses Gehabe mittlerweile auch ganz offiziell zum Corporate Behaviour des Bundeswehr?
Mit Kubicki - er schreibt sich übrigens so und nicht so, wie du es hier falsch geschrieben hast! - verbindet mich politisch mit Sicherheit mehr, als dass er auf "deiner Linie" wäre.
Und dass ein Gespräch zwischen ihm und mir auf einem deutlich gehobeneren Niveau stattfände als mit dir, dessen bist du dir bestimmt gewiss.
Falsche Analyse, kann ich da nur sagen.
Männliches Gehabe findet man hier im Forum zuhauf. Da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Aber ich stelle mal eine Behauptung auf: Je dümmer die Person, desto ausgeprägter ist ihr Machismo!
Bei Frauen drückt sich derartiger Intelligenzmangel dahingehend aus, dass sie als "Stehpinklerinnen ihren Mann stehen".