User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23327 von 32492 ErsteErste ... 22327 22827 23227 23277 23317 23323 23324 23325 23326 23327 23328 23329 23330 23331 23337 23377 23427 23827 24327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.261 bis 233.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Habe ich diesen User hier schon kennen gelernt? Wenn du uns verwechselst bzw. sogar gleichsetzt, muss dir dieser Mann auf jeden Fall rhetorisch haushoch überlegen sein...
    Treffer, versenkt!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im verarmten Buntlandistan wird auch kaum einer noch groß Fernreisen machen können.
    Ach weißt du, den wohlverdienten Urlaub kann man auch irgendwo bei uns in Europa verbringen, da muss man nicht unbedingt in die Ferne zu den Schlitzaugen reisen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und die Griechen, Spanier, Portugiesen und die Polen und Franzosen sowieso () werden alle sagen: "Danke Deutschland, dass ihr führt!" und "Wie dämlich wir doch alle waren, nicht schon vor 100 Jahren eure Superiority anerkannt zu haben... wir hätten unseren Altvorderen und dem ganzen europäischen Kontinent soviel erspart."
    Vielleicht erleben dann alte bzw. typisch deutsche Vornamen wieder eine Renaissance und die englischen, französischen und jüdischen Vornamen werden so uncool wie es heute Waltraud und Helmut sind.
    Waltraud und Brunhilde werden im Kommen sein, Lasse und Gerrit sind es schon jetzt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum war mir bekannt, irgendwelche Unterschiede und/oder was ich kenne, sondern, daß du hier pausenlos völligen Blödsinn verzapfst, und mit deinem ad personam-Gesülze dann davon abzulenken versuchst.
    Du hast die politische Weitsicht einer Kröte. Zudem hört man von dir des Öfteren auch ausgesprochen Hässliches. Bist du vielleicht eine "hässliche Kröte"?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In amendment Utopie wieder auf dem Wehrmachts-Panzer, um die Pfründe für sein künftiges Buntland einzuheimsen.
    Für sein künftiges Buntland ? Der faselt doch nur von einem Großeuropa, ein Volk, eine Sprache, wie die verfluchte USA.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Mir auch. Bei mir erzeugt das nur ein anderes Verhalten als bei dir. Die Motivation ist ähnlich.
    Du bist ja auch ein Berufslügner, der vom Staat dafür fürstlich mit einem Judaslohn im Dauerabo vergütetet wird.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Du hast die politische Weitsicht einer Kröte. Zudem hört man von dir des Öfteren auch ausgesprochen Hässliches. Bist du vielleicht eine "hässliche Kröte"?
    Ich schrieb ja bereits!
    Ad personam, wenn man dich ein wenig fordert.

Schön, wie du über das Stöckchen gestümpert bist!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Waltraud und Brunhilde werden im Kommen sein, Lasse und Gerrit sind es schon jetzt.
    Lasse heißt die Töle von einer Nachbarin. Der frisst die Kacki von anderen Hunden und ist stets übelgelaunt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Für sein künftiges Buntland ? Der faselt doch nur von einem Großeuropa, ein Volk, eine Sprache, wie die verfluchte USA.
    Zusammengefaßt:

Ein Brei ohne Wurzeln, Traditionen und Kulturen.
    Genau das, was hier eh schon angerührt wird.

Und, wer nicht mitrührt wird platt gemacht, siehe Rußland.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pass mal auf, du kleene Tunte...mein "Gehabe" ist eine tatsächliche Haltung und die rührt aus einer Zeit, die du weder fassen noch beurteilen kannst. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich nämlich kein Theoretiker wie du, sondern ein Praktiker.

Na gut, Praktiker bist du ja auch irgendwie. Klardaten über den Impfstatus von AfD-Leuten ausbaldowern, den Sohn "ALS ERSTEN SEINER KLASSE" in die Nadel zu treiben, seine Kinder zum Datenmissbrauch anstiften...

Ja, das hat schon was!

Ich verachte Charakterschweine wie Dich!
    Das sagt mir genau jener Mann wo man nicht gänzlich ausschließen kann, ob dessen Stiefsohn nicht aufgrund genau dieser despotischen Dominanz, die hier von ihm als "männlich" verkauft wird, nicht zu einer ganz anderen Nadel getrieben wurde...

Wer austeilt, muss auch einstecken können, mein Bester!

Du bist in diesem Forum der Vertreter eines ganz besonders primitiven Machismo! Doch auch solche wie dich kriegt man klein...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer