User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23324 von 32492 ErsteErste ... 22324 22824 23224 23274 23314 23320 23321 23322 23323 23324 23325 23326 23327 23328 23334 23374 23424 23824 24324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.231 bis 233.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur ist "der Westen" eben kein so ein monolithischer Block. Die Medien berichten durchaus kritisch und vielfältig. Sie berichten über Niederlagen wie über Erfolge.
    ...
    Von Niederlagen der Ukrainer hört man erst dann, wenn sie nicht mehr zu leugnen sind. Ansonsten nur Meldungen im Stil der Wochenschau. Deutsche Systemmedien "kritisch und vielfältig". Da lachen selbst die Links-Grünen. Aber nur im Hinterzimmer.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn...
    Als ob gerade du vom Typ her jemand wärst, dem man einen Bären aufbinden könnte.
    Die Mehrheit lässt sich einen Bären aufbinden. Selberdenker wie ich sind diesbezügl. immer sehr kritisch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Steht der Iran nicht kurz vor der Atombombe und ist dann fast nicht mehr angreifbar ?
    ...und dem Russen haben sie auch noch Kamikazedrohnen geliefert. Dürfte ein Anlass für ne Strafaktion gegen den Iran sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Staaten, die das betrifft, reagieren inzwischen viel schneller als vor 10, 20 Jahren, als diese Mottorevolutionen der letzte Schrei aus London und Washington waren.
    Ruckzuck wird der Zugriff auf das Internet gesperrt bzw. stark eingeschränkt und schon ist nach ein paar Tagen Ruhe.
    Allein daran sieht man ja woher der Wind weht.
    Und das ist auch gut so. Nicht, dass ich jetzt besonders viel Sympathie für die Mullahs oder Asad oder Ben Ali hätte - empirische Ergebnisse deuten darauf hin, dass es der Bevölkerung hinterher mindestens ein-zwei Dekaden schlechter geht. Der Irak war auch so ein Bsp.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur ist "der Westen" eben kein so ein monolithischer Block. Die Medien berichten durchaus kritisch und vielfältig. Sie berichten über Niederlagen wie über Erfolge.

Ausserdem gilt, wer schwach ist, dem wird geholfen. Wer stark ist, der braucht keine Hilfe. Wenn die Ukraine sich also stark lügt, ergibt das gar keinen Sinn. Die Unterstützung des Westens ist nicht davon abhängig wieviel Erfolge sie feiert. Sie wird auch dann geleistet, wenn sie Niederlagen hat.

Aber dass das eine Kremlkröte wie du nicht zugibt, ist natürlich auch logisch.

Ausserdem.sagte ich, dass sie tendenziell und grundsätzlich weniger lügt. Also nicht nur bei den Verlustzahlen. Z. B lügt sie nicht wenn sie wieder einmal russische Depots sprengt. Darüber berichten dann auch westliche Geheimdienste. Nur die Russen sagen, da sei ja nichts passiert und es würde ständig stürmen und unachtsam mit Feuer umgegangen.

Glaub doch was du willst, du Vollzeitspinner.
    Immer noch hier, Spasti? Davon ab: das mit den vielfältigen Medien glauben net mal so Systemschafe wie Du.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit lässt sich einen Bären aufbinden. Selberdenker wie ich sind diesbezügl. immer sehr kritisch.
    Grün! Und weiter am Ball bleiben!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...
    Der russischen Logik nach, ist die abgebildete Frau eine rechte Lehrerin.
    ...
    Die russische Logik sagt, dass die Ukrainer von Nationalisten und Faschisten befreit werden müssen, nicht von Lehrern. Nicht mal die Argumente deines Feindbildes kennst du, derart hängst du an den Lippen deines Propagandaoffiziers.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So extrem drücke ich das nicht aus. Aber seitdem es kein Bündnis der Vaterländer mit freiem Mark ist, spucke ich drauf.

Es geht nur noch drum deutsche Souveränität und Eigenständigkeit einzuschmelzen.
    Es geht nicht drum, was kann man gemeinsam verbessern ohne einander in die Tasche zu greifen.
    Eine deutsche Souveränität ist in einem zukünftigen unitaristischen Großeuropa mit einer europäischen Souveränität identisch. Es wird keine deutschen Reisepässe mehr geben, sondern nur noch europäische. Der deutsche Personalausweis hingegen bleibt - vorerst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Ukrainerinnen in unserer Firma sind auch superhübsch und supernett.
    Die arbeiten bei uns aber schon seit ein paar Jahren, keine Flüchtlinge.
    Ukrainerinnen sind schon seit Jahrzehnten in D im Puff und als Eheweiber heiß begehrt. Ich wette, von denen gehen die wenigsten einer richtigen Arbeit nach.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich gönne Dir Deinen Europa-Enthusiasmus solange es die EU noch gibt. Wer weiß was in 12 Monaten ist, die Chance ist groß das es die EU zerreißt.
    Diese Chance bestünde aber auch den Fortbestand der Russischen Föderation betreffend.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer