AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Es zirkulieren ja bereits auch sog. Non-Papers im Innenministerium, die juristisch belegen gegen welche Gesetze die Regierung in Sachen Grenzsicherung, Flüchtlingseinladung etc. verstoßen hat. Diese Papiere sind anonym erstellt aber zeugen von hoher juristischer Kompetenz. Also es gärt bereits erheblich, und ich wünsche mir nichts so sehr wie das diese Verbrecher endlich verhaftet werden. Manchmal erinnere ich mich an die rumänische Lösung Ende 1989 mit Ceaucescu, einfach toll gemacht damals!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Endzeit!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es zirkulieren ja bereits auch sog. Non-Papers im Innenministerium, die juristisch belegen gegen welche Gesetze die Regierung in Sachen Grenzsicherung, Flüchtlingseinladung etc. verstoßen hat. Diese Papiere sind anonym erstellt aber zeugen von hoher juristischer Kompetenz. Also es gärt bereits erheblich, und ich wünsche mir nichts so sehr wie das diese Verbrecher endlich verhaftet werden. Manchmal erinnere ich mich an die rumänische Lösung Ende 1989 mit Ceaucescu, einfach toll gemacht damals!
Zur Einladung von "Flüchtlingen" steht heute ein interessanter Bericht auf EpochTimes:
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1291252.html
Zitat:
Zitat von
Truitte
Der Inhalt ist weit weniger interessant als das Medium, das es transportiert. Ist die Huffington nun aufgewacht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Endzeit!
Es geht mit Riesenschritten voran:
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1291372.html
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss ob derartiger abartiger Nachrichten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Inhalt ist weit weniger interessant als das Medium, das es transportiert. Ist die Huffington nun aufgewacht?
Da habe ich auch schon ungläubig geschaut!:?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss ob derartiger abartiger Nachrichten.
Gleichzeitig ist man aber hierüber echauffiert:
Hotspots für Flüchtlinge: Das hässliche Gesicht Deutschlands und der EU
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/hotspots-fuer-fluechtlinge-das-haessliche-gesicht-deutschlands-und-der-eu/
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Diese kinderlose Lehrerin mit ihrem MultiKulti Fetisch ist das Land hier egal und diese ältere Dame sagt sich - nach mir die Sinnflut....bei einem Aktionstag für Flüchtlinge kann man ja auch mal krank sein und nicht in die Schule gehen, es gibt also auch subtile Form des ungehorsames...
Zitat:
Zitat von
Truitte
Jaja, hässliches Gesicht. Wir haben uns hier den Arsch krumm gelegt um was aufzubauen, und nun machen wir das alles aus falsch verstandenem Gutmenschentum kaputt. Die EU ist schwach und am Ende. Europa kann man abschreiben. Die Zukunft spielt sich künftig außerhalb Europas ab.