User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5823 von 10081 ErsteErste ... 4823 5323 5723 5773 5813 5819 5820 5821 5822 5823 5824 5825 5826 5827 5833 5873 5923 6323 6823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.221 bis 58.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hammer-Aussagen: Vaclav Klaus nennt die Völkerwanderung "von den Eliten organisiert".

So deutlich hat es noch kein Spitzenpolitiker gesagt.

Vaclav Klaus macht EU für „Völkerwanderung“ verantwortlich

Der frühere tschechische Präsident Vaclav Klaus hat ein neues Buch mit dem übersetzten Titel „Die Völkerwanderungs-AG“ veröffentlicht. Darin kritisiert er die europäische Flüchtlingspolitik scharf. Klaus beschuldigte Europas Spitzenpolitiker bei der Vorstellung heute in Prag, den diesjährigen Flüchtlingszustrom „mitorganisiert und mitinitiiert“ zu haben. Ihr Ziel sei eine multikulturelle Gesellschaft und die Zerstörung der nationalstaatlichen Identitäten, sagte er der Agentur CTK zufolge.

„Sie sind darauf gekommen, alles schön mit Migranten durchzumischen, die keine Wurzeln in den europäischen Nationen haben“, behauptete der langjährige EU-Kritiker. Klaus forderte ein härteres Vorgehen. „Barmherzigkeit hat angesichts dieser Massenmigration als Argument keinen Platz mehr.“
    Das stimmt, aber warum setzt sich nicht Vlacalv Klaus dafür ein, dass sein Land aus Schengen aussteigt und einen Zaun baut wie das Ungarn macht...?
    Ich bin mir nicht sihcer aber ich glaube, es gibt sogar eine Geheimakte wo die EU eine EU Armee plant und in jene Länder einmarschieren will die nicht das Diktatat von Brüssel umsetzen will...Folglich muss man Brüssel gehorchen oder aber man holt sich einen Schutz aus Russland...

Ungarn, Slowakei, Bulgarien, Rumänien sowie Tschechien könnten sich an Russland - auch die Griechen wenn die nicht so dumm wären anbieten und einen Sondervertrag und ne Gegen-Nato realisieren...so könnte die EU Armee sich nicht trauen die Grenze zu überschreiten...auch die baltischen Staaten könnten sich damit schützen...ausser Polen - die haben es sich mit den Russen versaut.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Die Kuriositäten werden immer besser

SPON über einen deutschen Reporter, der in einem Flüchtlingsboot mitgefahren ist:

"Als wir auf Lesbos gelandet sind, wurde ich direkt verhaftet, weil ich als EU-Bürger aus einem nicht europäischen Land illegal eingereist war. Ich wurde verhört und in eine Zelle gesperrt. Am nächsten Tag war die Gerichtsverhandlung,..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nochmal ganz langsam zum mitschreiben: Der Deutsche, der nach Griechenland gekommen ist, kam in den Knast, weil das illegal ist.
    Die 40 Araber aus dem Boot hat er aus den Augen verloren, weil die unbehelligt blieben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Kuriositäten werden immer besser

SPON über einen deutschen Reporter, der in einem Flüchtlingsboot mitgefahren ist:

Nochmal ganz langsam zum mitschreiben: Der Deutsche, der nach Griechenland gekommen ist, kam in den Knast, weil das illegal ist.
    Die 40 Araber aus dem Boot hat er aus den Augen verloren, weil die unbehelligt blieben.

GESPERRT

Man muss sich die Frage stellen ob nicht mal die USA vor einem internationalen Gerichtshof angeklagt werden sollten wegen dem Krieg den Sie im Irak, Afghanisthan und im Nahen Osten vom Zaun gebrochen haben und auch die Regierung zur Zahlung verpflichten ja - ich wäre sogar dafür dass die Flüchtlinge als Entschädigung jeder von Ihnen 5.000 US Dollar erhält und eine neue Heimat in den USA , diese könnten dann auch das Land richtig verändern und diese verkrusteten Strukturen zerstören.....

Es scheint also ob gewisse Länder sich alles erlauben dürfen und Sie unantastbar bleiben....getreu dem Motto wer Atombomben hat der bestimmt die Weltpolitik.

GESPERRT

Ich habe mich mal erkundigt, Bürger aus Syrien und vielen arabischen sowie afrkanischen Staaten unterliegen der VISUM Pflicht !!!!!

Das heisst dass die Bundesregierung verpflichtet wäre, alle hier eingereisten Flüchtlinge wieder abzuschieben, da Sie ohne gültige Papiere eingereist sind.

Im übrigen steht diese Information über VISUM Pflicht auch auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes !!!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal erkundigt, Bürger aus Syrien und vielen arabischen sowie afrkanischen Staaten unterliegen der VISUM Pflicht !!!!!

Das heisst dass die Bundesregierung verpflichtet wäre, alle hier eingereisten Flüchtlinge wieder abzuschieben, da Sie ohne gültige Papiere eingereist sind.

Im übrigen steht diese Information über VISUM Pflicht auch auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes !!!

Richtig ist, dass Länder wie Syrien der Visumspflicht in Deutschland unterliegen, d.h. dass bei üblicher (!) Einreise als zB Tourist ein Visum vorhanden sein muss. Dies gilt allerdings nicht für Asylbewerber oder Flüchtlinge, die unterliegen keiner Visumspflicht. Das bedeutet dann rechtlich dass sie erst einmal als illegale Einwanderer wahrgenommen werden und von einer weiteren Strafverfolgung wird ab dem Punkt abgesehen, ab welchem sie sich registrieren lassen und einen entsprechenden Antrag stellen. Mit der Antragstellung ergeht automatisch ein vorübergehendes Bleiberecht

Lehrerin in Deggendorf findet ihr Vorgehen wohl pädagogisch wertvoll

"Zu Weihnachten sollte einfach jedes Kind ein Päckchen bekommen." Dieser Satz, den der Robert-Koch-Gymnasiast Maxi aus der Q12 so selbstverständlich ausspricht, steht symbolisch für die Päckchen-Aktion, die vier Deggendorfer Schulen dieses Jahr ins Leben gerufen haben. Robert-Koch-Gymnasium, Comenius-Gymnasium, Maria-Ward-Schule und Aloys-Fischer-Schule haben gemeinsam mit dem evangelischen Kindergarten und der evangelischen Gemeinde sowie dem BRK-Kindergarten Am Isarpark in Plattling und der Grundschule Angermühle eine Weihnachts-Päckchen-Aktion gestartet, die sich sehen lassen kann. Rund 500 Päckchen warten auf ihre Auslieferung.

Sonja Würf, Lehrerin am Robert-Koch-Gymnasium, hat die Aktion gemeinsam mit Dr. Andrea Thanner, der Kirchenvorsteherin der evangelischen Gemeinde Deggendorf ins Leben gerufen. Thanner ist Mitglied im Helferkreis, Würf engagiert sich ehrenamtlich für die Flüchtlingshilfe.

Beschenkt werden alle Flüchtlingskinder, die im Landkreis Deggendorf untergebracht sind. Auf leise Kritik, die allenthalben zu hören war, dass viele Kinder ja muslimischen Glaubens sind und sie deswegen gar kein Weihnachtsgeschenk kennen würden, reagieren auch die Schüler nur mit einem milden Lächeln. Robert-Koch-Schülerin Melda (17) ist selbst Muslimin: "Ich bekomme jedes Jahr von meinen Freunden auch Weihnachtspäckchen", erzählt sie, "und ich freue mich über jedes einzelne." Und Lehrerin Sonja Würf hat ebenfalls eine gute Methode entwickelt, um Kritiker zum Nachdenken anzuregen: "Wenn mir beispielsweise ein Schüler sagt, dass er sich nicht an einer Aktion für Flüchtlinge beteiligen will, dann lasse ich mir das gerne auch in einer Argumentation im Rahmen der üblichen Hausarbeiten auf mehreren Seiten ausführen." Da würden die Argumente meist nämlich schnell ausgehen.

Ich bezweifel mal dass dieses Vorgehen rechtens ist, denn es dürfte wohl eher erpresserisch sein

GESPERRT

Ich bezweifel mal dass dieses Vorgehen rechtens ist, denn es dürfte wohl eher erpresserisch sein
    Lassen sich umgekehrt dann auch mehrere Seiten mit Argumenten pro Einwanderung von Flüchtlingen erstellen? Da wäre ich mal gespannt. Die Lehrerin sollte mit bestem Beispiel vorangehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Richtig ist, dass Länder wie Syrien der Visumspflicht in Deutschland unterliegen, d.h. dass bei üblicher (!) Einreise als zB Tourist ein Visum vorhanden sein muss. Dies gilt allerdings nicht für Asylbewerber oder Flüchtlinge, die unterliegen keiner Visumspflicht. Das bedeutet dann rechtlich dass sie erst einmal als illegale Einwanderer wahrgenommen werden und von einer weiteren Strafverfolgung wird ab dem Punkt abgesehen, ab welchem sie sich registrieren lassen und einen entsprechenden Antrag stellen. Mit der Antragstellung ergeht automatisch ein vorübergehendes Bleiberecht

Asylantrag müsste in Griechenland gestellt werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Diese PIEPsollte sich einmal ein Vater oder eine resolute Mutter Deutschen Blutes zur Brust nehmen !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer