User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

""Bist Du mit Deiner Mutter geflohen? Warum ist deine Schwester nicht mitgekommen?"
"Nein, ich bin nicht geflohen. Keiner von uns muss fliehen. Das Assad-Regime ist zwar grausam und ungerecht, aber man kann in Syrien leben, wenn man sich nicht mit ihm anlegt."
"Und der IS?"
"Ich komme aus Damaskus, wie die meisten, die ich im Camp getroffen habe. Da gibt es keinen IS, das ist in anderen Regionen, zum Beispiel Richtung Irak."
"Willst Du damit sagen, die meisten Syrer fliehen nicht vor Krieg und Verfolgung?"
"Ja. Meine Freunde und ich sind gegangen, weil wir nicht nur Armee wollten. Und weil es eben in Europa leichter ist, einen guten Beruf zu bekommen und Geld zu verdienen."
"Und warum kommen gerade jetzt so viele? Ist das Assad-Regime schlimmer geworden?"
"Nein. Er ist ja schon einige Jahre an der Macht. Er ist grausam und lässt Regime-Gegner umbringen, aber meine Familie und ich hat das nicht betroffen. Auch nicht meine Freunde."
"Warum also jetzt?"
"Im Sommer haben wir im Internet gesehen, dass Deutschland Menschen sucht, die dort leben wollen. Wir wurden von Euch eingeladen, hier her zu kommen. Und es hieß, der Staat würde für uns sorgen und wir würden hier eine Arbeit finden."
"Und die Bomben? Und der Krieg?"
"Das gehörte zu unserem Leben, deswegen ist keiner, den ich kenne, aus Syrien weggegangen."
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Selbstverständlich gehört diese Frau angezeigt. Das ist ein unglaublicher Vorgang.
Vor allem, da viele deutsche Familien kaum das Geld haben, ihren eigenen Kindern und Angehörigen Geschenke zu machen. Jeder Asylbewerber hat mehr Geld zum Verprassen übrig, als ein einfacher deutscher Arbeiter. Eigentlich wäre es an denen, den Deutschen mal Geschenke zu machen - als Zeichen der Dankbarkeit!
Ich bin rasend vor Zorn!
Die BRD ist komplett irre geworden.
Hoffentlich ist auf ihrer Facebook-Seite und unter ihrer E-Mail-Anschrift auch so viel los.Anmerkung der Redaktion: Liebe Leser, gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit unsere Artikel zu kommentieren. Da innerhalb kürzester Zeit zu dieser Aktion nahezu ausnahmslos Anfeindungen und Unterstellungen bei uns eingegangen sind, sahen wir uns gezwungen, die Kommentar-Funktion zu deaktivieren.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Der Zorn ist von den Drahtziehern einkalkuliert! Diese Psychopathen legen alles darauf an, Bevölkerungsteile gegeneinander auszuspielen und den deutschen Zahlesel zusätzlich zu demütigen:
Neuer Wohnraum nicht für Deutsche, sondern für illegale Migranten.
Päckchen von dazu genötigten deutschen Schulkindern nicht für deutsche Obdachlose und unter dem Existenzminimum lebende deutsche Rentnerinnen, sondern für illegale Asylforderer, die in unserem Land mehrheitlich nichts zu suchen haben, weil sie in Deutschland sind, um sich von deutschen Steuerzahlern alimentieren zu lassen. (Viele der Asylforderer sind zudem keineswegs arm, aber ihre Vermögen werden nicht überprüft).
Die Nötigung der Schulkinder Illegale (!) zu beschenken ist ein kriminelles Verhalten und gehört deshalb angezeigt.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wie ich schon schrieb, ist das die Abschrift eines Fotos, daß von diesem Schreiben gemacht wurde. Der Abschreiberhat offensichtlich die Fehler gemacht. Und taskforce. Wir leben in der BRD, wo Denglisch zuhaus ist. Nach den Enteignungen von Häusern (Lagerhallen) in Bärlin, kann ich mir gut vorstellen, daß das Schreiben echt ist. Und bei Hartgeld.com schreiben nun nicht unbedingt Idioten.
Aber letztendlich egal. "Unser" Land inkl. der autochthonen Bevölkerung ist ein Auslaufmodell. Es werden immer mehr Neger und Osteuropäer kommen und mittelfristig unseren Genpool auslöschen.
Eine vermeindliche Islamisierung findet NICHT STATT, sie ist offensichtlich
Leise rieselt Schnee:
[Links nur für registrierte Nutzer]