AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soraya
Grandiose Aussichten.
Der Forist "Schloss" hat nicht umsonst diesen Nick mit Bezug auf Franz Kafka...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ne Mischung aus Irak, Libyen und Syrien?
Desintegration, Chaos, Warlords ...und natürlich US-Basen an den Ölquellen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Grandiose Aussichten.
Und 10 Millionen wohlgesonnene Flüchtlinge, wenn der Laden implodiert. Juhu!
https://i.giphy.com/media/6Nfzyy4mUo0/giphy.gif
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein runder Tisch ...vom Schahsohn moderiert...
Ich wäre eher für eine Monarchie unter dem Schah Sohn, dirigiert von den USA.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Egal wo er steht, ein Bein von ihm steht immer tief und fest im Zionistensumpf.
Von denen hat er bisher das meiste Geld verdient.
Wer weiß schon was er nach Nius machen wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ausserdem wurde das Krankenhaus nicht von der Bombe direkt getroffen !
So hab ich das im nachhinein auch verstanden, denn man wollte ein Gebäude des IDF Treffen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, du musst ja nicht immer so dick unterstreichen, was für ein Volltrottel und Oberschaf Du bist. Danke. :hi:
Der ist so doof! Bonds Gegner waren immer Schurken…also Asiaten, Russen, Deutsche und Südamerikaner.
Finde den Plot! :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was glaubst du, wer die Massenmigration der Nichtweißen nach Europa vorantreibt? Jüdische Zionisten, die ihre Neue Weltordnung wollen
Es gibt vermutlich 100x mehr Europäide als Juden auf dieser Welt. Es sind unsere eigenen Eliten, welche unsere eigene Vernichtung vorantreiben. Und die zahlreichen dümmlichen Schäfchen im Volk, welche den Geist des diabolischen Neomarxismus mit der Muttermilch aufgesogen haben.
Deine Haltung der Opfermentalitä: Schuldzuweisung auf jüdische Zionisten, verhindert eine Veränderung in der Zukunft. Weil diese nur aus einer positiven Haltung heraus entstehen kann. Aus der Eigenverantwortung zu übernehmen. Hier: was kann ich in meinem persönlichen Umfeld tun, um eine Veränderung zu erzeugen?
Nur Wahlen alleine(alle vier Jahre ein Kreuz), das infantile Schreien nach dem Gottvaterstaat zementieren die Opfermentalität, den Status Quo nur.
Du hast noch immer nicht verstanden wie die geistige Welt funktioniert. Die Materie ist dieser untergeordnet. Der Staat und die soziopathische ln Eliten dahinter fürchten Massendemonstrationen, Terrorismus, Gewalt aus dem Volk nicht wirklich. Nur wenn das Volk einig zusammen kommt um Freiheit, Selbstbestimmung, einen anderen Weg als das des Establishments einschlägt, wird es wirklich gefährlich für den Staat. Dann wird gnadenlos und unbarmherzig zugeschlagen, als ob die das Volk aus lauter gefährlichen Kriminellen und Terroristen besteht, selbst wenn diese absolut friedlich sind.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der ist so doof! Bonds Gegner waren immer Schurken…also Asiaten, Russen, Deutsche und Südamerikaner.
Finde den Plot! :D
Der kann nicht mal Grundschulrechenarten…. So eine Musterkennung kann eine Krähe hinbekommen, er nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Flasche?
Schreibst du jetzt von diesem schwulen Hinterlader, der mir schon mit seinen Avancen im PSW auf die Nerven ging?
Der ist überhaupt nicht in der Lage, mir sachlich, fachlich und politisch Paroli zu bieten. Der sollte sich lieber mit
seinen tollen Mannsbildern beschäftigen, die er hier im Forum verbreitet/einstellt.
Da solltest du schon einmal genauer werden und einige Beispiele zum Besten vortragen.
Sicherlich wird dir da der schwule Hinterlader behilflich sein, denn der hat ja massenhafte Auszeichnungen
für solche Zwecke gesammelt.
Deine Wenigkeit besitzt weder die Intelligenz noch einen entsprechenden Intellekt, um mich vorzuführen.
Des Weiteren muss man nur deine Beiträge beachten, die du teilweise auf dem niedrigsten Niveau führst.
Nicht zu vergessen deine ständigen Beleidigungen, die du Usern zukommen lässt, die dir nicht genehm sind.
Anfangsanfrage?
Mag sein, dass ich die nicht beantwortet habe, aber deine schmutzigen Beleidigungen und dümmliche Anmache,
die du ja gestern gestartet hattest, sind nicht förderlich, sich mit dir zu "unterhalten".
Mach ein Kessel Buntes, du kleines iranisches Waschweib.
Wie erwartet nur wieder geistige Grütze vom Suppenhuhn :haha:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Warum warst du so lange weg? :D
Habe das Leben mehr genossen :cool: