Das Werte ich als Kompliment von einem Türken der das töten von kurdischen Kindern als Kampf gegen den Terrorismus verkauft. Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten. Gut gebellt Kleiner
Druckbare Version
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Die nationale Sicherheit hat Erdogahn in seinem Wahn durch einen neuerlichen Krieg gegen die Kurden, auch über die syrische Grenze, ausserdem dadurch dass aus der Türkei Terroristen und Waffen zum IS gelangen!
Wenn man seine Grenze nicht schützen kann muss man die UNO anrufen, ein Angriffskrieg über die Grenze ist völkerrechtswidrig und muss von der UNO bestraft werden!
Waffenstillstand in Syrien: USA brüskieren Russland mit Plan BDie zwischen Russland und den USA erreichten Vereinbarungen zum Waffenstillstand in Syrien wurden durch Erklärungen Washingtons über einen „Plan B“ überschattet, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Donnerstag.Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, teilte am Mittwoch mit, dass im Zentrum innerhalb von zwei Tagen Dutzende Anträge für eine Feuerpause eingingen. Die Kampfhandlungen wurden in mehreren Ortschaften in den Provinzen Hama, Homs, Latakia und Dara eingestellt. Dort erfolgen keine Angriffe der russischen Luftwaffe. In Gebiete, wo Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet wurden, würden humanitäre Güter geliefert, so Konaschenkow*....
US-Außenminister John Kerry zufolge wird in Washington ein Plan B besprochen, falls die Versuche des Waffenstillstands scheitern. Die USA könnten in diesem Fall das Zusammenwirken mit einzelnen syrischen Oppositionsgruppen intensivieren – bis hin zur Aufstockung von Waffenlieferungen aus dem Ausland...
Kerry gab zu verstehen, dass allein der erfolgreiche Waffenstillstand nicht ausreichen werde, um die größte Meinungsverschiedenheit zwischen Washington und Moskau zu lösen – nämlich die Frage der politischen Zukunft des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. „Dieser Krieg geht nicht zu Ende, solange Assad an der Macht bleibt“, so Kerry.**
*Ein schöner Erfolg der Russen zugunsten der so geschundenen Zivilisten in Syrien. :-)
**Im Klartext:
Die von den Zionisten gesteuerten Amis sind nicht interessiert an Frieden dort,
sie planen weiterhin, nach dem Irak auch Syrien militärisch platt zu machen! :128:
Genau so sieht es aus. Aber diesmal haben auch die meisten "Verbündeten" keinen Bock auf die Türkei, welche nicht nur versucht die NATO für ihre Drecks-Anliegen zu benutzen, sondern auch noch zusätzlich direkt gegen den Westen (und damit die NATO) operiert.
Wird Zeit denen mal Gülle Gülle zu sagen...
Das ist nachweislich Unsinn. Diese YPG/PKK - Terroristen sind Opportunisten, die mit jedem ins Bett gehen, wenn sie sich daraus einen Vorteil versprechen. Sie wechseln ihre Verbündeten, wie ein normaler Mensch seine Unterhosen. Wenn du mit den Geschäften den IS - Öl meinst, bist du auf dem Holzweg. Die türkische Regierung ist im Gegensatz zu dem Assad - Regime und den PKK - Terroristen nicht in Ölgeschäfte involviert. Wenn du dich etwas mehr um Fakten bemühen würdest, anstatt Gerüchten, müsste ich mich bei der Klärung nicht so anstrengen.