-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Neger ekelt sich vor China. Und ich muss ihm sogar recht geben.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
BRD :hzu: Deutschland ist seit 45 tot. Scheinen nur wenige zu kapieren!
Nur....die BRD existiert nicht nur länger als der Fliegenschiss von 3.Reich, sondern auch länger als das Deutsche Kaiserreich davor...
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Was sind denn nutzlose Ausländer ?
Das war ironisch gemeint. Natürlich sind H-4 Ausländer und H-4 Migranten ( " Arbeit ist unzumutbar, isch nix verschdäääään " , die bereits in dritter Generation H-4 Schmarotzen ), die hier gratis und lebenslang samt ihrem ganzen Clan H-4 und kostenlose Kost, Logis und KV ergaunern- einmalig auf der Welt, in Israel oder Muselmanien bekommen sie nicht mal ne Scheibe Brot, sondern einen Arschtritt- immerhin nützlich, die deutschen Sozial-systeme, respektive die von deutschen Steuern gefüllten Kassen zu plündern und zu ruinieren. Aber nicht mehr lang. Dann ist Schicht im Schacht und Deutschland pleite. Dann müssen Beissers zahlen. Ich freu mich schon....
-
Weiß jemand von euch, wie viel EU-Corona-Kranke mittlerweile bei uns behandelt werden. Ich kann keine genauen Zahlen darüber finden.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Neger ekelt sich vor China. Und ich muss ihm sogar recht geben.
Es hatte schon seine Gründe, warum die angelsächsischen Imperialisten als verlängerte Billigwerkbank erstmal die Tigerstaaten und Pantherstaaten genommen haben. Erst als die zu teuer waren, ging es nach China. Der Westen hat sich sein eigenens Grab selber geschaufelt mit denen. Indien, die schwach besiedelte Hygieneoase, scharrt ja auch schon mit den Hufen.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Tatortbesichtigungen mit Schwerverbrechern sind auch pädagogisch wertvoll. Jedenfalls für die noch lebenden Verbrecher.
-
Falls es noch niemand gebracht hat. In Süditalien werden jetzt die ersten Supermärkte geplündert, weil Leute ohne Arbeit auch kein Geld mehr zum Lebensmitteleinkauf haben.
https://www.welt.de/politik/ausland/...sen-essen.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16702035.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Klopapier gehört zukünftig zu den priorisierten Waren bei amazon, die bevorzugt geliefert werden. Auf CD´s muss man in der Folge ein paar Wochen warten, auch als prime-Kunde.
ich hab mir letzten Montag da was bestellt, das war innerhalb 23 Stunden da:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Endgame
Es hatte schon seine Gründe, warum die angelsächsischen Imperialisten als verlängerte Billigwerkbank erstmal die Tigerstaaten und Pantherstaaten genommen haben. Erst als die zu teuer waren, ging es nach China. Der Westen hat sich sein eigenens Grab selber geschaufelt mit denen. Indien, die schwach besiedelte Hygieneoase, scharrt ja auch schon mit den Hufen.
In Deutschland wurden auch noch viele hoch qualifizierte Arbeitsplätze in den Bereichen Kernkraft, Gentechnik und Pharma vertrieben. Irgendwann wird man nur noch Arbeitsplätze für Fahrradbeauftragte haben, die aus nicht mehr vorhandenen Steuergeldern zu bezahlen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hol den Blaumann aus`m Schrank, Paule. Bald geht`s los!:))
warum ? Weder ANTIFA noch rechte Zecke aus Dunkeldeutschland !
Biste schon auf'n Sprung, weil betroffen ? :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
warum ? Weder ANTIFA noch rechte Zecke aus Dunkeldeutschland !
Biste schon auf'n Sprung, weil betroffen ? :fizeig:
Ich sorge dafür, dass ihr noch zu Fressen habt, Knilch. Sechs Tage in der Woche!:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
mal gute Nachrichten:Wie alle von BRD-Leitmedien dem Michl eingehämmerten "Fakten" beginnen diese ausgerechnet in Regional/Lokalmedien zu bröckeln. z.B. hier ganz aktuell:
Das Berchtesgadener Land hat über 106 000 Einwohner und bisher 0 Corona- Tote!
Weiß denn jemand von der Panik-Fraktion, warum bei Grippe-Toten nicht die Influenza-Viren, sondern z.B. Lungenentzündung, Vorerkrankung usw. auf dem Totenschein stehen, während alle durch und mit Corona Infizierten nicht an Vorerkrankungen und Lungenentzündung, sondern (offiziell)am covid-19 sterben:?
kd
damit man weiter Panik schüren kann und noch mehr Überwachungsgesetze durchdrücken kann, Pobereits Stecher soll auch Carola gehabt haben, der hatte auch jede Menge Vorerkrankungen, der ist sicher auch auf den Deckel von Carola geschrieben worden:hd:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das war ironisch gemeint. Natürlich sind H-4 Ausländer und H-4 Migranten ( " Arbeit ist unzumutbar, isch nix verschdäääään " , die bereits in dritter Generation H-4 Schmarotzen ), die hier gratis und lebenslang samt ihrem ganzen Clan H-4 und kostenlose Kost, Logis und KV ergaunern- einmalig auf der Welt, in Israel oder Muselmanien bekommen sie nicht mal ne Scheibe Brot, sondern einen Arschtritt- immerhin nützlich, die deutschen Sozial-systeme, respektive die von deutschen Steuern gefüllten Kassen zu plündern und zu ruinieren. Aber nicht mehr lang. Dann ist Schicht im Schacht und Deutschland pleite. Dann müssen Beissers zahlen. Ich freu mich schon....
Na ja, du scheinst ja keine Angst zu haben. Hast sicher noch nie bezahlen müssen. Hast Angst, nicht mehr abgreifen zu können ?
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das wird hier auch noch kommen. Zecken und Karnuckels vorneweg!:)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hoffe nur, dass die Dinger nicht Pflicht werden. Unter Vollschutz körperliche Leistungen vollbringen zu wollen, dürften nur noch junge Menschen hinbekommen.
Ich bin damals mit sonem Teil auf der Birne, Stahlhelm und vollem Marschgepäck noch nen Härtetest gelaufen. Inklusive lMg mit Munition aufm Buckel. Und auch nur ein paar Kilometer.
die "Legion Wallonie" ist in einer Nacht im Sommer 42 70 km gelaufen (die mussten zu ihrer Divison aufschließen, sonst hätte die sich jemand anders gekrallt )
die heutige verfettete Jugend fällt schon nach nem Kilometer tot in den Strassengraben:germane:
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
In Deutschland wurden auch noch viele hoch qualifizierte Arbeitsplätze in den Bereichen Kernkraft, Gentechnik und Pharma vertrieben. Irgendwann wird man nur noch Arbeitsplätze für Fahrradbeauftragte haben, die aus nicht mehr vorhandenen Steuergeldern zu bezahlen sind.
Und links-grüne Schwätzer. Ganz wichtig!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich war gestern wieder bei REWE: 1. War sämtliches Scheißhauspapier schon wieder (!) ausverkauft, 2. wurde ich schon wieder ständig angeschrien.
Allmählich frage ich mich: Wie oft scheißen meine verehrten Mitbürger eigentlich, pro Tag?
Also mir reichen 2 Klorollen sehr lange Zeit aus. Und außerdem, zur Not kann man auch was anderes nehmen.
Das ist doch alles nicht mehr normal ! :schreck:
Inzwischen häufen sich die Einbrüche in Vorratslager, selbst in Polizeiwachen.
Diese Vorfälle zeigen die Irrationalität der Sache - vom Vermumten im Ganzkörperkondom bis kriminellen Handlungen um an Klopapier zu kommen.
Natürlich ist das nur eine bestimmte Schicht von Chaoten in der Gesellschaft. Die meisten verhalten sich durchaus normal, auch was das Paniklevel angeht.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die "Legion Wallonie" ist in einer Nacht im Sommer 42 70 km gelaufen (die mussten zu ihrer Divison aufschließen, sonst hätte die sich jemand anders gekrallt )
die heutige verfettete Jugend fällt schon nach nem Kilometer tot in den Strassengraben:germane:
Ohne GPS würden die Blödis in Buxtehude rauskommen...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich sorge dafür, dass ihr noch zu Fressen habt, Knilch. Sechs Tage in der Woche!:auro:
Bist ja ein tolles Kerlchen. Deshalb biste wohl auch so stark in den Foren vertreten. Grade solch Forengrößen wie du mit soviel "Arbeit" wie sie betonen, haben schon Schwierigkeiten wenn sie "Arbeit" schreiben müssen...
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Na ja, du scheinst ja keine Angst zu haben. Hast sicher noch nie bezahlen müssen. Hast Angst, nicht mehr abgreifen zu können ?
Na ja, Beisserle. Jetzt erkenne ich dich Wiedergänger . Das haste mich nämlich bereits unter drei verschiedenen, inzwischen gesperrten Accounts gefragt. Die Antwort habe ich dir also bereits mindestens 3 mal gegeben. Schau einfach nach. Schöne Grüsse nach Hannover oder Potsdam...wo auch immer, du angeblich trollst.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Bist ja ein tolles Kerlchen. Deshalb biste wohl auch so stark in den Foren vertreten. Grade solch Forengrößen wie du mit soviel "Arbeit" wie sie betonen, haben schon Schwierigkeiten wenn sie "Arbeit" schreiben müssen...
Ich lache später!:langw:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
:gp:
Genau das ist doch der Punkt.
Niemand kann diese Zahlen kontrollieren, die können da veröffentlichen was sie wollen.
Dazukommt dann noch diese unsägliche John Hopkins Universität, die behaupten sie würden Corona - Tote in Echtzeit veröffentlichen...
In Italien gibt es extrem harte Ausgangssperren seid 3 Wochen, aber was haben die denn bisher gebracht?
Bei einer Inkubationszeit von 2 Wochen und einem Krankheitsverlauf bis zum Tod von wenigen Tagen müssten die Todeszahlen seit Tagen massiv zurück gehen.
Wenn nicht, dann sterben die Menschen in Italien oder Spanien offenbar nicht am Corona - Virus, sondern wohl eher an den äußeren Umständen...
Oder aber die Maßnahmen sind vollkommen sinnlos weil sich das Virus vielleicht anders verbreitet?
Über das Trinkwasser?
Über Haustiere?
Habe ganz am Anfang der Corona - Panik eine interessante Frage an einen "Experten" gelesen:
Frage: Ich führe den Dackel einer alten Dame aus, die sich in Quarantäne befindet. Kann ich beim Gassigehen den Dackel infizieren und der überträgt das Virus dann auf die alte Frau?
Antwort: Nein, das ist nicht möglich.
Was für ein Blödsinn. Woher will man das wissen? Aber was wäre denn wohl los, wenn wir einfach mal zur Sicherheit allen alten Menschen die Haustiere einschläfern lassen?
Der Virus ist vom Tier auf den menschen übergesprungen. Soweit ich das verstanden haben, kann das Virus durch die Mutation jetzt nicht mehr auf seinen ehemaligen Wirt zurück.
Um den Dackel zu infizieren bedürfte es einer erneuten Mutation.
Heute wieder die großen medialen Panikattacken: Baby in Illinois stirbt an Covid-19 (natürlich ohne jeden Hintergrund zu beleuchten - plötzlicher Kindstod etc...), 200000 Tote in den USA erwartet,
auch in Deutschland Verhältnisse wie in Italien möglich usw. usw.
Die Hysterie hat die Medien voll im Griff. Gierig scheint man auf eine prominente Leiche zu warten, dem man Corona anhängen könnte. Zur Not tuts auch erstmal ein B-Promi...
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
So; mit was denn?!:D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Lies mal Beitrag 23268, bevor das Beisserle wieder gesperrt wird. Multi-accountler und Wiedergänger Beisser ist nämlich nicht mehr lange da.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Lies mal Beitrag ober dir, bevor das Beisserle wieder gesperrt wird. Beisser ist nämlich nicht mehr lange da.
Mister X für Arme?:)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Du dummes blödes Schwein, halt doch endlich Deine verblödete Fresse!
Ich setze nen 10ner auf dich, Sunny!:aggr::appl:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mister X für Arme?:)
Nein, Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer und 100 !!! weitere Accounts.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, Beisserle. Jetzt erkenne ich dich Wiedergänger . Das haste mich nämlich bereits unter drei verschiedenen, inzwischen gesperrten Accounts gefragt. Die Antwort habe ich dir also bereits mindestens 3 mal gegeben. Schau einfach nach. Schöne Grüsse nach Hannover oder Potsdam...wo auch immer, du angeblich trollst.
Scheint eher `ne abgehalfterte Westzecke. Mit Glatze, Hornbrille und Mundstuhl...:)
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Soso, det habe ich "dich" also schon unter verschiedenen gegeben. Hilflos, oder warum must dir versuchen so zu helfen .
Armseliges Würmchen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer und 100 !!! weitere Accounts.
Dachte, den hätte der Virus geholt...
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mach man. Hast ja genug Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man kann ja noch welche kaufen. Bei Ebay zum Beispiel, wo eine FFP-3-Maske aktuell locker 20-30 Euro bringt. Mit GEZ-Gebühren gut ausgestattet, können die sich natürlich wirksam ausstatten. Ist in dem Fall ja nicht mehr als ein Requisit, da der geneigte systemrelevante Journalist eh nicht in den Hochrisikobereich geht.
Aber offensichtlich ist ihm der A... auf Grundeis gegangen. Könnte sich ja ein Virus verirrt haben....
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich setze nen 10ner auf dich, Sunny!:aggr::appl:
Dein Taschengeld vom März?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab mir letzten Montag da was bestellt, das war innerhalb 23 Stunden da:dg:
Letzten Montag lag der Preis meines Wissens bei Amazon bei wenigstens knappen 17,-- Euro die Packung. Wieviel hast du ausgegeben?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Scheint eher `ne abgehalfterte Westzecke. Mit Glatze, Hornbrille und Mundstuhl...:)
Ist schon lustig, sowas von einer "Ostzecke" zu hören, die fürs "Fressen" sorgt...ist schon fast ein Ritterschlag...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dein Taschengeld vom März?:cool:
Logo, das ist er mir wert
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Ist schon lustig, sowas von einer "Ostzecke" zu hören, die fürs "Fressen" sorgt...ist schon fast ein Ritterschlag...:)
Ja ja, geh schlafen...:gute_Nacht:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Libanesen und sonstigen Gangs haben aber in den letzten Jahren richtig Geld gemacht und gehören nun zu den geheimen Multimillionären. Denen kann die Krise nix mehr, denn die haben in hartes Betongeld investiert und sind zu Vermieter-Clans geworden - natürlich neben Hartz IV auch noch mit sonstigen Zusatzeinnahmen. Sollte Hartz wegbrechen, was solls! Arbeiten müssen die trotzdem nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Weiß jemand von euch, wie viel EU-Corona-Kranke mittlerweile bei uns behandelt werden. Ich kann keine genauen Zahlen darüber finden.
Im Moment noch weniger intensivmedizinisch als Intensivbetten zur Verfügung stehen. Deswegen werden ja auch Italiener und Franzosen eingeflogen, die diese freien Betten nun belegen können, morgen weitere 6 aus Italien.