User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich will gar nicht Teil eines solchen Volkes sein. Ich sehne mich nach den Deutschen, die damals mit J.G. und Co. um die Freiheit Deutschlands rangen, litten und am Ende doch siegten. Eine Idee, die Idee von der Volksgemeinschaft, überwand den jüdisch-dämokratischen Staat damals. Das ist heute ausgeschlossen. Aber diese Deutschen sind es, die mich nicht verzweifeln lassen bei soviel Dummheit und Feigheit. Ich werde einsam sterben, aber mit dem Wissen, daß diese Deutschen 1933 Helden waren, während die Massen daran glaubt, sie seien die größten Verbrecher gewesen. Daher die Anhänglichkeit der Masse an Frau Kasner und Co. Gutes und Böses ist vertauscht, und die Wahrheit für die meisten, bleibt auf ewig verborgen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

WHO
Todesrate Corona:
Südkorea: 1,59 %
BRD: 0,59 %
...
Die WHO hat CORONA als "leichtere Form" der Influenza eingestuft. Lustig, weil die WHO natürlich Teil des Establishments ist. Die Polin Angela Kasner stuft Corona als größte Berdrohung aller Deutschen seit dem 2. Weltkrieg ein:
WK 2:
- ca. 13-17 Mio. tote Deutsche
- größtes Vertreibungsverbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte
- größer Bombenterror mit AUsbrennung einer ganzen mitteleuropäischen Städtekulur
- größte Verbrechen an Massenvergewaltigungen der ganzen Menschheitsgeschichte
- größe Hungerverbrechen, nach denm HOLDOMOR in der Ukraine, mit in D. bis zu 4,7 Hungertoten nach dem 8. Mai 1945
- größte Gehirnwäsche und Umerziehung eines ganzen Volkes nach seiner Niederlage.
Die CDU sagt den Leuten, größte Bedrohung.
Die WHO stuft Corona als "leichte Form der Influenza" ein.
Einer muß lügen.
Aber was schert das geistige Sklaven?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.