User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2326 von 8623 ErsteErste ... 1326 1826 2226 2276 2316 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2336 2376 2426 2826 3326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.251 bis 23.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hol den Blaumann aus`m Schrank, Paule. Bald geht`s los!
    warum ? Weder ANTIFA noch rechte Zecke aus Dunkeldeutschland !

Biste schon auf'n Sprung, weil betroffen ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    warum ? Weder ANTIFA noch rechte Zecke aus Dunkeldeutschland !

Biste schon auf'n Sprung, weil betroffen ?
    Ich sorge dafür, dass ihr noch zu Fressen habt, Knilch. Sechs Tage in der Woche!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

mal gute Nachrichten:Wie alle von BRD-Leitmedien dem Michl eingehämmerten "Fakten" beginnen diese ausgerechnet in Regional/Lokalmedien zu bröckeln. z.B. hier ganz aktuell:

Das Berchtesgadener Land hat über 106 000 Einwohner und bisher 0 Corona- Tote!

Weiß denn jemand von der Panik-Fraktion, warum bei Grippe-Toten nicht die Influenza-Viren, sondern z.B. Lungenentzündung, Vorerkrankung usw. auf dem Totenschein stehen, während alle durch und mit Corona Infizierten nicht an Vorerkrankungen und Lungenentzündung, sondern (offiziell)am covid-19 sterben

kd
    damit man weiter Panik schüren kann und noch mehr Überwachungsgesetze durchdrücken kann, Pobereits Stecher soll auch Carola gehabt haben, der hatte auch jede Menge Vorerkrankungen, der ist sicher auch auf den Deckel von Carola geschrieben worden

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das war ironisch gemeint. Natürlich sind H-4 Ausländer und H-4 Migranten ( " Arbeit ist unzumutbar, isch nix verschdäääään " , die bereits in dritter Generation H-4 Schmarotzen ), die hier gratis und lebenslang samt ihrem ganzen Clan H-4 und kostenlose Kost, Logis und KV ergaunern- einmalig auf der Welt, in Israel oder Muselmanien bekommen sie nicht mal ne Scheibe Brot, sondern einen Arschtritt- immerhin nützlich, die deutschen Sozial-systeme, respektive die von deutschen Steuern gefüllten Kassen zu plündern und zu ruinieren. Aber nicht mehr lang. Dann ist Schicht im Schacht und Deutschland pleite. Dann müssen Beissers zahlen. Ich freu mich schon....
    Na ja, du scheinst ja keine Angst zu haben. Hast sicher noch nie bezahlen müssen. Hast Angst, nicht mehr abgreifen zu können ?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Falls es noch niemand gebracht hat. In Süditalien werden jetzt die ersten Supermärkte geplündert, weil Leute ohne Arbeit auch kein Geld mehr zum Lebensmitteleinkauf haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird hier auch noch kommen. Zecken und Karnuckels vorneweg!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass die Dinger nicht Pflicht werden. Unter Vollschutz körperliche Leistungen vollbringen zu wollen, dürften nur noch junge Menschen hinbekommen.

Ich bin damals mit sonem Teil auf der Birne, Stahlhelm und vollem Marschgepäck noch nen Härtetest gelaufen. Inklusive lMg mit Munition aufm Buckel. Und auch nur ein paar Kilometer.
    die "Legion Wallonie" ist in einer Nacht im Sommer 42 70 km gelaufen (die mussten zu ihrer Divison aufschließen, sonst hätte die sich jemand anders gekrallt )

die heutige verfettete Jugend fällt schon nach nem Kilometer tot in den Strassengraben

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Deutschland wurden auch noch viele hoch qualifizierte Arbeitsplätze in den Bereichen Kernkraft, Gentechnik und Pharma vertrieben. Irgendwann wird man nur noch Arbeitsplätze für Fahrradbeauftragte haben, die aus nicht mehr vorhandenen Steuergeldern zu bezahlen sind.
    Und links-grüne Schwätzer. Ganz wichtig!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder bei REWE: 1. War sämtliches Scheißhauspapier schon wieder (!) ausverkauft, 2. wurde ich schon wieder ständig angeschrien.
    Allmählich frage ich mich: Wie oft scheißen meine verehrten Mitbürger eigentlich, pro Tag?
    Also mir reichen 2 Klorollen sehr lange Zeit aus. Und außerdem, zur Not kann man auch was anderes nehmen.
    Das ist doch alles nicht mehr normal !
    Inzwischen häufen sich die Einbrüche in Vorratslager, selbst in Polizeiwachen.
    Diese Vorfälle zeigen die Irrationalität der Sache - vom Vermumten im Ganzkörperkondom bis kriminellen Handlungen um an Klopapier zu kommen.
    Natürlich ist das nur eine bestimmte Schicht von Chaoten in der Gesellschaft. Die meisten verhalten sich durchaus normal, auch was das Paniklevel angeht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die "Legion Wallonie" ist in einer Nacht im Sommer 42 70 km gelaufen (die mussten zu ihrer Divison aufschließen, sonst hätte die sich jemand anders gekrallt )

die heutige verfettete Jugend fällt schon nach nem Kilometer tot in den Strassengraben
    Ohne GPS würden die Blödis in Buxtehude rauskommen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich sorge dafür, dass ihr noch zu Fressen habt, Knilch. Sechs Tage in der Woche!
    Bist ja ein tolles Kerlchen. Deshalb biste wohl auch so stark in den Foren vertreten. Grade solch Forengrößen wie du mit soviel "Arbeit" wie sie betonen, haben schon Schwierigkeiten wenn sie "Arbeit" schreiben müssen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer