AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen
So betreibt man halt "Meinungsmanipilation"
Also 42% machen sich große oder sehr große Sorgen und 57% machen sich etwas oder gar keine Sorgen.
Was sind "große" Sorgen - wird nicht definiert, was sind "sehr große" Sorgen - wird auch nicht definiert und was sind "etwas" Sorgen - auch nicht definiert.
Würde man strikt trennen zwischen Sorgen machen und keine Sorgen machen...das Ergebnis wäre wohl mindestens umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Wenn man schwere Verbrechen als Bereicherung verharmlost, darf man sich nicht wundern, wenn sich kein Widerstand regt.
Widerstand beginnt mit einer klaren und deutlichen Sprache, d.h. die Dinge beim Namen zu nennen und zum Widerstand aufzurufen.
Aber wenn selbst schwerste Verbrechen nur ein lahmes "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö..." verursachen, wie soll sich da Widerstand regen? Wie soll man zum Widerstand gegen bestimmte Probleme auffordern, die man zuvor verharmlost hat?
Ein intelligentes, selbstbewusstes stolzes Volk hätte diese Typen, die so sprechen, erst gar nicht an die Macht kommen lassen. Insofern sind die Fragen falsch gestellt.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Gebe Dich ruhig diesem Trugschluss hin. Schau Dir den normalen BRD Trottel an- dann wirst Du es merken, wie die denken und erschrecken.
Die denken anderes als Du denkst! Nur trauen sich die meisten nur vorgehaltener Hand zu äußern. Des Michels größte Sorge ist als Nazi beschimpft zu werden.
Sie werden noch ein wenig brauchen um sich zu wehren...
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Die denken anderes als Du denkst! Nur trauen sich die meisten nur vorgehaltener Hand zu äußern. Des Michels größte Sorge ist als Nazi beschimpft zu werden.
Aber übermorgen kommt Godot auf jeden Fall. Ganz sicher. Aber überübermorgen noch viel sicherer.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Wenn man schwere Verbrechen als Bereicherung verharmlost, darf man sich nicht wundern, wenn sich kein Widerstand regt.
Widerstand beginnt mit einer klaren und deutlichen Sprache, d.h. die Dinge beim Namen zu nennen und zum Widerstand aufzurufen.
Aber wenn selbst schwerste Verbrechen nur ein lahmes "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö..." verursachen, wie soll sich da Widerstand regen? Wie soll man zum Widerstand gegen bestimmte Probleme auffordern, die man zuvor verharmlost hat?
Dein "Zyniker"-Fimmel ist mir ja bekannt, aber hast du mal etwas weiter gelesen? Klarer und deutlicher kann man das nicht formulieren.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...g-unterkuenfte
Die "Asylanten" können ihnen das Fell über die Ohren ziehen, ihre Töchter vergewaltigen-- die Deutschen wollen sie haben.
Das Ergebnis kann nicht überraschen, ist es doch schon lange bekannt, dass die "Ausländerliebe" einzig und allein dem Selbsthass entsprungen ist.
Und der äussert sich eben auch in solchen Umfragen.
Gott schütze meine Angehörigen vor diesen Deutschen.
Ich halte diese Umfrage für mit eine der grössten Lügen in der
Presselandschaft.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Aber übermorgen kommt Godot auf jeden Fall. Ganz sicher. Aber überübermorgen noch viel sicherer.
Sicher...der Michel wird erst aufwachen wenn es zu spät ist. Die Jahrzehntelange Gehirnwäsche hat gewirkt! In der Altergruppe zwischen 18-40 sind die Invasoren meist schon in der Überzahl. Von daher wird es jetzt schon zu spät sein...
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Gebe Dich ruhig diesem Trugschluss hin. Schau Dir den normalen BRD Trottel an- dann wirst Du es merken, wie die denken und erschrecken.
Ich weiss, wie solche Umfragen manipuliert werden. Oft reicht schon eine bestimmte Fragestellung aus, damit man das gewünschte Ergebnis erhält.
Aber davon mal abgesehen:
Wer ist eigentlich schlimmer? Der BRD-Trottel oder der rechte Zyniker?
BRD-Trottel sind eine Sache. Nicht meine Zielgruppe, daher irrelevant. Sehr viel schlimmer finde ich die Leute, die statt eine klare und deutliche Sprache zu sprechen und zum Widerstand aufzufordern, selbst auf schwere Verbrechen nur mit einem lächerlichen "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö..." reagieren.
Sowas Blödes kann es auch nur in Deutschland geben.
Aber dann jammert man, dass der Deutsche keinen Widerstand leistet und sich alles gefallen lässt.
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Irgendein Rentner wird das so machen, aber das Groß der Jugend hat die BRD-Propaganda verinnerlicht und wird sich nicht wehren! Ich bin ja noch recht jung und rede oft mit meinen Altersgenossen und Freunden, und wenn es hochkommt, sind maximal 2% kritisch gegenüber den Ereignissen.
Sicherlich wird es noch zu irgendwo zu einem Bürgerkrieg oder Aufständen kommen, aber selbst in diesem Fall, sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...g-unterkuenfte
Die "Asylanten" können ihnen das Fell über die Ohren ziehen, ihre Töchter vergewaltigen-- die Deutschen wollen sie haben.
Das Ergebnis kann nicht überraschen, ist es doch schon lange bekannt, dass die "Ausländerliebe" einzig und allein dem Selbsthass entsprungen ist.
Und der äussert sich eben auch in solchen Umfragen.
Gott schütze meine Angehörigen vor diesen Deutschen.
Ich kann hier nur noch einmal Akif Pirincci zitieren: "Die Deutschen sind wahnsinnig geworden!"
Selbst die einst sozialistische, internationalistisch geprägte DDR hätte uns Ex-DDR-Bürger nicht einem Volksaustausch ausgesetzt.
Wir durften noch Deutsche sein!
Wie gesagt: Wo sitzen die Verbrecher, die all das organisieren, leiten, planen und bewerkstelligen? Wer sind sie, diese "Grauen Eminenzen", die normale Menschen nicht kennen, ja noch nicht einmal erahnen. Sie gehören vor Gericht, wie einst Mielke, Honecker, oder Ceaucescu!
#
Und ja: Natürlich handelt es sich bei dieser "Umfrage" um eine massive Fälschung unserer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur!
Was denn sonst?